“sehr nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Der Brandstetterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Oberdorf 74 | Tirol, Stans 6135, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Austria
“sehr nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich fand dieses Hotel durch tripadviser - und bin sehr dankbar dafür. Ein sehr nettes kleines Hotel in einem alten Erbhof mit freundlichem Service, hervorragendem Essen in wunderschönen Räumen oder auf einer kleinen sehr gemütlichen Terasse (strassenseitig gelegen ,in dem kleinen Dorf, wo aber doch einige Autos vorbeifuhren - es war Samstag frühabends) - ein netter Schwimmteich und schöne Saune, Dampfbad und Ruheraum - ein kleines Juwel nicht weit von Innsbruck oder dem Achensee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast KMK!

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie rundum zufrieden waren.
Dass am Samstag Abend so manches Auto vorbeigefahren ist, das sind Ausnahmen, wahrscheinlich weil ein Nachtwalfahrten in der Kirche St. Georgenberg stattgefunden hat.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Lindebner mit den Mitarbeitern vom Hotel Der Brandstetterhof

X
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind nach einer traumhaften Urlaubswoche wieder in Zuhause angekommen und blicken voller Zufriedenheit auf die Tage in Stans zurück. Wir haben selten so ein Hotel erlebt mit so viel persönlichem Engagement – man glaub fast man ist der einzige Gast im Hotel so genau wird hier auf jeden eingegangen. Wir suchten ein kleines Hotel mit Top Qualität tolle Zimmer, toller Spa, tolles Essen und wir fanden es, hier wollen wir Stammgäste werden das steht fest. Macht weiter so.
Einziger Kritikpunkt: Die Massagetermine waren fast immer ausgebucht
Tipp: Das Gartenhaus für ein Dinner gleich mit buchen / dort kocht der Koch am Tisch

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Team_Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Damen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Ihr mit Eurer Buchung bei uns im Hotel Der Brandstetterhof genau das für Euch richtige Hotel gefunden habt. Betreffend den freien Massageterminen werden wir uns bemühen in nächster Zeit mehr Kapazität zu schaffen. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüßen Fam. Lindebner mit dem Team vom Brandstetterhof
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich war mit meiner Freundin zu einem Entspannungsurlaub Ende Februar 2013 im Hotel Brandstetterhof und wir waren beide total begeistert von dem sehr schönen und gemütlichen Ambiente des Hauses. Alles sehr stilvoll und autentisch. Der Wellnessbereich die "Auszeit" sehr schön und ganz neu mit einem herrlichen Ruheraum mit Panoramablick, hier kann mann wirklich entspannen. Vor der "Auszeit" eine schöne Frei-Terrasse mit gemütlicher Sitzecke mit vielen Kissen und offenem Kamin. Besser geht's nicht ! Auch das gemütliche Kaminzimmer, das wir immer nach dem Frühstück noch eine Weile genossen haben ist ein Traum, man muss sich echt bemühen, dass man sich aufrafft um in Bewegng zu kommen und nicht den halben Tag vor dem Feuer sitzt und die zahlreichen Printmedien, die dort ausgelegt sind genießt. Die Familie ist sehr um die Gäste bemüht und man fühlt sich wirklich wie zuhause. Das Essen ist hervorragend. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und bietet viele Möglichkeiten für Unternehmungen aller Art. Also wir waren rundum zufrieden und waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Brandstetterhof, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und die Kritiken in diesem Forum beim besten Willen nicht nachvollziehen, aber es gibt halt immer Leute, denen man nichts recht machen kann. Hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Familie Lindebner.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Liebe Loni, liebe Regina!
Wir freuen uns, dass wir so nette Gäste kennen lernen durften und bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung. Es ist immer klasse wenn man solche Rückmeldungen bekommt und bestätigt, dass wir auf einem guten Weg sind den Brandstetterhof noch einzigartiger zu machen als er schon ist.
Wir würden uns freuen Euch ganz bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüsse nach Stuttgart.
Familie Lindebner mit dem Team vom Brandstetterhof
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren im Feb. 2013 als Paar (32/40J) zum Wandern und Skifahren auf Empfehlung im Brandstetterhof. Das Hotel liegt im kleinen Ort Stans direkt an einem Bach. Hinter dem Haus beginnen die Wanderwege, die in die Berge führen, die Wolfsklamm ist direkt erreichbar.

Zimmer:
Wir hatten eines der "Kuschelzimmer" unter dem Dach, das gemütlich und sauber war, es allerdings nicht mit den neu renovierten. Suiten im 2. Stock aufnehmen kann, die wirklich sehr stilvoll und nach neusten Standards eingerichtet sind. Das Bad war modern und sehr angenehm. Im Zimmer liegen Bademäntel und Saunatücher für den Wellnessbereich (die sog. "Auszeit") bereit. WLAN ist frei und schnell.

Wellness:
Im Nebengebäude ist ein erstklassiger, moderner Wellnessbereich (die "Auszeit") eingerichtet (vor 2 Jahren), der nur für Hotelgäste bereitsteht, daher ist hier meist wenig Betrieb und man kann richtig entspannen; wir haben diesen Bereich täglich sehr ausgiebig genutzt.

Es steht eine Sauna, eine Dampfsauna und eine Infrarotkammer zur Verfügung; im Erdgeschoss kann eine große Sprudelwanne oder eine Wellnessbehandlung gebucht werden, was wir nicht in Anspruch genommen haben.

