“Wellnes Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Oberkirch, Luzern, Switzerland
“Wellnes Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten sehr schöne und erholsame Ferien. Die Massagen sowie die verschiedenen Wellness Angebote sind wärmstens zu empfehlen. Die Ruheräume sind sehr speziell ausgestattet. Das Essen ist toll und vielfältig. Wir würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr herzlicher Empfang, wie man es sich in Österreich gewohnt ist. Der erste Eindruck sehr
positiv. Man wird auf Zimmer gebracht, was schon lange nicht mehr in allen Hotels Standart ist.
Da zugeteilte Zimmer war aber leider eine Enttäuschung. Sehr klein und vor allem sehr laut.
Die Gäste, die für eine Nacht das Zimmer belegt haben und am Morgen sehr früh abgereist sind,
waren sehr laut. Es ist zu Empfehlen, dass berücksichtigt wird, welche Gäste mehrere Nächte gebucht haben und zur Erholung gekommen sind. Unsere Reklamation wurde aber sehr kompetent und schnell bearbeitet. Es wurde ein anderes Zimmer oder gegen Aufpreis eine Suite
angeboten. Natürlich haben wir uns für die grosszügige und ruhige Suite entschieden. Es ist zu
empfehlen, dass Angebot AI für 20.- Euro pro Tag und Person zu buchen. Es wird sehr viel geboten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und
zuvorkommend. Einzig habe ich vermisst, dass einem der Wein nicht nachgeschenkt wurde.
Wir hatten Traumwetter, super Ausflugsmöglichkeiten (Wollkamm und Silberbergwerk sind zu empfehlen) Daher die Wellnessbereich nur aussen benutzt. Wir werden das Hotel Schwarzbrunn
wieder berücksichtigen und weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer oder ein Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Vor zwei Jahren hatten wir uns zuletzt im Schwarzbrunn aufgehalten. Nach dem Umbau im Vorjahr waren wir nun neugierig auf das Ergebnis. Unser Zimmer war, wie gewohnt, sehr schön. Der neue Wohlfühlbereich ist technisch beeindruckend, aber der alte hatte mehr Atmosphäre durch teilweise antike Stilelemente und verschiedene Lichteffekte, während die Anlage jetzt recht kühl wirkt. Die Becken sowohl im Untergeschoss als auch auf dem Dach sind wesentlich größer als ehedem und erlauben jetzt auch einige Schwimmzüge. Das Freibecken kann sogar bei Schlechtwetter ohne weiteres benützt werden. Überraschend angesichts der noch kurzen Betriebszeit sind einige auffallende Mängel: Im Saunabereich sind bereits Kleiderhaken aus der Mauer gebrochen, in der Kinder-Erlebniszone funktioniert fast die Hälfte der Wasserspiele nicht mehr. Die Verpflegung ist weiterhin sehr gut, doch ist gegenüber vergangenen Jahren eine gewisse Überforderung des Personals festzustellen. Mehrmals wurde das leergeräumte Buffet recht lange nicht nachgefüllt, Besteck und Gläser fehlten, Serviererinnen, die versprochen hatten, Speisen zu beschaffen, kehrten nicht wieder. Die Unzulänglichkeiten sind dennoch verhältnismäßig gering. In einem Hotel mit diesem Anspruch sollten sie jedoch nicht vorkommen. Vielleicht lag es auch daran, dass im Unterschied zu früheren Besuchen die Besitzerin diesmal nicht in Erscheinung trat.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub im Hotel Schwarzbrunn ist uns sehr wichtig. Sie helfen uns damit, jene Bereiche aufzuzeigen, in denen für uns Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
Ihre angeführten Punkte haben wir bereits aufgenommen und werden dementsprechend Maßnahmen setzen.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren uns Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können.
Ihr Schwarzbrunn-Team
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren begeistert!
Vor einigen Monaten machten wir Urlaub im Hotel Schwarzbrunn.
Wie wurden von Anfang an super behandelt! Gerade angekommen, schon wurde unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht und begrüßt wurden wir sehr freundlich.

