“Wellnessferien mit Kindern” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
“Wellnessferien mit Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren nur teilweise zufrieden mit unserem Aufenthalt. Hotel & Zimmer sehr gepflegt und schön. Wellnessbereich eher klein, wenig und kleine Bäder, Wasser eher kalt. Für Kleinkinder ist das Becken definitiv zu tief. Essen entspricht nicht dem Titel "Gourmet". Fleischqualität schlecht. Der Service & Personal z.T. eher unfreundlich ( man bedenke ein 4-Sternhotel).

Gesamt Eindruck:

Wir sind als Familie mit Kleinkindern eher fehl am Platz vorgekommen. Dieses Gefühl wurde auch vom Hotel, Personal und andere Gästen (das ganze Altersheim war auf Besuch) verstärkt worden. Haben uns also nicht ganz so wohl gefühlt. Schade eigentlich, da es auf der Webseite gross angepriesen wird, wie kinderfreundlich das Hotel sei ect....davon haben wir keine Spur gespürt. Sehr bedauerlich!

Super war der Verleih von Babyphones und Überwachung durch die Rezeption während dem Essen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Im März habe ich mit meiner Familie (4 Erwachsene + 1 Kind) 1 Woche im Hotel Schwarzbrunn verbracht, nun schon zum dritten Mal!! Das All Inclusive Angebot ist ausgezeichnet (inklusive sind Saunas, Schwimmbäder, Vollpension, Getränke, abends auch Wein, Kinderbetreuung, Gratis Skikurs für Kinder, etc.). Schon beim Frühstück erfreut man sich am reichen Angebot, Mittagessen ist auch sehr gut....die Krönung ist aber das 4-Gang Abendmenu (es stehen verschiedene Gericht zur Auswahl), das qualitativ einfach hervorragend ist. Auch die Präsentation der Speisen ist superschön. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Wir haben die verschiedenen Saunen und Dampfbäder sehr genossen....eine kleine Beanstandung: die Wärmeliegen sind meist mit Bademäntel und Badtücher von Gästen besetzt, die aber fast die ganze Zeit irgendwo am Saunieren sind, etc. Das finde ich sehr unfair gegenüber anderen Leuten, die die Liegen benützen möchten. Ich habe den Badmeister darauf aufmerksam gemacht...er hat aber nur gesagt er könne nichts machen. Das Hotel sollte vielleicht ein Schild aufhängen und explizit mitteilen, dass das Besetzen von Liegen nicht gestattet ist. Ansonsten ist das Schwarzbrunn ein tolles Hotel, wo man sich wohlfühlt. Im Hotel findet 2 x pro Woche ein Tanzabend statt. Wenn man mehr Action möchte, muss man auf jeden Fall ein Auto haben, um nach Schwaz zu fahren. In Stans selber ist sonst nichts los.

• Aufenthalt März 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Aufenthalt im Hotel war Super. Es wird auch eine Kinderbetreuung angeboten. Ist aber nicht Empfehlenswert da die Betreuerinnen nicht Bemüht sind und keine Lust haben. Gehen auf Kinder gar nicht mal zu. Es müssen auch genügend Kinder sein da eine Betreuung stattfindet.
Fazit: Wenn man keine Kinderbetreuung haben möchte ist Das Hotel Empfehlenswert. Mit Kinderbertreuung würde ich lieber Ein Kinderhotel Empfehlen wie zum Beispiel Dillys oder Galtenberg.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.