“Kurzurlaub mit Familie” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Weßling, Deutschland
“Kurzurlaub mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn das Zimmer für 4 Personen ein wenig eng und in der Nacht schlecht abkühlte (dachgeschoß) und daher stickig war.
Aber sonst fanden wir Essen, Wellness-Bereich, Programm, etc. sehr gut. Auch die Umgebung ist sehr nett. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit aber etwas unterbesetzt, trotzdem hat meines Erachtens alles gut funktioiniert, insbesondere bei dem Stress den jeder dort ausgesetzt war. Klar kann mann immer etwas verbessern aber irgendwo sollte man die Kirche auch im Dorf lassen und nicht jeden kleinen Mangel katastrophisieren. Man kann sich es dort auf jeden Fall sehr gut gehen lassen und Preis / Leistung hat in unserem Fall gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor
Schön, dass es Ihnen im Schwarzbrunn gefallen hat und Sie mit dem Wellnessbereich und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren.
Selbstverständlich kommen wir einem Zimmerwechsel nach, sobald wir davon Kenntnis erlangen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Über ein Wiedersehen in Stans würden wir uns sehr freuen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Bad Hofgastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Das SPA ist neu und schön, wenn auch sehr dunkel gehalten, Das SPA-Personal hier ist sehr gut. Aber trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt. Das Hotel haben wir schon weiterempfohlen und werden selbst auch wieder hinfahren. Es gab gar nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank, sehr geehrter Herr Friedrich, für Ihre tolle Bewertung.
Ihre lobenden Worte zu Ihrem Wellnessurlaub im Hotel Schwarzbrunn freuen uns sehr.
Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Stans!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Vorneweg das Positive: Das Zimmer war ruhig und man kann hier fast rund um die Uhr essen.
Was nicht gefallen hat, war das Zimmer "Romantik Studio", das die Größe einer Schuhschachtel hat und viel zu wenig Stauraum bietet. Die Dusche ist so eng, dass es an Akrobatik grenzt, nass zu werden, ohne blaue Flecken zu kriegen.
Das Schlimmste hier ist jedoch der Service an der Rezeption und im Restaurant. Das Personal wirkt lustlos und unkoordiniert und teilweise auch unfreundlich. Im Restaurant kann es passieren, dass sich zwei Kellner an einem Tisch gegenseitig auf die Füsse treten, aber den Tisch daneben 10 Minuten lang nicht bedienen. Zum Glück gibt es noch Ausnahmen. Einige wenige Mitarbeiter sind schon länger im Haus und wissen, was die Gäste wollen. Man kann nur hoffen, dass das Management solche Leute behält und fördert. Apropos Management: Von diesem war die ganze Woche nichts zu sehen und zu hören.

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anzupassen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.
Im Hotel Schwarzbrunn stehen den Urlaubern 13 verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung. Sehr gerne führen wir einen Zimmerwechsel durch, wenn wir davon Erkenntnis erlangen, dass ein Zimmer nicht den Vorstellungen unseres Gastes entspricht.

Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter im Schwarzbrunn SPA weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Schwarzbrunn begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Stans

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Der Spa- Bereich mit seinen verschiedenen Ruheräumen ist herrlich und trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt.

Zimmertipp: Zimmer nicht gerade über dem Haupteingang. Allerdings hatten wir auch die Balkontüre und Fenster geö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Vielen Dank, sehr geehrte Frau Elisabeth, für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Ihre lobenden Worte zu Ihrem Urlaub im Hotel Schwarzbrunn freuen uns sehr. Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Tirol.

Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Schöne Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Schicker neuer Spa-Bereich. Grosses Fitnescenter (öffentlich zugänglich).

Die Restaurantleistung war jedoch enttäuschend. Der Service war völlig unterbelegt und ohne jede Führung. Sie bemühten sich freundlich die Misere zu meistern. Die Buffets waren schlecht betreut.
Das Fischmenu war am Freitag und am Samstag praktisch identisch; gebratener Fisch mit Weisseinsauce (1x mit Safran gewüzt) beides mal mit Couscous als Beilage. Der Fisch war trocken weil total durchgebraten und hatte viel zu wenig Salz . Dessert dasselbe: Freitag Schokokuchen mit Schokosause; samstags Schokolade Variationen. Am Freitag Mittagessen: geschmorter Ossobuco (war sehr fein wenn auch total auseinandergefallen) Am Abend Schmorbraten. Dies bei über 30 Grad Aussentemperatur. Der Küchenchef hat hier bei der Menüplanung wohl komplett versagt. Für ein Hotelrestaurant mit 4-Stern sup. sind die Erwartungen einiges höher.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Frank,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Schwarzbrunn SPA gefällt und Sie mit dem
Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und haben bereits dementsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel Schwarzbrunn und es war für uns einfach ein Traum. Wellnessbereich super, Zimmer perfekt, Essen alles tip top. Wenn man mehr als 3 Nächte bucht, geniesst man All In. Abends hat man auch die Möglichkeit ins Gasthaus Marschal zu gehen und dort alles was man will einfach von der Karte zu essen - im Preis inkl. !!
Fitnessbereich war tip top inkl. Solarium!!

Wir kommen auf aller Fälle wieder - bislang bestes Hotel wo wir in Österreich waren!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Lift sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank, sehr geehrter Herr Alex, für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen im Hotel Schwarzbrunn so gut gefallen hat und wir Ihre kostbarste Zeit im Jahr zu einem gelungenen Urlaub verwandeln durften.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Schwarzbrunn begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wellness-, Lifestyle, Familien-, Sporthotel? Das Schwarzbrunn hat von allem ein bisschen. Leider. Denn schon nach dem ersten Tag wird klar, dem Hotel fehlt eine klare Positionierung. Während die Marketing-Verpackung nach außen den Anschein zu erwecken versucht, es handle sich um ein Lifestyle-Wellness-Hotel sieht die Realität völlig anders aus. Tatsächlich ist es ein Familienhotel, in dem sich Familien wohl sehr wohl fühlen. Zum Leid von Erholung suchenden Wellness-Gästen. Zwar gibt es den Hinweis "ab 16 Jahre" am Zugang zum Spa, bloß halten sich die Gäste nicht daran. Mit Kindern im Ruheraum ist halt eines selten nicht garantiert: Ruhe. Das ist schade und ob des gehobenen Preiskategorie ebenso garantiert enttäuschend für Ruhesuchende. Der neue Wellnessbereich ist gut ausgestattet und in einen Textil- und Textilfreibereich getrennt. Kulinarisch wäre das Schwarzbrunn gerne im gehobenen Bereich zu Hause. Ist es aber nicht, es reicht zum Durchschnitt. Bemüht ist halt immer noch weit weg von sehr gut. Service? Bemüht. Der nahezu durchwegs ungarisch stämmigen Servicebrigarde ist dabei kein Vorwurf zu machen, vielmehr scheint es an einer kompetenten Restaurantleitung zu mangeln. Noch ein Wort zur Ausstattung: praktisch der Kinderskilift direkt neben dem Hotel - sofern man hier mit Kindern absteigt und das gut ausgestattete Fitnessstudio nebenan, das man mitbenutzen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anzupassen und unser Angebot dementsprechend zu verbessern.
Es freut uns, dass Ihnen der Wellnessbereich im Schwarzbrunn gefallen hat.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns in Stans begrüßen.
Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.