“Unfair” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Replerhof

Familienhotel Replerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pragraten suchen?
Familienhotel Replerhof
Familienhotel Replerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   St. Andra 73 | am Großvenediger, Pragraten 9974 , Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Pragraten
Lustenau, Österreich
“Unfair”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Bei einem Kurzaufenthalt im Hotel Replerhof sehr enttäuscht mit dem Hotel abgeschlossen. Als Vielreisende (mindesten 1 x im Monat europaweit unterwegs) wurden wir noch nie so enttäuscht. Das Hotel ist wirklich sehr schön, tolle Zimmer, sehr schöner, liebevoll eingerichteter Wellnessbereich und wirklich ein Paradies für Familien mit Kindern. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und uns wurde auf der Buchungsbestätigung die Aufbuchung der Verwöhnpension angeboten (€ 35,--). Da wir jedoch die ganzen Tage unterwegs waren, haben wir diese nicht gebucht, aber auf die Frage, ob wir am Abend im Hotel essen wollen, haben wir zugesagt - allerdings ohne genau nach dem Preis zu fragen. Da jedoch jedem im Hotel bekannt war, dass wir planen die ganzen Tage unterwegs zu sein, wäre es nett gewesen, wenn man uns darauf hingewiesen hätte, dass bei einem Abendessen der komplette Pensionspreis (der Mittagssnack, alk.freie Getränke am Tag und Kaffee und Kuchen und das Abendessen beinhaltet) verrechnet wird. Auf unsere Nachfrage, ob das schon ok sei, bekamen wir achselzuckend die Antwort: das sei halt so. Wir finden dies absolut unfair, auch wenn wir nicht extra nach dem Preis des Abendessens gefragt haben, haben wir ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass wir nur zu Abend essen wollen, sonst aber unterwegs sind. Bisher waren wir in allen Hotels 8von 1* bis 5*****+ noch nie so hereingefallen, wie im Replerhof. Ein wenig mehr Verständnis für die Gäste als Achselzucken hätten wir uns in einem hochklassigen österreichischen Kinder- und Familienhotel eigentlich erwartet. Schade, dass wir nur Schlechtes vom Hotel weitersagen können, aber so eine Behandlung ist äusserst unfair.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Für gestresste Eltern mit kleinen Kindern ist der Replerhof ideal. Die Kinder werden bei Bedarf den ganzen Tag über liebevoll betreut (können aber jederzeit von den Eltern abgeholt werden). Der Tagesablauf ist für die Kinder sehr abwechslungsreich (Tiere füttern, Schwimmkurs, Skikurs, basteln, freies Spielen etc.). Unsere drei sind abends glücklich erschöpft in die Betten gefallen. Die Zimmer/Apartments sind familiengerecht komfortabel. Das Essen ist ausgezeichnet. Prägraten liegt am Ende des Virgentals (d.h. es gibt praktisch keinen Durchgangsverkehr). Die Landschaft ist kolossal und bietet viele Wandermöglichkeiten. Uns hat es sowohl im Sommer als auch im Winter sehr gut gefallen. Der nächste Aufenthalt ist bereits vorgemerkt.

Zimmertipp: Als fünfköpfige Familie waren wir im Apartment Rapunzel (3 Schlafzimmer mit insgesamt 6 Betten, groß ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bodensdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen absoluten Geheimtip: Wir waren schon zwei Mal dort, es gibt viel Stammgäste, und nur wenige Zimmer. Dadurch hat es dort einen sehr persönlich Flair, fast familiär. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, die Landschaft rundherum grandios!!!!! Kein High-Life, dafür High-Mountain, viel Ruhe, klarste Luft. Das Hotel hat eine sehr geschmackvoll gestaltete Wellness-Landschaft, die von der Dimension her anderswo in viel größeren Hotels besteht, das heißt das man im Replerhof dann eben oft auch alleine in der Sauna sitzt oder im Ruheraum liegt und eben dort auch ganz die Ruhe genießen kann. Perfekt ist auch die Möglichkeit der Kinderbetreuung während des Tages, die mit viel Liebe und Ruhe gemacht wird, auch währen die Eltern noch zu Abend essen, werden die Kinder in einem Spielzimmer beaufsichtigt. Die Inhaber dieses Hotels wissen genau, was Eltern und Kinder, mal gemeinsam und mal getrennt voneinander brauchen. Der Preis ist für DIESE Leistungen absolut angemessen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Familienhotel Replerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Replerhof

Anschrift: St. Andra 73 | am Großvenediger, Pragraten 9974 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pragraten
Nr. 1 von 4 Hotels in Pragraten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Replerhof 4*
Familienhotel Replerhof Österreich/Pragraten, Tirol

Wenn Sie Familienhotel Replerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.