Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein paar schöne Tage in Tirol” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzbrunn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Schwarzbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzbrunn
4.0 von 5 Hotel   |   Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Zertifikat für Exzellenz
Liezen, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein paar schöne Tage in Tirol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

wir waren 3 Nächte (gebucht über Hofer-Reisen) in dem Hotel.
Der Empfang war sehr herzlich.
Die Information über Beginn der Vollpension fehlte.
Wir zahlten daher für das Mittagsbuffet, pro Person, € 15, obwohl eigentlich nur mehr eine Gulaschsuppe vorhanden war. Die Kuchenjause hätte nochmals € 13,50 gekostet... diese konsumierten wir nicht mehr
Nach Rückfrage an der Rezeption...haben sie den Info-Zettel nicht bekommen ?... hatten wir nicht.... keine Entschuldigung.... war, für ein 4* sup. nicht in Ordnung.
Die Zimmergröße läßt ein wenig zu wünschen übrig... aber wahrscheinlich für Hofer-Gäste - obwohl das Hotel sehr viele Hofer-Gäste hat.
Ab Abendessen:
Das Essen an den folgenden Tagen war hervorragend.
Auch die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.
Die Reinlichkeit war sehr gut.
Grundsätzlich kann man das Hotel weiter empfehlen.
An der Qualität der Infrastruktur sollte man ein wenig arbeiten.
4* sup hat eine gewisse Verpflichtung

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Alpen-Wellnesshotels Schwarzbrunn. Die Rückmeldungen unserer Urlaubsgäste sind für uns von großer Bedeutung und helfen uns, unser Service laufend zu verbessern.
Es tut uns leid, dass der Start Ihres Urlaubs nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritik wird ernst genommen und fließt in unsere interne Mitarbeiter-Schulungen zur Gästeaufnahme ein. Eine rechtzeitige und vollständige Information unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Unserem Küchenchef und seinem Team ist es ein besonderes Anliegen, unsere Buffets reichhaltig und abwechslungsreich zu gestalten. Bei dem von Ihnen geschilderten Tag dürfte es sich um eine bedauernswerte Ausnahme handeln, auf die wir gerne vor Ort reagiert hätten.

Es freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es in Kürze eine großzügige Erweiterung des Schwarzbrunn-SPAs geben wird. Es entsteht eine außergewöhnliche Wellness-Oase in der Ferienregion Karwendel. Es erwartet Sie ein SPA-Paradies mit Bergsee, Felsenbecken, Flammenmeer, Nebelgrotte, Eisbrunnen, Aufgussstube, Feuersauna, Vitaminbar uvm. In unserem neuen Wellness-Zentrum mit 3000 m2 werden die Ruheräume klar von den übrigen Bereichen getrennt werden, sodass es dort dann tatsächlich Ruhe und Erholung pur geben wird. Auch eine großräumige Sauna-Landschaft wird zum Herzstück des Schwarzbrunn-SPAs zählen. Der neue Wellness-Bereich wird unseren Gästen ab Dezember 2012 zur Verfügung stehen.

Es wäre schön, wenn wir Sie vor Ort von unserem verbesserten Service überzeugen könnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Tirol!
Mit freundlichen Grüßen

Familie Gschwentner und das Team des Alpen-Wellnesshotels Schwarzbrunn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    93
    56
    10
    6
    0
Bewertungen für
52
70
2
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren für 7 Tage, bis gestern im Hotel Schwarzbrunn. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter gegenüber den Gästen ist extrem herzlich. Man merkt richtig wie viel Spaß die Mitarbeiter daran haben den Gästen all ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Das Haus ist in einem extrem gepflegten Zustand, groß und dennoch übersichtlich. Unser Zimmer war 27qm groß, mit Safe und Flachbildschirm sowie mit Sitzecke und Balkon ausgestattet. Bas Bad war hell eingerichtet mit Dusche und entsprach eines 4 Sterne Sup Hotels.
Der Knaller des Hotels ist die Verpflegung. D.h. Quasi den ganzen Tag kann man herrlich Essen. Früh und Abend kann man in vielen guten Hotels ordentlich essen. Aber auch tagsüber; Mittags bis hin zu Kaffee und Kuchen nebst Süßspeisen, das war schon außergewöhnlich. Wenn man mal einen Wunsch hat der nicht auf der Karte steht (bei uns war das Kaiserschmarrn) schon kam der Küchenchef aus der Küche und fragt ob wir dazu noch gesonderte Wünsche hätten (Apfelmus und oder heiße Pflaumen o.ä.) und wann er servieren darf. Das Resultat war dann auch wirklich nicht nur für die Augen ein Genuss sondern auch für den Gaumen.
Kurz und gut...wer unbedingt in einem Hotel was negatives sucht, der wird auch bestimmt hier was finden aber er muss sich dafür viel Zeit nehmen.
Und eines steht fest.......wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

