“Essen eine Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Linde

Landgasthof Linde
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stumm suchen?
Landgasthof Linde
Landgasthof Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorf 2, Stumm 6272, Österreich   |
Nr. 9 von 16 Pensionen in Stumm
“Essen eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einer 10 tägigen kulinarischen Rundreise durch das Valdobiaddene und das Südtirol wollten wir das Ganze mit einem Essen im Landgasthof Linde abrunden. Vorspeise: Gemischter Blattsalat - extrem viel Kümmel, ungeniessbar. Rehtartare - okay, aber gewisse Bedenken bezüglich frische des Produkts. Frittatensuppe - gut bis sehr gut. Hauptgang: Für unsere Tochter ein Teller Bandnudeln, einfach mit Butter - war wohl länger unter der Wärmelampe, angetrocknet, eine Frechheit, so etwas würde man nicht nicht einmal in der hinterletzten Autobahnrastätte erwarten.Welsfilet - lieblos angerichtet und roch schon ziemlich laut. Schlecht. Maispoulardenbrust mit Radicchio Risottto - die Brust völlig trocken, der Risotto undefinierbar, unterirdisch schlecht. Wein war gut. Service ebenfalls. Auf das Dessert haben wir verzichtet. Fazit: wir waren schockiert. Preis/ Leistungsverhältnis absolut das schlechteste was wir seid Jahren erlebt haben. Nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Schöne Tage im Zillertal im Dorf Stumm haben uns wie verzaubert. Schon die Begrüssung vom
Küchenchef selber war sehr herzlich, man fühlte sich sofort zu Hause. Die wunderbare Umgebung in dem der über 500 Jahre alte Gasthof steht lässt einem wie im Märchen vor Verwunderung da stehen. Die schönen Gastzimmer mit Aussicht lassen einen weiter Träumen,
kurz man fühlt sich wie in einer anderen Welt.
Das kulinarische kommt ebenfalls nicht zu kurz, das sagen schon die 15 Punkte.
Wir fühlten uns wie im Schlaraffenland und frreuen uns schon jetzt wieder dahin zurück zu
kehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Linde

Anschrift: Dorf 2, Stumm 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stumm
Nr. 9 von 16 Pensionen in Stumm

Wenn Sie Landgasthof Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.