Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Großen und Ganzen in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. da Verazzano, 4, 30020 Porto Santa Margherita, Caorle, Italien   |  
Hotelausstattung
Maria Enzersdorf, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Großen und Ganzen in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Dieses Hotel ist in Großen und Ganzen in Ordnung bis auf Kleinigkeiten.
Bei der Anreise einen Hotelparkplatz zu bekommen ist nicht leicht die Parkplätze sind noch von
abreisenden Gästen bis am Abend belegt,und ums Hotel ist Parkverbot!!Freie Flächen beim
Strand mit Tages Badegästen verparkt.
Das Hotel macht einen schönen renovierten Gesamteindruck nur bei den Zimmern ist ein Teil nicht renoviert,sonst aber alles nett und sauber.Hotelpool hat nicht so schöne Umgebung wie auf Werbebild von Hotel sonst O.K.
Essen war in Ordnung und ausreichend,nur muss man Schnellesser sein
den bei 6.Personen am Tisch essen nicht alle gleichschnell.aber die Hauptspeise wird schon
serviert wen drei mit der Vorspeise noch nicht fertig sind(Hauptspeise kalt).
Leider schlecht Deutschsprechendes Personal.
Die Nähe zum Meeresstrand (von Hotel wenige Meter),war für unsere Enkelkinder optimal
so konnten sie zwischen Hotelpool und Meer mehrmals am Tag wechseln.
Kleine Probleme wurden von freundlichen Personal und netten Hoteldirektor (spricht Deutsch)
behoben.
War für Großeltern, Eltern, und 2.Kinder eine schöne Woche!!
Preis Leistung war O.K!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    17
    3
    4
    2
Bewertungen für
20
11
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Taufkirchen, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Also ich weiß nicht über was sich manche Leute beschweren oder aufregen, das wirklich einzige ist, das es etwas hellhörig ist.
Das Zimmer war sauber und von der Größe absolut ausreichend, Balkon mit Meerblick, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt. (wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es auch zurück).
Kostenlosere Parkplatz. Kostenlose Liegestühle am Strand. Nur ein paar Meter zum Strand, der sauber und absolut kindertauglich ist.
Zum Essen- wir hatten Halbpension gebucht und es war wirklich reichlich. Tolles Frühstücksbuffet und ein Abendessen wo wircklich jeder satt wird und geschmacklich hervorragend. Drei Gänge zum wählen.
Wir waren vom 11.07-17.07 und kommen nächstes Jahr wieder.
Auf diesem Wege nochmal Danke ans Hotel.
Ach und ich bin übrigens Reiseverkehrskauffrau und habe schon einige Hotels gesehen!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Zimmer nicht sauber. Schamhaare im Bett, Laut. Alles voller Österreicher. Essens Portionen viel zu klein. Maximal 2 kleine Kartoffeln im Superminiformat. Die Frau an der Rezeption war arrogant und launisch. Was will man mehr wenn man sich eine paar Tage erholen will. So einen Urlaub natürlich. Ach ja, All inklusiv bedeutet, billig Cola mit Wasser vermischt und das in kleinen Gläsern. man will ja nicht dass Zuviel getrunken wird.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Santa Margherita.

