“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Winklern 24, Winklern A-9841, Österreich   |
Kt.Bern
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr sauberes Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen/Frühstück ist sehr gut. Am Abend und in der Nacht ist es recht ruhig. Am Tag ist teilweise viel Verkehr im Dorf. Unser Zimmer war sehr schön und gross. Das Hotel ist wohl vor kurzem renoviert worden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel wirbt auf seiner Webseite mit der Nähe zur Natur und wie willkommen Naturfreunde sind. Wir haben dann sehr gestaunt, das Hotel mitten im Ort, am Markt zu finden. Die Natur ist nicht um die Ecke, nur weil man aus dem Fenster Berge sieht. Wir hatten in unserer Anfrage schon angekündigt, dass wir wandern gehen wollen. Da startet man früh, aber am Sonntag gibt es Frühstück erst 7.30 Uhr. Da fuhr aber schon der Bus, der uns zum Start der wanderung bringen konnte. Es war nicht gerade angenehm, zu hören, welche Mühe es macht, schon vorher Frühstück vorzubereiten. Das ganz Gespräch verlief nicht sehr wohlwollend und gastfreundlich. Wir hatten das Gefühl, wir sind die ersten Wanderer, die hier ankommen. Vielleicht ist es als Business-Hotel ganz nett. Zu allem Überfluss, fand just in dieser Nacht eine Party unterhalb des Hotels beim Busterminal statt. Die Bässe brummten bis 2 Uhr ins Zimmer. Das war Pech, sicherlich muss auch Winklern mal feiern. Aber für dieses Pech den vollen Zimmerpreis zu zahlen, war nicht angemessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Tauernstern Natural Active Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauernstern Natural Active Hotel

Anschrift: Winklern 24, Winklern A-9841, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Winklern
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Winklern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tauernstern Natural Active Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauernstern Natural Active Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tauernstern Natural Active Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.