Das Zimmer war ein Traum! Wir erhofften uns natürlich ein schönes, großes und sauberes Zimmer und genau das bekamen wir dann auch. Unser Zimmer war komfortabel und mit Flachbildschirm TV, Klimaanlage, LAN Anschluss, WLAN, Bad, Dusche, WC extern, Doppelbett, schönen dichten Vorhängen ausgestattet.

Jeden Abend wurden wir vom Service freundlich begrüßt und bedient. Ich muss wirklich sagen TOP Betrieb + TOP Personal!

Die Ski-Piste war auch super! Unser kleiner Max (5 Jahre) hatte sehr viel Spaß in der (vom Hotel angebotene) Skischule während meine Frau und ich uns ein sehr entspannendes Bad im Bergsee (Erwachsenen-Out-Door-Pool der Spa-Anlage) gönnen konnten.

Das Spa war auch TOP!
Das Personal war äußerst freundlich und entspannen konnten wir uns bei weitem mehr als wir uns erhofft hatten.

Also schlussendlich ein hervorragender Betrieb mit einer exzellenten Küche, einem geschulten und freundlichen Personal, super schönen Zimmern und einer gewaltigen Spa-Anlage!

Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ins Hotel Schwarzbrunn kommen - und diesmal eine Woche LÄNGER!

