“Sehr gutes Hotel mit vorzüglichen absolut neuen Spabereich” 4 von 5 Sternen

Hotel Schwarzbrunn
4.0 von 5 Hotel   |   Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
grünbach am schneeberg, österreich
“Sehr gutes Hotel mit vorzüglichen absolut neuen Spabereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir besuchten das Hotel Schwarzbrunn zum ersten mal und waren von den dargebotenen Leistungen angenehm überrascht. Das Zimmer war ausgezeichnet bezogen auf Größe und Ausstattung, als auch die laufende Reinigung. Der Spabereich ist vollkommen neu und von einer sehr stattlichen Größe - diverse Becken im In- als auch Outdoorbereich, mehrere Saunen und diverse Ruheräume. Bei den Ruheräumen ist lediglich zu bemerken, daß diese großteils sehr wenig Lichtzutritt haben, und lediglich künstlich beleuchtet sind; gleiches gilt natürlich auch für die Belüftung der Räume - keine zu öffnenden Fenster oder Türen ins Freie. Die Beschilderung der Räume im Spa- als auch Verbindungsweg zu den Zimmern wäre noch unserer Meinung nach ein wenig zu ergänzen. Das Personal im Spaberich ist äußerst freundlich und unserer Meinung nach auch kompetent.
Das Restaurant ist freundlich als auch gemütlich eingerichtet, infolge der einzelnen Räumlichkeiten als auch Stuben in überschaubarer Größe und vom ausgezeichneten freundlichen als auch fachkundigen Servicepersonal unter der gelungenen Regie des Restaurantleiters äußerst gut organisiert. Das Essen beim Frühstück , Mittags- und Nachmittagsbuffet als auch Abends ist mehr als ausreichend und von guter Qualität (die Hauptspeisen könnten subjektiv gesehen etwas mehr gewürzt sein - hierbei handelt es sich natürlich lediglich um persönlichen Geschmack ). Generell ist die Küche ausgezeichnet.
Das ganze Hotel ist in einen ausgezeichneten Zustand und die Sauberkeit lässt auch keinen Wunsch offen.
Wir haben dieses Haus als sehr toll mit ausgezeichneten freundlichen und qualifizierten Personal kennen gelernt, und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich bin vor Kurzem mit meinen WG Kollegen nach Tirol gefahren um etwas Abstand von der Stadt zu nehmen und wir hatten eine absolut schöne Zeit! Für 2 von uns war es das erste mal in Tirol und vA der Spa-Bereich hat uns sehr, sehr gefallen! Alles in Allem empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren Ende Februar als Paar im Hotel Schwarzbrunn und hatten es glücklicherweise nicht zum regulären Preis, sondern über als reduziertes Special über einen Anbieter bezahlt. Auch das war noch genug. Gleich beim Parken hat eigentlich schon alles angefangen, dass wir keinen Parkplatz gefunden haben, dann beim Check-in wieder warten, Friteusen-Gestank überall. Dann haben wir ein Raucherzimmer bekommen, welches ich sofort abgelehnt habe. Obwohl es anscheinend keine Raucherzimmer gibt, hat dieses fürchterlich gestunken und ich habe mich nicht als Gast gefühlt, sondern man hat mir das Gefühl gegeben, ich wäre "lästig". Dann hat man uns ein weiteres "Abstellkämmerchen" angeboten. Dies war in meinen Augen ein 1er Zimmer, welches bestritten wurde, aber das Bett war nur von einer Seite zugänglich, hatte nur 1 Bettzeug und schließlich hat auch die Dame von der Rezeption eingesehen, dass dies nicht dem entspricht, was wir eigentlich gebucht hatten und schließlich haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, was ok war, aber nicht der Wahnsinn. Und auch in diesem Zimmer hat es gestunken.
Zum Essen: das war durchschnittlich. Frühstück war nichts Besonderes, es gab Früchte, Müsli, Käse, Wurst, Brot usw. - aber der WOW-Faktor blieb aus. Abends preisen sie ein Gourmet-Essen an. Von dem wusste ich eigentlich erst, als ich kurz vor Abreise dies am Anschlag gelesen habe. Also von Gourmet sind sie sehr weit weg! Vorallem stinkt das ganze Hotel je nach Essen immer Fürchterlich. Beim Grillabend sogar bis ins Zimmer!
Gäste: das Hotel war voller Familien mit Kindern und somit war es auch sehr laut. Am meisten ärgerte mich der Lärm am Morgen. Spätestens um 7.30 hört man die Türen knallen, Kinder im Treppenhaus schreien und hüpfen, die Putzfrau am saugen - und ich schlafe normalerweise sehr tief und höre selten etwas, aber durch diese Türen hört man einfach ALLES. Für mich hätte dies ein Entspannungs-Urlaub werden sollen.
Was mich auch schon zum nächsten Punkt bringt: SPA-Bereich. Der war wirklich gut! Das Personal dort war sehr freundlich und kompetent, der Bereich neu, sauber und schön. Das einzige was wirklich gestört hat war, dass durch die vielen Kinder viel Lärm herrschte. UND: der Erwachsenenpool bereits um 18Uhr schließt!!! Und der Rest der Anlage schließt um 20:30!! Das war wirklich nervig und immer ein Stress.
Schigebiet: Wir hatten schon angenommen, dass es nicht riesig ist, aber es ist MINI. Zum nächsten Schigebiet muss man den Bus/Auto nehmen und ist recht umständlich.
Zimmer: Diese waren total alt und überholungsbedürftig (es hing sogar ein Reparaturzettel im Zimmer!), Wir mussten ständig lüften, da es "müffelte" und von einem 4*S Komfort waren die Zimmer MEILENWEIT entfernt.
Alles in allem konnten wir nicht verstehen, wie das Hotel überhaupt zu 4 Sternen und dann noch Superior gekommen ist. Und vorallem, wie die Bewertungen hier so gut sein können. Wir haben uns wirklich darauf verlassen und waren ziemlich enttäuscht. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Schwarzbrunn auf Tripadvisor.
Unser Bestreben besteht darin, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ihre Kritikpunkte sind wichtige Anhaltspunkte für unser Team, um den Service und die Qualität zu verbessern. In den einzelnen Abteilungen haben wir Ihre Anmerkungen bereits ausführlich besprochen und dementsprechend Maßnahmen zur Verbesserung umgesetzt.
Es freut uns, dass Ihnen das neue Schwarzbrunn Spa gut gefallen hat und Sie mit der Kompetenz und der Freundlichkeit unseres Spa-Teams zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Hotel Schwarzbrunn erneut begrüßen dürften, damit wir Sie von unserem Angebot sowie unserer verbesserten Servicequalität überzeugen können.

