Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

““Schönes Hotel, schicker Spa Bereich"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzbrunn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Schwarzbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzbrunn
4.5 von 5 Hotel   |   Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Bad Hofgastein, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
““Schönes Hotel, schicker Spa Bereich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Das SPA ist neu und schön, wenn auch sehr dunkel gehalten, Das SPA-Personal hier ist sehr gut. Aber trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt. Das Hotel haben wir schon weiterempfohlen und werden selbst auch wieder hinfahren. Es gab gar nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    48
    9
    5
    0
Bewertungen für
46
63
2
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Vorneweg das Positive: Das Zimmer war ruhig und man kann hier fast rund um die Uhr essen.
Das SPA ist neu und schön, wenn auch sehr dunkel gehalten, Das SPA-Personal hier ist sehr gut.
Was nicht gefallen hat, war das Zimmer "Romantik Studio", das die Größe einer Schuhschachtel hat und viel zu wenig Stauraum bietet. Die Dusche ist so eng, dass es an Akrobatik grenzt, nass zu werden, ohne blaue Flecken zu kriegen.
Das Schlimmste hier ist jedoch der Service an der Rezeption und im Restaurant. Das Personal wirkt lustlos und unkoordiniert und teilweise auch unfreundlich. Im Restaurant kann es passieren, dass sich zwei Kellner an einem Tisch gegenseitig auf die Füsse treten, aber den Tisch daneben 10 Minuten lang nicht bedienen. Zum Glück gibt es noch Ausnahmen. Einige wenige Mitarbeiter sind schon länger im Haus und wissen, was die Gäste wollen. Man kann nur hoffen, dass das Management solche Leute behält und fördert. Apropos Management: Von diesem war die ganze Woche nichts zu sehen und zu hören.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deggendorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Der Spa- Bereich mit seinen verschiedenen Ruheräumen ist herrlich und trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt.
Das Hotel haben wir schon weiterempfohlen und werden selbst auch wieder hinfahren. Es gab gar nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Zimmer nicht gerade über dem Haupteingang. Allerdings hatten wir auch die Balkontüre und Fenster geö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rapperswil, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Schöne Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Schicker neuer Spa-Bereich. Grosses Fitnescenter (öffentlich zugänglich).

Die Restaurantleistung war jedoch enttäuschend. Der Service war völlig unterbelegt und ohne jede Führung. Sie bemühten sich freundlich die Misere zu meistern. Die Buffets waren schlecht betreut.
Das Fischmenu war am Freitag und am Samstag praktisch identisch; gebratener Fisch mit Weisseinsauce (1x mit Safran gewüzt) beides mal mit Couscous als Beilage. Der Fisch war trocken weil total durchgebraten und hatte viel zu wenig Salz . Dessert dasselbe: Freitag Schokokuchen mit Schokosause; samstags Schokolade Variationen. Am Freitag Mittagessen: geschmorter Ossobuco (war sehr fein wenn auch total auseinandergefallen) Am Abend Schmorbraten. Dies bei über 30 Grad Aussentemperatur. Der Küchenchef hat hier bei der Menüplanung wohl komplett versagt. Für ein Hotelrestaurant mit 4-Stern sup. sind die Erwartungen einiges höher.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel Schwarzbrunn und es war für uns einfach ein Traum. Wellnessbereich super, Zimmer perfekt, Essen alles tip top. Wenn man mehr als 3 Nächte bucht, geniesst man All In. Abends hat man auch die Möglichkeit ins Gasthaus Marschal zu gehen und dort alles was man will einfach von der Karte zu essen - im Preis inkl. !!
Fitnessbereich war tip top inkl. Solarium!!

Wir kommen auf aller Fälle wieder - bislang bestes Hotel wo wir in Österreich waren!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Lift sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wellness-, Lifestyle, Familien-, Sporthotel? Das Schwarzbrunn hat von allem ein bisschen. Leider. Denn schon nach dem ersten Tag wird klar, dem Hotel fehlt eine klare Positionierung. Während die Marketing-Verpackung nach außen den Anschein zu erwecken versucht, es handle sich um ein Lifestyle-Wellness-Hotel sieht die Realität völlig anders aus. Tatsächlich ist es ein Familienhotel, in dem sich Familien wohl sehr wohl fühlen. Zum Leid von Erholung suchenden Wellness-Gästen. Zwar gibt es den Hinweis "ab 16 Jahre" am Zugang zum Spa, bloß halten sich die Gäste nicht daran. Mit Kindern im Ruheraum ist halt eines selten nicht garantiert: Ruhe. Das ist schade und ob des gehobenen Preiskategorie ebenso garantiert enttäuschend für Ruhesuchende. Der neue Wellnessbereich ist gut ausgestattet und in einen Textil- und Textilfreibereich getrennt. Kulinarisch wäre das Schwarzbrunn gerne im gehobenen Bereich zu Hause. Ist es aber nicht, es reicht zum Durchschnitt. Bemüht ist halt immer noch weit weg von sehr gut. Service? Bemüht. Der nahezu durchwegs ungarisch stämmigen Servicebrigarde ist dabei kein Vorwurf zu machen, vielmehr scheint es an einer kompetenten Restaurantleitung zu mangeln. Noch ein Wort zur Ausstattung: praktisch der Kinderskilift direkt neben dem Hotel - sofern man hier mit Kindern absteigt und das gut ausgestattete Fitnessstudio nebenan, das man mitbenutzen kann.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich gehe jedes Jahr mit meinen Freunden in die Wellnessferien. Leider wurden wir dieses mal entäuscht. Wir vermissten im Wellnessbereich eine klare Abtrennung der Nackt und Textilbereichen. In den Liegeräumen fehlte die Aussicht (graue Wände als Blickpunkt) dieser schönen Gegend und hatte auch zu wenig Tageslicht.Das Beautypersonal war dafür spitzenmässig.
Beim essen war das Personal öfters überfordert und kamen nicht nach mit dem auffüllen der Speisen und Gläser ect. Im Service hatten wir ungeschultes Personal die weder unsere Sprache beherrschte noch eine Flasche Wein öffnen konnte. In der Lobby wurden wir schon gar nicht erst bedient ohne selber etwas zu holen. Also ein anderes mal, leider nein.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4.5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.