“Klein, fein, glücklich sein stimmt voll überein !” 5 von 5 Sternen

Hotel Der Brandstetterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Oberdorf 74 | Tirol, Stans 6135, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Biel, Schweiz
“Klein, fein, glücklich sein stimmt voll überein !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Der Brandstetterhof wird mit viel Liebe und Hingabe geführt und ist wirklich eine Top-Adresse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine tolle Woche in Stans verbracht. Der Spa-Bereich ist perfekt eingerichtet und um das ganze Hotel hat es herrliche Plätze zum verweilen. Essen und Service ist einfach hervorragend. Wir werden bestimmt wieder kommen. Schön, dass wir euch jetzt kennen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Angelina, vielen, vielen Dank für die Bemühung uns diese warme Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr dass Ihr Euch in unserem Haus wohlgefühlt habt und hoffen auf eine baldige Wiederkehr. Herzlichst Familie Lindebner mit dem Team vom Hotel Der Brandstetterhof

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

... dafür bietet der Brandstetter Hof alles was das Herz begehrt. Ein super nettes eingespieltes Team, eine hervorragende saisonale Küche und ein Wellnessbereich der eine Oase der Erholung ist, lassen kaum noch Wünsche offen. Egal ob KuschelZimmer oder AlpenSuite, alle Zimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre. Ist auch der direkt am Haus vorbeiführende Gebirgsbach anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hat er andererseits eine durchaus beruhigende Wirkung, wenn man vom Bergwandern erschöpft auf der Gartenliege vor sich hinträumt. Nicht nur die unweit vom Hotel gelegene Wolfsklamm und der daran anschließende Aufstieg zum St. Georgenberg sind einen Besuch wert. Vor allem die durch Florian und Klaus fachkundig geführte Wanderungen haben uns die Schönheiten des Karwendel- und RofanGebirges viel näher gebracht, als wir sie selbst hätten erkunden können. StallenAlm, GuffertHütte, Hochiss und der überaus beeindruckende AhornBoden waren lohnende Ziele dieser Exkursionen. Die Nähe zu den Städten Innsbruck und Kufstein, die mit der ÖBB problemlos zu erreichen sind, lassen wanderfreie Tage auch ohne Auto und lästige ParkplatzSuche ebenfalls zum Erlebnis werden.
Wir sagen noch einmal ein herzliches Dankeschön für 7 erholsame Tage im Brandstetter Hof und kommen gerne wieder. Vielleicht sogar schon zum "Indian Summer" am AhornBoden.

Klein, fein, glücklich sein! Der Brandstetter Hof!
Hier findet der Spruch:"Du kommst als Gast und gehst als Freund" seine wahre Bestätigung.

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempfindlich ist und auf ein offenes Fenster trotzdem nicht verzichten will, sollte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Tellergucker!

Wir bedanken uns herzlichst für diese ausführliche und sehr nette Bewertung. Ganz besonders freut uns dass Ihr einen gelungenen Urlaub in unserem Hotel verbringen konntet. Wir hoffen unsere Freunde bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüße in Eure Heimat. Familie Lindebner mit Team
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Unser Kurzurlaub im Brandstetterhof war sehr schön! Das Haus ist sehr geschmackvoll, der Saunabereich ist wirklich eine Oase der Ruhe, man kann beim Bachrauschen herrlich die Seele baumeln lassen und entspannen. Der Service ist sehr persönlich und angenehm, und dann natürlich das Abendmenü: ganz köstlich! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Team_Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Frau Doris R.,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die "kurze" Auszeit genießen konnten und hoffen auf eine baldige Wiederkehr.
Herzlichst Familie Lindebner mit dem Team vom Brandstetterhof
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Brandstätter Hof.
Die wunderschöne Lage, eine hervorragende saisonale Küche
und vor allem der tolle Spa-Bereich haben es uns sehr angetan.
Wir werden mit Sicherheit bald wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Frau Katrin, wir bedanken uns herzlich für die Mühe uns hier diese Bewertung zu hinterlassen. Ganz besonders freut uns, dass Sie auch vom vierten Aufenthalt voller Zufriedenheit wieder nach Hause gefahren sind. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Herzlichst Familie Lindebner mit dem Team vom Brandstetterhof
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten über Ostern wieder einen wunderschönen Urlaub. Zwei geführte und organisierte Wanderungen haben die schönen Tage abgerundet. Und die Überraschungen an Ostern einfach mit viel Gefühl organisiert

