“Kein Kuchenparadies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Groderhof

Gasthof Groderhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pragraten suchen?
Gasthof Groderhof
Gasthof Groderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Hinterbichl 18, Pragraten 9974, Österreich   |
Nr. 3 von 14 Pensionen in Pragraten
Munich
“Kein Kuchenparadies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Essen mag hoffentlich seinem Ruf gerecht werden, aber für Kaffee und Kuchen ist dies keine empfehlenswerte Destination. In einer Vitrine liegen ein paar Stücke Kuchen und Strudel aufgebahrt, keine Torten und eine sehr magere Auswahl. Geschmacklich auch sehr unspektakulär. Mein Löffel war am Griff total klebrig, hat mich an Indien erinnert. Wer gerne Murmeltiere mag sollte auch einen Bogen machen, da diese in freier Wildbahn geschossen werden und hier auf der Speisenkarte landen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Groder-Wirtsleute, Inhaber von Gasthof Groderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Danke fuer die Bewertung, weniger ist mehr, die Strudel und Kuchen werden bei und Hausgemacht ohne Chemie und Haltbarstoffe, davon überzeugen sich viele selber gerne. Das der Löffel klebrig war zeigt das Menschen nicht unfehlbar sind, und bei uns keine Absicht dahinter steckt. Unser Leitspruch "Wenn's bei uns zufrieden seid's sagt es anderen, wenn nicht dann sagt es uns" die Wirtsleute Vroni & Edi mit Herzlichkeit und Tradition

Geschäftlich
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Auf eine Empfehlung von Freunden besuchten wir den Groderhof und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Untergebracht im Kreuzspitz-Almzimmer hatten wir Erholung pur. Gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gab es traumhafte Ausflugsziele in der Umgebung zu erwandern. Die Terasse mit einmaligem Ausblick auf das Virgental und Hinterbichl von 1520 m Höhe und die hervorragende Speisenauswahl der Karte rundeten jeden Tag ab. Die Wirtsleute sorgten für eine familiäre Atmosphäre und machten es für uns zu einem Traumurlaub.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Groder-Wirtsleute, Inhaber von Gasthof Groderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Vielen Dank für die einfühlsame Bewertung. Der Groderhof in seiner einziartigen Lage, ist der richtige Platz um Koerper Geist und Seele wieder Kraft zu geben, das besondere Ambiente inmitten der erlebten Natur die riebar, greifbar sowie auch In der Vielfalt spürbar ist. Jeder der dies erkennt reift auch mit der Zufriedenheit bei sich selbst, darauf kommt es heutzutage wohl am meisten an. Liebe Grüße Vroni & Edi Wirtsleute
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Der Groderhof liegt zwar ganz im hintersten Virgental, dafür aber hoch oben mit traumhaften Ausblick über das Tal. Unser Zimmer war zwar das kleinste ("Bergsteigerkammerl"), mit Dusche/WC am Gang, hatte aber auch einen Balkon mit besagtem Ausblick. Bin mir sicher, die anderen Zimmer mit Du/WC sind genauso toll. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und das Restaurant bietet auch am Abend ausgezeichnete Küche! Die Wirtsleute und das Personal sind echt freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pragraten.
Hotel Gasthof Islitzer
Nr. 9 von 14 in Pragraten
Haus Bergheimat
Haus Bergheimat
Nr. 8 von 14 in Pragraten

Sie waren bereits im Gasthof Groderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Groderhof

Anschrift: Hinterbichl 18, Pragraten 9974, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pragraten
Nr. 3 von 14 Pensionen in Pragraten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Groderhof 3*
Hotel Gasthof Groderhof Pragraten
Gasthof Groderhof Österreich/Pragraten, Tirol

Wenn Sie Gasthof Groderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.