“super hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Genf, Schweiz
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben im hotel Brandstetterhof eine tolle ski woche erlebt.
Die neu ausgestatteten Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet.
Auch auf das Essen wird ein großer wert gelegt und das Menü ist auch sehr abwechslungsreich.
In der Auszeit haben wir für 3 Stunden die Wirlwanne gebucht (sehr empfehlungswert)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Schöne Grüße nach Genf!
Wir bedanken uns höflich für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns gleichzeitig, dass Sie zu 100% zufrieden waren. Es tut immer gut und beweist dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Stans begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Brandstetterhof

Breitenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 dort und hatten ein Zimmer, das zum Parkplatz hinaus ging.
Das Zimmerfenster konnten wir zeitweise nicht öffnen, da sonst der Küchengeruch ins Zimmer zog, und schon nach sehr kurzem Durchlüften roch es im ganzen Zimmer nach Fett. Bis gegen ca. 23:30 Uhr, hörten wir sehr laut eine Lüftung, die dann gegen 00:30 Uhr deutlich leiser wurde. Nach einigen Stunden lief die Lüftung wieder an, deutliich leiser zwar als zur Essenszeit (das Hotel bietet nur Abendessen, ab 18:00 Uhr an), aber dennoch so laut, dass es sehr störend und nicht unbeding schlaffördernd war. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts lief die ganze Nacht sehr laut eine Lüftung oder Kühlung. Gegen ca. 03.30 Uhr morgens ging meine Frau hinunter zur Rezeption, die aber zu der Zeit unbesetzt war, um das Geräusch zu reklamieren. Eine Möglichkeit, unsere Störung unverzüglich zu melden, hatten wir nicht, weil keinerlei Hinweis an der Rezeption angebracht war, wo man sich in einem solchen Notfall, und ein solcher war es für uns, da es übermäßig laut war, hinwenden kann. Die Reklamation erkannte der Hotelier am nächsten Morgen zunächst an, jedoch dann später beim Bezahlen wurde uns der komplette Betrag in Rechnung gestellt. DIe Reklamation als solche wurde (obwohl vom Hotel anerkannt) insgesamt sehr unprofessionell abgehandelt. Für einen Übernachtungsbetrag von 78,-- €/Person darf man als Gast wohl erwarten können, dass man ungestört schlafen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr schön eingerichtete Zimmer in schönem Hotel. Der Koch ist grosse Klasse und zaubert gute Menues. Kann das Haus jedem in der hier etwas sucht empfehlen. Hat auch ein schönes Spa welches ich jedoch noch nie genutzt habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Steinberg am Rofan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Hier fühlen sie sich wohl. Nur 20 zimmer, also kein Massentourismus. Familiengeführt.
Super wellnessbereich mit naturpool. Zentral und doch ruhig gelegen. Von hier aus können sie in wenigen Minuten das Zillertal und auch diegesamte achenseeregion erreichen. Innsbruck ist nur 20 Minuten entfernt.Das Restaurant bietet ein sowohl optisch als auch von der qualitaet und dem Geschmack hervorragendes essen. Ein guter Weinkeller rundet das ganze ab.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Krems an der Donau, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

eine sogenannte "Suite" im Dachgeschoß des Hauses: gleich beim Eingang ins Zimmer ein riesiges Mauerstück ausgeschlagen, Kastentür lässt sich nicht schließen, trotz Urgenz wurde es im Zimmer nicht wärmer, einige kaputte Fliegen auf dem staubigen Fensterbrett, wenig Tageslicht, extrem weiche Matratzen, Betten knarren. Für all das hatten wir pro Person und Nacht € 74,00 (inkl. Frühstück) zu bezahlen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Das Haus ist mehrere hundert Jahre alt, aber innen auf dem neuesten Stand. Die Zimmereinrichtung ist solide und nicht abgewohnt. Das Hotel eignet sich als Ausgangspunkt für Wanderer, Ausflügler oder Skifahrer, auch wenn die nächsten Skigebiete 5 bzw. 15 km entfernt sind. Zum Einzugsgebiet gehört das ganze Zillertal bis zur Hintertuxer Gletscherbahn. Auch ein Tagesausflug ins 30 km entfernte Innsbruck lohnt sich.

Der Service wird groß geschrieben, man fühlt sich fast als Privatgast der Familie Lindebner. Die Essensportionen sind gut und reichlich, es gibt auch eine umfangreiche Weinkarte.

Nachtschwärmer sollten mit Ausnahme diverser Faschingsveranstaltungen ins Zillertal oder ins benachbarte Schwaz fahren.

Seit dem Einbau eines Aufzugs sind die Zimmer barrierefrei zu erreichen.

• Zufrieden mit — Eigentlich stimmt alles!
  • Unzufrieden mit: — ?
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Der Brandstetterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Brandstetterhof

Anschrift: Oberdorf 74 | Tirol, Stans 6135, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Brandstetterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Brandstetterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandstetterhof Stans
Hotel Der Brandstetterhof Stans, Tirol

Wenn Sie Hotel Der Brandstetterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.