ein juwel in stans in tirol nahe von schwaz und vomp. überraschend für uns war die tolle sauna und badelandschaft (ohne das in-wort wellness zu verwenden). hier ist gelegenheit sich auf das beste zu entspannen und am abend nach dem einchecken alles durchzuprobieren. es ist später nach der sauna noch die möglichkeit gemütlich an der bar zu stehen oder im angeschlossenem gasthof marschall gut zu essen. im winter fahre ich gerne in die billige tiefgarage und habe am morgen ein trockenes und warmes auto. freiparkplätze sind oft mangelware. da ich normal nur beruflich ins haus komme esse ich nur frühstück und eventuell abends-ist aber immer ganz super. für schifahrer habe ich auch einen lift direkt hinter dem haus gesehen. oft sind hier französische reisegruppen, die sind aber zu ertragen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
301 "Hilfreich"-<br>Wertungen 301 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Schon zum vierten Mal war ich im Hotel Schwarzbrunn zu Gast, und es ist immer wieder ein Erlebnis. 2007 war ich als Geschäftsreisender hier zuerst untergebracht, und mit Familie bin ich dreimal wiedergekommen. Die Zimmer sind sehr schön, geradezu künstlerisch ausgestattet. Die Verpflegung lässt keinen Wunsch offen. Der Wohlfühlbereich ist beeindruckend. Auch die Umgebung bietet einiges. Die geschichtsträchtige Knappenstadt Schwaz, das mit Liebe erhaltene Renaissanceschloss Tratzberg und die romantische Wolfsklamm sind zu Fuß zu erreichen. Das Dorf selbst bietet zwar nichts Besonderes, doch Einkaufsmöglichkeiten sind nicht allzu weit entfernt.
Es gibt jedoch nichts, was nicht noch verbessert werden könnte. Wir hatten für unsere 3jährige Tochter um ein Zustellbett gebeten. Eine ausgezogene Bettbank erwies sich für diesen Zweck als völlig ungeeignet. Sie war viel zu schmal und ohne Umrandung, sodass das kleine Mädchen bald aus dem Bett fiel.
Ein weiterer wunder Punkt ist das Hallenbad. Auf den ersten Blick sehr einladend, zeigen sich bei näherem Hinsehen Spuren von Schimmel an den Untersichten - gerade für Kinder bedenklich.
Der Saunabereich bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten für gesundes Schwitzen. Leider gibt es anscheinend niemand, der gewissen Gästen, vornehmlich Franzosen, klar macht, dass in einer Sauna Badeanzüge keinesfalls am Platz sind - auch eine Frage der Hygiene.
Schließlich ein meiner Ansicht nach unnötiger Stein des Anstoßes wegen einer begrifflichen Unschärfe: In seinem Internetauftritt weist das Hotel auf seine "All inclusive"-Philosophie hin. Bei unserer Buchung über ein Reiseportal wurde ebenfalls dieser Eindruck erweckt. Nach der Ankunft stellte sich jedoch heraus, dass die Getränke nicht inbegriffen waren. Dies gilt nämlich nur, wenn man beim Hotel unmittelbar bucht (das heißt dann "All inclusive superior"). Außer uns hatten das mehrere Hotelgäste nicht gewusst und beschwerten sich entsprechend über die empfundene Irreführung. Von vornherein klare Verhältnisse zu schaffen, könnte eine begreifliche Verärgerung vermeiden helfen, die dem Hotel langfristig durch Verzicht des Kunden auf eine weitere Buchung mehr schaden kann als die Einsparungen bringen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Schwarzbrunn in Stans ist ein gut geführtes Urlaubshotel in Tirol. Gut geeignet für Sommer- und Winterurlaub.
Im Winter steht ein beschneiter Haushang zur Verfügung der für Anfänger-Skischule gut geeignet ist. Kinderskischule ist im Hotelpreis inkludiert. Für bessere Skifahrer stehen die Skigebiete des nahen Zillertals zur Verfügung. Es besteht auch ein Bustransfer zum nahen Kellerjoch in Schwaz bereit.
Der Wellnessbereich umfaßt Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad. Allerdings ist dieser Bereich öffentlich zugänglich und seit ca. 8 Jahren auf dem selben technischen Stand.

Die Küche ist sehr gut. Durch historisch bedingten hohen Gästeanteil aus Frankreich an die haute cuisine angelehnt.
Fazit: Für Familien sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenbach, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wunderschönes Hotel dass in allen Punkten sehr zu empfehlen ist, nur leider sind im Wellnessbereich sehr viele wirklich sanierungsbedürftige Punkte wie beispielsweise Armaturen in den Duschen, keine wirklich funktionstüchtiger Kneipschlauch, kaputter Dampfauslass in der Solegrotte usw... !
Ansonsten eine wirklich wunderschönes Hotel!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vorarlberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Schönes Hotel mit nettem Personal und auch der Service war gut.

Jedoch war der Wellnessbereich voller schreiender Kinder und morgens und Nachmittags für Ruhesuchende nicht zu benutzen (auch in den Ruheräumen war es sehr laut). Der Saunabereich war sehr schön und hatte auch bis 22:00 geöffnet, aber wie schon erwähnt waren Kinder auch noch nach 15:00 im Saunabereich unterwegs und das sehr laut.
Es fehlt im Wellnessbereich an einem Bademeister (wurde nie gesichtet) der dafür sorgt, dass die Saunaregeln eingehalten werden.
Außerdem gab es keine Handtücher im Wellnessbereich!! Wir mussten 4 Tage dasselbe verwenden...

Die Zimmer waren sehr schön....auch die Badezimmer waren neu renoviert. Das Frühstück-, Mittag- und Abendessen war sehr gut, gehobene Hausmannskost kein Gourmetessen.
Der Speisesaal war sehr hell beleuchtet und durch die direkte Nachbarschaft zur Küche sehr heiß. Wir waren mit unseren vorgegebenen Plätzen in der Speisehalle nicht sehr zufrieden. Die hinteren Bereiche wären sehr schön gewesen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, für Wanderer sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans
Hotel Schwarzbrunn Stans, Tirol
Alpen - Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schwarzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.