“Super Küche im (inzwischen) hübschen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Munich
“Super Küche im (inzwischen) hübschen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Küche im Gasthaus Nester setzt hautpsächlich auf Zutaten aus der Region und bietet entsprechende Frische und hohe Qualität. Die Gerichte - egal, ob Vorspeisen, Fleisch oder Fisch - sind alle sehr lecker zubereitet und trotz der regionalen Konzentration weit weg vom üblichen Gasthausessen.
Durch die Renovierung der Gaststube ist inzwischen auch das Ambiente auf dem Niveau der Küche angekommen. Man sitzt sehr angenehm (im Sommer auch draußen) und der immer freundliche und offene Service tut sein Übriges. Preislich ist das Gasthaus Nester im oberen Segment, nur minimal von der gegenüberliegenden "Linde" entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014

Mauren TG, Svizzera
“Sehr gutes Restaurant in Stumm/Kaltenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr schönes Restaurant mit sehr guter Karte. Wir hatten eine Vorspeise und Hauptgang (Rindsfilet und Rib-Eye). Alles war topfrisch und sehr gut und sehr schön präsentiert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Wir empfehlen das Gasthaus Nester gerne weiter und werden bei unserem nächsten Aufenthalt im Zillertal nicht nur ein Mal dort essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsfeld, Deutschland
“Weiter so! Endlich passen Essen und Ambiente zusammen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Eingangsbereich, die Gaststube und das Stüberl sind neu renoviert und wirklich schön geraten. Das Ambiente ist jetzt hell und freundlich, die Weihnachtsdekoration schlicht, aber sehr geschmackvoll. Auch die Karte war neu zusammengestellt und die Auswahl fiel uns nicht leicht, aber am Ende hat alles prima gepasst. Maronensuppe mit und ohne Blutwurst, Wiener Schnitzel und das Lamm waren super. Auch die Forellenfilets waren schön zart, ich persönlich hätte aber die Beilagen lieber getrennt vom Fisch als alles zusammen im Suppenteller. Der offene Wein (weiß und rot) hat gut geschmeckt. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
Karlsfeld, Deutschland
“Ein gutes Tiroler Gasthaus mit Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir kommen seit Jahren in das Lokal, das sich ein wenig in Richtung "Metzgerwirt" entwickelt, diesem Anspruch jedoch nicht gerecht wird. Die neue Karte ist wesentlich umfangreicher als früher und die Preise sind noch einmal deutlich gestiegen. Sicherlich ist die Küche raffinierter als in den üblichen Touristenkneipen und die Qualität der Produkte hoch. Gerne würde ich als Gesamtwertung und für das Essen ein "Gut" vergeben, das ist bei TripAdvisor leider nicht möglich. Für ein "Sehr gut" reicht es nicht: für meinen Geschmack wird zu viel Salz verwendet, der Essig im Salat war zu sauer, das Backhendl ein wenig fad... Die Bedienung ist immer freundlich, aber ein erstklassiger Service sieht anders aus. Das Ambiente ist verbesserungswürdig. Die Wirtsleute haben bereits diverse Renovierungen vorgenommen, die Gaststube leider unverändert gelassen. Der störende Fernseher wurde von der Bar entfernt, so dass man jetzt draußen ungestört sitzen und essen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Chaarmantes kleines Gasthaus/Metzgerei in Stumm/Zillertal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Bei der Familie Hauser fühlt man sich vom ersten Augenblick an geborgen. In diesem kleinen Gasthaus lässt es sich wirklich gut gehen. Die Speisekarte ist sehr Variantenreich, die Gaststube
lädt zum verweilen ein und der Service ist aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu
wirken. Die Qualität der Gerichte sind sehr hoch und Variantenreich, jeder findet da sein Glück.
Der Wenkeller ist sehr gut assortiert und es lohnt sich auf den Rat des Besitzers zu hören.
Wir werden sicher wieder zurück kommen um einen schönen Abend zu verbringen.
NB. Der Schinkenspeck us der Metzgerei, sowie das hausgemachte Sülzchen sind vom feinsten.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus und Metzgerei Nester angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus und Metzgerei Nester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus und Metzgerei Nester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.