• Aufenthalt April 2014, Paar
Team_Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Karl, ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung. Wir bedanken uns vielmals für Euren Osteraufenthalt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Stans Familie Lindebner und das Team vom Hotel Der Brandstetterhof
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wer ein kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und hervorragender (!!) Küche in der Achenseeregion sucht, sollte den Brandstetterhof besuchen. Das Haus wird von den Besitzern sehr familiär und persönlich geführt. Obwohl das Hotel wohl insgesamt eher für ruhesuchende Erwachsene konzipiert ist, wurde auch unsere 7- jährige Tochter mit großer Herzlichkeit aufgenommen. Auf kleine Wünsche (laktosefreie Milch u.ä.) wird zuvorkommend eingegangen.
Besonders erwähnenswert ist auch der schöne Wellnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Mehrmals dagegen waren wir in dem wunderschönen Schwimmteich im Garten. Dort atmet man den Duft des angrenzenden Kräutergärtchens ein, von dem täglich frische Kräuter für das Abendmenü geholt werden. Es gibt viele "grüne" Rückzugsmöglichkeiten rund ums Haus.
Die Lage des Hotels ist gut. Man kann gleich von dort aus "loswandern" (z.B. Wolfsklamm). Auch hier haben die Besitzer uns gerne beraten und mögliche Touren mit Kind gezeigt.
Fazit: Wir kommen gerne einmal wieder und können den Brandstetterhof uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Frau Margaret12345!

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier eine freundliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Naturpark Karwendel verbracht haben. Ganz besonders freut uns, dass es auch Ihrer kleinen Tochter obwohl wir nicht auf Kinder spezialisiert sind auch sehr gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Der Brandstetterhof willkommen zu heißen.

Für heute verbleiben wir mit den besten Wünschen in Ihre Heimat Passau
Ihre Familie Lindebner mit dem Team vom Hotel Der Brandstetterhof
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich fand dieses Hotel durch tripadviser - und bin sehr dankbar dafür. Ein sehr nettes kleines Hotel in einem alten Erbhof mit freundlichem Service, hervorragendem Essen in wunderschönen Räumen oder auf einer kleinen sehr gemütlichen Terasse (strassenseitig gelegen ,in dem kleinen Dorf, wo aber doch einige Autos vorbeifuhren - es war Samstag frühabends) - ein netter Schwimmteich und schöne Saune, Dampfbad und Ruheraum - ein kleines Juwel nicht weit von Innsbruck oder dem Achensee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast KMK!

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie rundum zufrieden waren.
Dass am Samstag Abend so manches Auto vorbeigefahren ist, das sind Ausnahmen, wahrscheinlich weil ein Nachtwalfahrten in der Kirche St. Georgenberg stattgefunden hat.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Lindebner mit den Mitarbeitern vom Hotel Der Brandstetterhof
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stans.
Hotel Schwarzbrunn
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Gasthof Einhorn Schaller
Gasthof Einhorn Schaller
Nr. 3 von 6 in Schwaz

Sie waren bereits im Hotel Der Brandstetterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Brandstetterhof

Anschrift: Oberdorf 74 | Tirol, Stans 6135, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Brandstetterhof 4*
Klein, fein, glücklich sein … in Stans / Tirol Im malerischen Naturpark Karwendel liegt das kleine Wohlfühlhotel für Paare. Die 20 großzügigen und komfortablen Zimmer mit modernen Akzenten sind der individuelle Rückzugsort unserer Gäste. Im beeindruckenden Ambiente unseres Restaurants mit der 400 Jahre alten Bauernstube schicken wir unsere Hotel-Gäste auf eine besondere Genussreise: voller feinschmeckerischer Kreationen unserer authentischen, raffinessenreichen Naturküche und edlen Tropfen aus dem historischen Weinkeller. Das „AuszeitSpa" und die wohltuenden Anwendungen schenken Ruhe, Entspannung und unvergessliche Wohlfüllmomente. In der Privat Spa Suite für zwei finden unsere Hotel-Gäste Zeit füreinander und genießen die idyllische Zweisamkeit. Jede Woche werden im Zuge des best alpine Wanderhotel - Programm 3-5 geführte Wanderungen angeboten. Die schönsten Winkel und Plätze mit den urigen Almhütten im Naturpark Karwendel sind Ihnen damit garantiert. Im Hotel Der Brandstetterhof, dem harmonischen kleinen Hotel für Romantiker, ist alles auf Paarurlaub ausgerichtet. Und der Service für Verliebte im Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier erfahren Sie mehr zum Hotel Der Brandstetterhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Brandstetterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandstetterhof Stans
Hotel Der Brandstetterhof Stans, Tirol

Wenn Sie Hotel Der Brandstetterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.