• Aufenthalt März 2013, Familie
grünbach am schneeberg, österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir besuchten das Hotel Schwarzbrunn zum ersten mal und waren von den dargebotenen Leistungen angenehm überrascht. Das Zimmer war ausgezeichnet bezogen auf Größe und Ausstattung, als auch die laufende Reinigung. Der Spabereich ist vollkommen neu und von einer sehr stattlichen Größe - diverse Becken im In- als auch Outdoorbereich, mehrere Saunen und diverse Ruheräume. Bei den Ruheräumen ist lediglich zu bemerken, daß diese großteils sehr wenig Lichtzutritt haben, und lediglich künstlich beleuchtet sind; gleiches gilt natürlich auch für die Belüftung der Räume - keine zu öffnenden Fenster oder Türen ins Freie. Die Beschilderung der Räume im Spa- als auch Verbindungsweg zu den Zimmern wäre noch unserer Meinung nach ein wenig zu ergänzen. Das Personal im Spaberich ist äußerst freundlich und unserer Meinung nach auch kompetent.
Das Restaurant ist freundlich als auch gemütlich eingerichtet, infolge der einzelnen Räumlichkeiten als auch Stuben in überschaubarer Größe und vom ausgezeichneten freundlichen als auch fachkundigen Servicepersonal unter der gelungenen Regie des Restaurantleiters äußerst gut organisiert. Das Essen beim Frühstück , Mittags- und Nachmittagsbuffet als auch Abends ist mehr als ausreichend und von guter Qualität (die Hauptspeisen könnten subjektiv gesehen etwas mehr gewürzt sein - hierbei handelt es sich natürlich lediglich um persönlichen Geschmack ). Generell ist die Küche ausgezeichnet.
Das ganze Hotel ist in einen ausgezeichneten Zustand und die Sauberkeit lässt auch keinen Wunsch offen.
Wir haben dieses Haus als sehr toll mit ausgezeichneten freundlichen und qualifizierten Personal kennen gelernt, und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich bin vor Kurzem mit meinen WG Kollegen nach Tirol gefahren um etwas Abstand von der Stadt zu nehmen und wir hatten eine absolut schöne Zeit! Für 2 von uns war es das erste mal in Tirol und vA der Spa-Bereich hat uns sehr, sehr gefallen! Alles in Allem empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren Ende Februar als Paar im Hotel Schwarzbrunn und hatten es glücklicherweise nicht zum regulären Preis, sondern über als reduziertes Special über einen Anbieter bezahlt. Auch das war noch genug. Gleich beim Parken hat eigentlich schon alles angefangen, dass wir keinen Parkplatz gefunden haben, dann beim Check-in wieder warten, Friteusen-Gestank überall. Dann haben wir ein Raucherzimmer bekommen, welches ich sofort abgelehnt habe. Obwohl es anscheinend keine Raucherzimmer gibt, hat dieses fürchterlich gestunken und ich habe mich nicht als Gast gefühlt, sondern man hat mir das Gefühl gegeben, ich wäre "lästig". Dann hat man uns ein weiteres "Abstellkämmerchen" angeboten. Dies war in meinen Augen ein 1er Zimmer, welches bestritten wurde, aber das Bett war nur von einer Seite zugänglich, hatte nur 1 Bettzeug und schließlich hat auch die Dame von der Rezeption eingesehen, dass dies nicht dem entspricht, was wir eigentlich gebucht hatten und schließlich haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, was ok war, aber nicht der Wahnsinn. Und auch in diesem Zimmer hat es gestunken.
Zum Essen: das war durchschnittlich. Frühstück war nichts Besonderes, es gab Früchte, Müsli, Käse, Wurst, Brot usw. - aber der WOW-Faktor blieb aus. Abends preisen sie ein Gourmet-Essen an. Von dem wusste ich eigentlich erst, als ich kurz vor Abreise dies am Anschlag gelesen habe. Also von Gourmet sind sie sehr weit weg! Vorallem stinkt das ganze Hotel je nach Essen immer Fürchterlich. Beim Grillabend sogar bis ins Zimmer!
Gäste: das Hotel war voller Familien mit Kindern und somit war es auch sehr laut. Am meisten ärgerte mich der Lärm am Morgen. Spätestens um 7.30 hört man die Türen knallen, Kinder im Treppenhaus schreien und hüpfen, die Putzfrau am saugen - und ich schlafe normalerweise sehr tief und höre selten etwas, aber durch diese Türen hört man einfach ALLES. Für mich hätte dies ein Entspannungs-Urlaub werden sollen.
Was mich auch schon zum nächsten Punkt bringt: SPA-Bereich. Der war wirklich gut! Das Personal dort war sehr freundlich und kompetent, der Bereich neu, sauber und schön. Das einzige was wirklich gestört hat war, dass durch die vielen Kinder viel Lärm herrschte. UND: der Erwachsenenpool bereits um 18Uhr schließt!!! Und der Rest der Anlage schließt um 20:30!! Das war wirklich nervig und immer ein Stress.
Schigebiet: Wir hatten schon angenommen, dass es nicht riesig ist, aber es ist MINI. Zum nächsten Schigebiet muss man den Bus/Auto nehmen und ist recht umständlich.
Zimmer: Diese waren total alt und überholungsbedürftig (es hing sogar ein Reparaturzettel im Zimmer!), Wir mussten ständig lüften, da es "müffelte" und von einem 4*S Komfort waren die Zimmer MEILENWEIT entfernt.
Alles in allem konnten wir nicht verstehen, wie das Hotel überhaupt zu 4 Sternen und dann noch Superior gekommen ist. Und vorallem, wie die Bewertungen hier so gut sein können. Wir haben uns wirklich darauf verlassen und waren ziemlich enttäuscht. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Schwarzbrunn auf Tripadvisor.
Unser Bestreben besteht darin, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ihre Kritikpunkte sind wichtige Anhaltspunkte für unser Team, um den Service und die Qualität zu verbessern. In den einzelnen Abteilungen haben wir Ihre Anmerkungen bereits ausführlich besprochen und dementsprechend Maßnahmen zur Verbesserung umgesetzt.
Es freut uns, dass Ihnen das neue Schwarzbrunn Spa gut gefallen hat und Sie mit der Kompetenz und der Freundlichkeit unseres Spa-Teams zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Hotel Schwarzbrunn erneut begrüßen dürften, damit wir Sie von unserem Angebot sowie unserer verbesserten Servicequalität überzeugen können.

Familie Gschwentner und Ihr Schwarzbrunn-Team

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.