Familie Gschwentner und Ihr Schwarzbrunn-Team
Eberswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir konnten die Vorgänger -Kritik nicht nachempfinden.An der Rezeption und auch an allen anderen Stellen begegneten uns ausnahmslos freundliche Mitarbeiter, die uns bspw. bei der Auswahl von Ausflugszielen freundlich und kompetent berieten.Die Küche war völlig in Ordnung,da haben wir in anderen 4*-Häusern weniger gut gegessen. Das Ei fürs Rührei wurde vor meinen Augen aufgeschlagen.... Zugegeben, es ist ein großes Haus und beim Abendessen wird es voll,verteilt sich aber auf mehrere Speisesäle.Wir saßen sehr gemütlich,die anderen Säle waren nicht ganz so nach unserem Geschmack.Der SPA-Bereich ist wirklich besonders schön, der Saunabereich erst ab 16Jahren zugänglich, was ihn bes. Ruhig macht. Die Liegehöhlen im Ruheraum dort waren einfach toll!Angenehm waren auch die moderaten Getränkepreise in der Lobby.Unser Sohn (5) war liebend gern im Kindertreff.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Elli,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor. Ihre Aussage zu Ihrem Urlaub im Hotel Schwarzbrunn motiviert uns, weiterhin eine gute Qualität und einen perfekten Service zu bieten. Mit unserem neuen Schwarzbrunn Spa konnten wir eine einzigartige Wellness-Oase schaffen, die für Entspannung pur sorgt. Es freut uns, dass Sie das neue Spa genießen konnten. Ob Bergsee, Felsenbecken, Flammenmeer oder die zahlreichen Ruheräume, das neue Spa bietet viele Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und sich zu erholen.
Im Kindertreff legen wir sehr viel Wert auf eine professionelle Kinderbetreuung, die von Kinderpädagogen durchgeführt wird. Dass sich Ihr Sohn im Kindertreff wohlgefühlt hat, spricht für eine gute Qualität hinsichtlich der Ausstattung und Betreuung.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Schwarzbrunn und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Stans
Zofingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel Schwarzbrunn mit seinen ****SUP verspricht mehr als es hält!

Wir können nicht verstehen, wie das Hotel Schwarzbrunn zur offiziellen Katergorie ****SUP wie auch zu den sehr guten Tripadvisor-Bewertungen kommt! Das Preis-/Leistungs- verhältnis stimmt in keiner Weise - auch mit einem Angebot unter der offiziellen Preisliste. Wir kommen sicher nie wieder!

Empfang/Check-In:
Wenn wir in dieser Kategorie in die Wellnessferien fahren, erwarten wir wenigstens einen freundlichen einladenden Empfang. Das Receptionspersonal ist desinteressiert ("Achtung Kunde"). Wenn man das Gepäck schon selber ins Zimmer bringen soll, wäre es angebracht, einen Hinweis auf die Hilfsmittel zu geben!

