“Erholung Pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Linz, Österreich
“Erholung Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Top Hotel mit sauberen und großen Zimmern, großer Spa Bereich mit Erholungsfaktor, super freundliches Personal die jeden Wunsch versuchen zu erfüllen. Super Wander- und Skigebiet.Essen super gut.
Fazit: Ein Hotel, dass gehobenen Ansprüchen genügt und bei dem der Erholungsfaktor gross geschrieben wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Wir bedanken uns, liebe Frau Lala, für Ihr tolles Feedback auf Holidaycheck.
Ihre lobenden Worte freuen uns außerordentlich.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Urlaubsaufenthalt im Hotel Schwarzbrunn.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Tirol und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Stans
Ihre Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team

• Arabische zuerst
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren bereits das 2. mal im Wellnesshotel Schwarzbrunn. Das ab 3 Nächten angeboten All-Inklusive-Packet macht seinem Namen alle Ehre. Ein absoluter Genuss ist das Abendessen und auch der Besuch der Saunalandschaft inkl. Pool. Gerne wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis für eine Suite ist sein Geld wert.
Weßling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn das Zimmer für 4 Personen ein wenig eng und in der Nacht schlecht abkühlte (dachgeschoß) und daher stickig war.
Aber sonst fanden wir Essen, Wellness-Bereich, Programm, etc. sehr gut. Auch die Umgebung ist sehr nett. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit aber etwas unterbesetzt, trotzdem hat meines Erachtens alles gut funktioiniert, insbesondere bei dem Stress den jeder dort ausgesetzt war. Klar kann mann immer etwas verbessern aber irgendwo sollte man die Kirche auch im Dorf lassen und nicht jeden kleinen Mangel katastrophisieren. Man kann sich es dort auf jeden Fall sehr gut gehen lassen und Preis / Leistung hat in unserem Fall gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bad Hofgastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Das SPA ist neu und schön, wenn auch sehr dunkel gehalten, Das SPA-Personal hier ist sehr gut. Aber trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt. Das Hotel haben wir schon weiterempfohlen und werden selbst auch wieder hinfahren. Es gab gar nichts zu bemängeln.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Vorneweg das Positive: Das Zimmer war ruhig und man kann hier fast rund um die Uhr essen.
Was nicht gefallen hat, war das Zimmer "Romantik Studio", das die Größe einer Schuhschachtel hat und viel zu wenig Stauraum bietet. Die Dusche ist so eng, dass es an Akrobatik grenzt, nass zu werden, ohne blaue Flecken zu kriegen.
Das Schlimmste hier ist jedoch der Service an der Rezeption und im Restaurant. Das Personal wirkt lustlos und unkoordiniert und teilweise auch unfreundlich. Im Restaurant kann es passieren, dass sich zwei Kellner an einem Tisch gegenseitig auf die Füsse treten, aber den Tisch daneben 10 Minuten lang nicht bedienen. Zum Glück gibt es noch Ausnahmen. Einige wenige Mitarbeiter sind schon länger im Haus und wissen, was die Gäste wollen. Man kann nur hoffen, dass das Management solche Leute behält und fördert. Apropos Management: Von diesem war die ganze Woche nichts zu sehen und zu hören.

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Der Spa- Bereich mit seinen verschiedenen Ruheräumen ist herrlich und trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt.

Zimmertipp: Zimmer nicht gerade über dem Haupteingang. Allerdings hatten wir auch die Balkontüre und Fenster geö ...
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Schöne Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Schicker neuer Spa-Bereich. Grosses Fitnescenter (öffentlich zugänglich).

Die Restaurantleistung war jedoch enttäuschend. Der Service war völlig unterbelegt und ohne jede Führung. Sie bemühten sich freundlich die Misere zu meistern. Die Buffets waren schlecht betreut.
Das Fischmenu war am Freitag und am Samstag praktisch identisch; gebratener Fisch mit Weisseinsauce (1x mit Safran gewüzt) beides mal mit Couscous als Beilage. Der Fisch war trocken weil total durchgebraten und hatte viel zu wenig Salz . Dessert dasselbe: Freitag Schokokuchen mit Schokosause; samstags Schokolade Variationen. Am Freitag Mittagessen: geschmorter Ossobuco (war sehr fein wenn auch total auseinandergefallen) Am Abend Schmorbraten. Dies bei über 30 Grad Aussentemperatur. Der Küchenchef hat hier bei der Menüplanung wohl komplett versagt. Für ein Hotelrestaurant mit 4-Stern sup. sind die Erwartungen einiges höher.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.