“Wie ein "nach Hause kommen"” 5 von 5 Sternen

Heimat
Hinterbich 10, Pragraten 9974, Österreich   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Pragraten
Krefeld
“Wie ein "nach Hause kommen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein kleines, komplett neu eingerichtetes Hotel im Tiroler Landhausstil, am Ende des Tals.

Die Doppelzimmer sind groß, sehr hübsch und zweckmäßig eingerichtet. Vor allem die Idee mit dem Schrank gefällt mir sehr gut! Matrazen sind gut, wir haben wunderbar geschlafen.

Die Zimmer haben ein großes Bad, eine kleine Diele und wir hatten einen schönen, großen Balkon. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.

Sehr schöner Frühstücksraum und eine sehr gemütliche Gaststube mit einem wunderbaren Ofen, an dem man sich nach Wanderungen etc. aufwärmen kann.

Das Frühstück ist reichhaltig und weist vor allem Produkte aus der Region auf. Auf Wunsch kann man eigentlich alles haben. Der Hausherr bereitet selbst das Frühstück zu.

Abends kann man gut im benachbarten Gasthof essen (Islitzer) und auch was trinken, da das Hotel nur 2 Minuten vom Gasthof entfernt ist :).

Vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen. Als wir da waren, wurde ein großer Kletterpark gebaut. Der sah halbfertig schon sehr beeindruckend aus. Wir sind gespannt, wie er im nächsten Jahr sein wird. Einfach den Hausherrn fragen, wo der Kletterpark ist, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Geocachen kann man in den Sommermonaten auch. Eine Serie beginnt, oder endete, am Hotel.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Hier ist unser Stammplatz, wenn wir in Hinterbichl sind. Ein kleines gemütliches Hotel, in schönster Lage. Ein 2-Sterne+ Hotel auf gutem Niveau.
Der Eigentümer ist ein echter Gastgeber! Das Abendessen kann ggf. mit ihm abgestimmt werden, wenn nicht viele Gäste da sind. Die Abläufe sind unkompliziert. Gastfreundschaft steht oben an. Auch die Zimmer im Tiroler Stil sind sehr gemütlich und sauber.
Das Hotel ist ideal als Ausgangsbasis für Wanderungen, Geocaching etc. geeignet.
In der Umgebung gibt es ca. 40 Geocaches, die außer im Winter, von Wanderern entdeckt werden können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Heimat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heimat

Anschrift: Hinterbich 10, Pragraten 9974, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pragraten
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Pensionen in Pragraten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heimat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heimat Österreich/Pragraten, Tirol

Wenn Sie Heimat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.