Der Ruheraum bietet einen Panoramablick auf die Berge, vor der Tür kann ein kleiner Naturpool zur Abkühlung genutzt werden (der mir allerdings mit 4 Grad doch etwas zu kalt war ;-). Auch ist draußen ein Kamin vorhanden.

Zusatzfeatures:
Im Haupthaus steht ein sehr gemütliches Kaminzimmer zur Verfügung, der 400 Jahre alte Weinkeller ist auch einen Blick (und einen oder zwei Kostproben ;-) Wert.
Es liegen jederzeit verschiedenste Printmedien zur freien Benutzung bereit.

Essen:
Wir hatten die Verwöhnpension gebucht, d.h. jeden Tag ein 4 Gänge Menü, wobei man beim Hauptgang immer zwischen zwei Gerichten wählen kann. Die Küche ist gut und phantasievoll, die Frau des Hauses (Elisabeth) und der Chef bedienen selbst und sind dabei stets zuvorkommend. Während unseres Aufenthaltes hat uns bis auf wenige Ausnahmen alles sehr gut geschmeckt, kann mich sogar an einige Gerichte erinnern, die ich klasse fand.

Die Getränke gehen natürlich extra, die Preise für die Standards sind angemessen; die Weinkarte ist recht groß, je nach Gusto kann es hier auch mal teurer werden...

Fazit:
Zum Wandern perfekt, da hinter dem Haus die Berge beginnen; gerade im Winter sehr schön, da man fast allein ist und die verschneite Landschaft genießen kann; die Routen können recht anspruchsvoll sein, aber je nach Geschmack verkürzt oder verlängert werden.

Zum Skifahren ist die Lage nicht ganz optimal, da die Entfernung ins Zillertal (Kaltenbach) doch etwas weit ist (25 KM), was uns aber nicht nachhaltig gestört hat; wenn man beides (Wandern und Ski) machen möchte, wieder ok.

Insgesamt ein toller Urlaub mit viel Entspannung, Sport und gutem Essen, den wir sehr genossen haben. Die Familie Lindebner kümmert sich sehr aufmerksam um die Gäste. Klare Weiterempfehlung, der Aufpreis für die Suiten lohnt sich !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Team_Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Liebe Grüße nach Frechen!

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir würden uns freuen Euch als Stammgäste gwinnen zu können, gerne halten wir Euch für das nächste Mal eine unsere Alpenglück Suiten frei. ;-)

Ein großer Dank gilt natürlich auch an deine Schwester - die Urlaubsvermittlerin ;-)

Hoffentlich bis Bald.

Herzlichst
Familie Lindebner mit dem Team vom Brandstetterhof
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben im hotel Brandstetterhof eine tolle ski woche erlebt.
Die neu ausgestatteten Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet.
Auch auf das Essen wird ein großer wert gelegt und das Menü ist auch sehr abwechslungsreich.
In der Auszeit haben wir für 3 Stunden die Wirlwanne gebucht (sehr empfehlungswert)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Schöne Grüße nach Genf!
Wir bedanken uns höflich für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns gleichzeitig, dass Sie zu 100% zufrieden waren. Es tut immer gut und beweist dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Stans begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Brandstetterhof
Breitenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 dort und hatten ein Zimmer, das zum Parkplatz hinaus ging.
Das Zimmerfenster konnten wir zeitweise nicht öffnen, da sonst der Küchengeruch ins Zimmer zog, und schon nach sehr kurzem Durchlüften roch es im ganzen Zimmer nach Fett. Bis gegen ca. 23:30 Uhr, hörten wir sehr laut eine Lüftung, die dann gegen 00:30 Uhr deutlich leiser wurde. Nach einigen Stunden lief die Lüftung wieder an, deutliich leiser zwar als zur Essenszeit (das Hotel bietet nur Abendessen, ab 18:00 Uhr an), aber dennoch so laut, dass es sehr störend und nicht unbeding schlaffördernd war. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts lief die ganze Nacht sehr laut eine Lüftung oder Kühlung. Gegen ca. 03.30 Uhr morgens ging meine Frau hinunter zur Rezeption, die aber zu der Zeit unbesetzt war, um das Geräusch zu reklamieren. Eine Möglichkeit, unsere Störung unverzüglich zu melden, hatten wir nicht, weil keinerlei Hinweis an der Rezeption angebracht war, wo man sich in einem solchen Notfall, und ein solcher war es für uns, da es übermäßig laut war, hinwenden kann. Die Reklamation erkannte der Hotelier am nächsten Morgen zunächst an, jedoch dann später beim Bezahlen wurde uns der komplette Betrag in Rechnung gestellt. DIe Reklamation als solche wurde (obwohl vom Hotel anerkannt) insgesamt sehr unprofessionell abgehandelt. Für einen Übernachtungsbetrag von 78,-- €/Person darf man als Gast wohl erwarten können, dass man ungestört schlafen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr schön eingerichtete Zimmer in schönem Hotel. Der Koch ist grosse Klasse und zaubert gute Menues. Kann das Haus jedem in der hier etwas sucht empfehlen. Hat auch ein schönes Spa welches ich jedoch noch nie genutzt habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Der Brandstetterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Brandstetterhof

Anschrift: Oberdorf 74 | Tirol, Stans 6135, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Brandstetterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Brandstetterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandstetterhof Stans
Hotel Der Brandstetterhof Stans, Tirol

Wenn Sie Hotel Der Brandstetterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.