Gastronomie:
Es wird für den am Abend mit einem Gourmet-Menü geworben. Es handelt sich dabei um einen mehrgängigen, lieblosen Kantinenfood. Es sieht gut aus, aber einmal auf dem Teller schmeckt es nicht. Das Essen vom warem Büffet war oft lauwarm bis kalt! Es werden vorwiegend Fertigprodukte verarbeitet. Am Mittag gibt es teilweise schlecht aufbewahrte Resten vom Vorabend (Farbe, Aussehen). Das Angebot ist spärlich und vor allem wenig abwechslungsreich. Das absolute no-go in dieser Kategorie ist das Frühstücksrührei aus dem Tetra Pak!!! Für diese Menge Gäste hat es viel zu wenig Personal. Wegen den vielen Reisegruppen, fühlt man sich wie in einer Kantine (laut, ungemütlich).

Bar:
Die Bar ist überschaubar und wenig innovativ. Wenn man etwas geniessen möchte, muss man zuerst einmal warten ... Die Qualität der Drinks ist mittelmässig. Das offene Kaminfeuer ist zwar idyllisch aber durch den schlechten Rauchabzug ergibt sich ein intensiver Rauchgeschmack im gesamten Eingangs- und Barbereich.

SPA:
Neu seit Dezember 2012. Das aboslute Gegenteil der Servicequliät und des Angebotes erlebt man im SPA: herzlich, freundlich, zuvorkommend, begeisternd / Anlage top modern > AUSGEZEICHNET!!!

Kinderclub:
Ein kurzer Augenschein hat unseren vier Kindern (12, 10, 8, 8) gereicht. Sie wollten auf keinen Fall in diesen Club. Sehr investitionsbedürftig, nicht einladend.

Parking:
Die Parkordnung wurde erst auf Nachfrage erläutert. "Man könne parkieren wo man wolle. Am Abend habe es vielleicht kein Platz mehr."

Check-Out:
kein Danke, keine Rückfrage auf Zufriedenheit, kein Interesse. Der lieb gemeinte Heimreisesnack hat seine Wirkung total verfehlt. In einem transparenten Einwegbeutel befanden sich kleine Tetra Paks inklusive Verpackungsfolienfetzen (lieblos).

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist uns sehr wichtig, allen unseren Gästen einen guten und vor allem freundlichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist.
Wir wollen, dass sich die Gäste im Hotel Schwarzbrunn wohlfühlen. Ihre Anmerkungen sind wertvolle Informationen, die uns ermöglichen, unseren Service und die Qualität zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre angeführten Kritikpunkte intern besprochen und dementsprechend Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet haben.
Besonders freut uns, dass Ihnen das neue Schwarzbrunn Spa so gut gefällt und Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service-Qualität zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Schwarzbrunn begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten und unserem Können zu überzeugen.

Freundliche Grüße aus Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

wir waren gerade für einige Tage im Schwarzbrunn
Zimmer und Essen waren Top wie immer, die Wellnessanlage ist unbeschreiblich schön
die Mitarbeiter waren nett und kompetent wie immer, auch das Spa Personal ist einzigartig
wir werden sicher sehr rasch wieder kommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Aneta,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Urlaubsaufenthalt im Hotel Schwarzbrunn. Ihr Kompliment betreffend unser neues Schwarzbrunn Spa bestätigt uns, dass wir mit dem Spa eine einzigartige Wellness-Oase auf 3.000 m² schaffen konnten, die bei unseren Gästen Anklang findet.
Des weiteren freut es uns, dass Sie mit den Leistungen und dem Können unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Schwarzbrunn und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Stans

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Sehr schönes, geräumiges Zimmer, super Service, Wellnessbereich leider wegen Arbeiten geschlossen (was wir wussten vor unserer Ankunft) baer verspicht sehr schön zu werden, exklusiver, sehr moderner Speiseraum und antikes Schlafgefühl. Leider sind im Hotel auch viele Gruppen die mit Bussen anreisen, vor allem Franzosen. Das Abendessen entspicht eher einem 3 Sterne Niveau, für Vegetarier gibt es meistens Knödel, es wird viel Mayonnaise verarbeitet. Es wird meistens in Buffetform serviert. Kuchen teilweise mehr als 3 Tage alt. Jeden Morgen beim Frühstück den gleichen Kuchen, keine Abwechslung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität im Hotel Schwarzbrunn an die Wünsche der Gäste anzupassen.
Aus diesem Grund ist uns Ihre Gästebewertung sehr wichtig. Sie helfen uns damit, jene Bereiche aufzuzeigen, in denen Verbesserungsmöglichkeiten für unser Team bestehen. Ihre angeführten Punkte haben wir bereits aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des Hotels Schwarzbrunn

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.