“Das Hotel lässt keine Wünsche offen!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deggendorf, Deutschland
“Das Hotel lässt keine Wünsche offen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Der Spa- Bereich mit seinen verschiedenen Ruheräumen ist herrlich und trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt.
Das Hotel haben wir schon weiterempfohlen und werden selbst auch wieder hinfahren. Es gab gar nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Zimmer nicht gerade über dem Haupteingang. Allerdings hatten wir auch die Balkontüre und Fenster geö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Vielen Dank, sehr geehrte Frau Elisabeth, für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Ihre lobenden Worte zu Ihrem Urlaub im Hotel Schwarzbrunn freuen uns sehr. Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Tirol.

• Arabische zuerst
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Schöne Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Schicker neuer Spa-Bereich. Grosses Fitnescenter (öffentlich zugänglich).

Die Restaurantleistung war jedoch enttäuschend. Der Service war völlig unterbelegt und ohne jede Führung. Sie bemühten sich freundlich die Misere zu meistern. Die Buffets waren schlecht betreut.
Das Fischmenu war am Freitag und am Samstag praktisch identisch; gebratener Fisch mit Weisseinsauce (1x mit Safran gewüzt) beides mal mit Couscous als Beilage. Der Fisch war trocken weil total durchgebraten und hatte viel zu wenig Salz . Dessert dasselbe: Freitag Schokokuchen mit Schokosause; samstags Schokolade Variationen. Am Freitag Mittagessen: geschmorter Ossobuco (war sehr fein wenn auch total auseinandergefallen) Am Abend Schmorbraten. Dies bei über 30 Grad Aussentemperatur. Der Küchenchef hat hier bei der Menüplanung wohl komplett versagt. Für ein Hotelrestaurant mit 4-Stern sup. sind die Erwartungen einiges höher.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Frank,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Schwarzbrunn SPA gefällt und Sie mit dem
Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und haben bereits dementsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel Schwarzbrunn und es war für uns einfach ein Traum. Wellnessbereich super, Zimmer perfekt, Essen alles tip top. Wenn man mehr als 3 Nächte bucht, geniesst man All In. Abends hat man auch die Möglichkeit ins Gasthaus Marschal zu gehen und dort alles was man will einfach von der Karte zu essen - im Preis inkl. !!
Fitnessbereich war tip top inkl. Solarium!!

Wir kommen auf aller Fälle wieder - bislang bestes Hotel wo wir in Österreich waren!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Lift sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank, sehr geehrter Herr Alex, für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen im Hotel Schwarzbrunn so gut gefallen hat und wir Ihre kostbarste Zeit im Jahr zu einem gelungenen Urlaub verwandeln durften.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Schwarzbrunn begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wellness-, Lifestyle, Familien-, Sporthotel? Das Schwarzbrunn hat von allem ein bisschen. Leider. Denn schon nach dem ersten Tag wird klar, dem Hotel fehlt eine klare Positionierung. Während die Marketing-Verpackung nach außen den Anschein zu erwecken versucht, es handle sich um ein Lifestyle-Wellness-Hotel sieht die Realität völlig anders aus. Tatsächlich ist es ein Familienhotel, in dem sich Familien wohl sehr wohl fühlen. Zum Leid von Erholung suchenden Wellness-Gästen. Zwar gibt es den Hinweis "ab 16 Jahre" am Zugang zum Spa, bloß halten sich die Gäste nicht daran. Mit Kindern im Ruheraum ist halt eines selten nicht garantiert: Ruhe. Das ist schade und ob des gehobenen Preiskategorie ebenso garantiert enttäuschend für Ruhesuchende. Der neue Wellnessbereich ist gut ausgestattet und in einen Textil- und Textilfreibereich getrennt. Kulinarisch wäre das Schwarzbrunn gerne im gehobenen Bereich zu Hause. Ist es aber nicht, es reicht zum Durchschnitt. Bemüht ist halt immer noch weit weg von sehr gut. Service? Bemüht. Der nahezu durchwegs ungarisch stämmigen Servicebrigarde ist dabei kein Vorwurf zu machen, vielmehr scheint es an einer kompetenten Restaurantleitung zu mangeln. Noch ein Wort zur Ausstattung: praktisch der Kinderskilift direkt neben dem Hotel - sofern man hier mit Kindern absteigt und das gut ausgestattete Fitnessstudio nebenan, das man mitbenutzen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anzupassen und unser Angebot dementsprechend zu verbessern.
Es freut uns, dass Ihnen der Wellnessbereich im Schwarzbrunn gefallen hat.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns in Stans begrüßen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich gehe jedes Jahr mit meinen Freunden in die Wellnessferien. Leider wurden wir dieses mal entäuscht. Wir vermissten im Wellnessbereich eine klare Abtrennung der Nackt und Textilbereichen. In den Liegeräumen fehlte die Aussicht (graue Wände als Blickpunkt) dieser schönen Gegend und hatte auch zu wenig Tageslicht.Das Beautypersonal war dafür spitzenmässig.
Beim essen war das Personal öfters überfordert und kamen nicht nach mit dem auffüllen der Speisen und Gläser ect. Im Service hatten wir ungeschultes Personal die weder unsere Sprache beherrschte noch eine Flasche Wein öffnen konnte. In der Lobby wurden wir schon gar nicht erst bedient ohne selber etwas zu holen. Also ein anderes mal, leider nein.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Oberkirch, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten sehr schöne und erholsame Ferien. Die Massagen sowie die verschiedenen Wellness Angebote sind wärmstens zu empfehlen. Die Ruheräume sind sehr speziell ausgestattet. Das Essen ist toll und vielfältig. Wir würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr herzlicher Empfang, wie man es sich in Österreich gewohnt ist. Der erste Eindruck sehr
positiv. Man wird auf Zimmer gebracht, was schon lange nicht mehr in allen Hotels Standart ist.
Da zugeteilte Zimmer war aber leider eine Enttäuschung. Sehr klein und vor allem sehr laut.
Die Gäste, die für eine Nacht das Zimmer belegt haben und am Morgen sehr früh abgereist sind,
waren sehr laut. Es ist zu Empfehlen, dass berücksichtigt wird, welche Gäste mehrere Nächte gebucht haben und zur Erholung gekommen sind. Unsere Reklamation wurde aber sehr kompetent und schnell bearbeitet. Es wurde ein anderes Zimmer oder gegen Aufpreis eine Suite
angeboten. Natürlich haben wir uns für die grosszügige und ruhige Suite entschieden. Es ist zu
empfehlen, dass Angebot AI für 20.- Euro pro Tag und Person zu buchen. Es wird sehr viel geboten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und
zuvorkommend. Einzig habe ich vermisst, dass einem der Wein nicht nachgeschenkt wurde.
Wir hatten Traumwetter, super Ausflugsmöglichkeiten (Wollkamm und Silberbergwerk sind zu empfehlen) Daher die Wellnessbereich nur aussen benutzt. Wir werden das Hotel Schwarzbrunn
wieder berücksichtigen und weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer oder ein Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.