“Очень хорошо” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FX Mayr Health Center

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dellach suchen?
FX Mayr Health Center
FX Mayr Health Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfstrasse 2 | 9082 Maria Wörth-Dellach, Dellach 9082, Österreich (ehemals Mayr & More Golfhotel)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Dellach

Paare

Sie waren bereits im FX Mayr Health Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FX Mayr Health Center

Anschrift: Golfstrasse 2 | 9082 Maria Wörth-Dellach, Dellach 9082, Österreich (ehemals Mayr & More Golfhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Dellach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Dellach
Gesundheit durch Fasten und Entgiften Willkommen sein. Ballast abwerfen. Lebensfreude entdecken. Im Original. Vor über 40 Jahren wurde hier in Dellach am Wörthersee das weltweit erste Zentrum für FX Mayr Medizin eröffnet. Hier ist der Ursprung. Und die Zukunft. In unserem traditionsreichen Haus finden Sie einen geschützten Rückzugsort, an dem Sie Ihre Entdeckungsreise zu sich selbst antreten können. Einen Ort der Reinigung, Entgiftung und Erneuerung. Eine gelöste Atmosphäre zum Aufatmen. Und Menschen, die Sie auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen. ... mehr   weniger
FX Mayr Health Center Dellach, Österreich - Kärnten

Wenn Sie FX Mayr Health Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.