Wirges, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr freundliches und zuverlässiges Personal. Gute Beratung für Ausflugsziele,Essen reichlich.Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel,saubere Poolanlage,Wirlpool und Sauna im Haus ganz neu und toll angelegt. Die Klimaanlage in jedem Zimmer ist vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir waren schon das 2. Mal hintereinander da und immer noch eine Reise wert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen, Österreich
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr schönes sauberes Hotel. Super Poolanlage. Sehr nah zum Strand und nicht weit zur Stadt. Etliche Geschäfte in der Nähe. Schöner und sauberer Strand. Die Angestellten im Hotel waren super freundlich, das Frühstück sehr gut. Sehr ruhige Lage. Ich würde das Hotel jederzeit jedem empfehlen. Vom Vorteil, wir hatten einen Hund mit und diese sind erlaubt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeltweg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, weil es nur als Übernachtungsmöglichkeit für eine längere Fahrt mit dem Auto gedacht war.
Das Einchecken völlig unproblematisch, Preis welcher uns gemacht wurde war - dem Anschein nach - ganz ok. Das Zimmer ist recht klein (in unserem Fall gegenüber des Liftes), hat jedoch alles was man braucht (dem Preis von 78.- gerade noch entsprechend). Die Couch im Zimmer wirkte etwas deplatziert und machte das Zimmer somit noch ein bisschen kleiner, der Föhn funktionierte, das Bad war fast sauber (ein Haar in der Ecke des Zimmers), Handtücher, Badetücher sauber, Duschgel, Seife frisch aufgefüllt.
So was mich wurmte - ist jetzt sehr kleinlich - nur als Interesse schaute ich auch ob der sehr kleine Fernseher (Diagonale ca. 31cm) auch funktionierte - er tat es, jedoch ohne wirklich geordnete Programme zu finden - auf den ersten 15 Sendeplätzen funktionieren gerade 5 - über Sendeplatz 15 hinaus war suchen angesagt - aber wer braucht schon einen Fernseher im Urlaub.

Zur Nachtruhe: Nachtruhe ab 23:00 - empfand ich als störend zumal das Hotel extrem hellhörig ist - sprich man hört jeden Furz aus den Nachbarzimmern, dementsprechend kurz und wenig erholsam war die Nacht. Wir dachten uns das Beste daraus zu machen und den Sonnenaufgang anzuschauen - aber zu früh gefreut - der Schlüssel sperrt nicht beim Ausgang - auch nicht beim Nebenausgang - über eine Notfallstüre gelangten wir dann doch noch ins Freie.

Um 7:30 dann Frühstück - mit Sitzordnung - rund um unseren Tisch dreckige Tischdecken (Rotweinflecken, Kaffeeflecken etc...) - und wurde dann gesagt, dass die Tischtücher erst für die neuen Gäste gedeckt werden (igitt!!!). Na dann auf zum Buffet: Es wartete Industriekaffee aus der Maschine (nicht trinkbar), harte Weckerl, dreckige Teller (das Servicepersonal meinte es wären Kalkflecken - gelbe? - schaute eher nach Ei aus), lieblose saure Platten, Marmelade aus der Plastikdose - also schrecklich.

Aber die Überraschung zum Schluss: Man wusste nicht mehr wie viel die Nacht für uns kosten sollte, da ja für die eine Nacht ein Zuschlag verlangt werden müsse - sprich ca. 20.- mehr - zahlten dann aber doch nur 78.- , wenigsten was.

Zur Lage des Hotels:
Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt und wirklich sauber gehalten - da gibts nichts zu meckern. Und noch was Postives: der Hotelpool schaute recht einladend aus - wurde jedoch von uns nicht mehr benützt - nach 10:00 mussten wir das Hotel verlassen und so blieb keine Zeit mehr.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sehr sauberes zentral gelegenes Hotel. Die Entfernung zum Strand ist minimal über einen schönen Holzsteg erreichbar. Strand ist sauber und nicht überlaufen. Das Personal ist immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es wird perfekt deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sauber und groß genug, da man sich für gewöhnlich dort ja nur zum Schlafen aufhält, mit eigenem Badezimmer + WC, sehr sauber. Klimaanlage individuell regulierbar, dies war für uns äußerst wichtig da es zu unserem Reisezeitpunkt extrem heiß war. All inklusive ist mehr als genug und sehr abwechslungsreich, Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Mittag und Abend 5 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und immer großes Salatbuffet zusätzlich sowie 2 verschiedene Nachspeisen. Am Swimmingpool war selbst in der Hauptsaison immer eine Liege zu finden. Außerdem hat das Hotel auch einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Fähre für einen Abendbesuch in der Altstadt von Caorle ist nur wenige Schritte entfernt und Porto St. Margherita hat ebenfalls einen sehr gemütlichen Stadtkern mit Geschäften und Restaurants. Alles in allem super zentrales sauberes Hotel, absolut weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Via G. da Verazzano, 4, 30020 Porto Santa Margherita, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle > Porto Santa Margherita
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Porto Santa Margherita
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambassador Caorle
Ambassador Hotel Caorle
Hotel Ambassador Hotelbewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.