“Einfach nur schön!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Honiggasse 5, Virgen A-9972, Österreich   |
Westerburg, Deutschland
“Einfach nur schön!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Im Stoanahof gibt es Erholung und Gastfreundschaft vom Feinsten, es beginnt mit einem Frühstück mit Produkten vom Hof, anschließend Tips für den Tag und am Abend ein gemütlicher Plausch und Rückblick auf den Tag mit Monika und Sebastian. Wir waren zum erstenmal im Virgental/Stoanahof und sind begeistert von in dieser herrlichen natürlichen Oase in Osttirol. Wir hatten eine komplett!!! ausgestattete Ferienwohnung mit Frühstück. Dringend zu empfehlen.
Danke Monika und Wastl.
Grüße von Ursula und Manfred aus dem Westerwald

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Perfekter und erholsamer Kurzurlaub am Stoanahof! Es hat alles super gepasst: Gastfreundschaft, sauberer und ordentlicher Bauernhof, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung, sehr gutes und regionales Bauernfrühstück!

Aufenthalt März 2014, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben uns in dem gemütlichen und liebevoll eingerichteten Apartment sehr wohl gefühlt.
Die Küche war bestens ausgestattet, sodass dem gemeinsamen Kochen nichts im Wege stand.
Die äußerst gastfreundlichen Besitzer des Stoanahofs Monika und Sebastian verwöhnten uns mit selbstgemachtem Joghurt zum Frühstück und anderen Köstlichkeiten, die sie selber am Hof herstellen. Es war ein toller Urlaub im schönen Virgental!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder. Obwohl wir uns irgendwie vertan hatten und einen Tag früher angereist waren, als wir gebucht hatten, hat Familie Brandstätter für uns eine Lösung gefunden. Vielen Dank nochmal.
Die Bilder vom Stoanahof versprechen nicht zu viel. Sowohl die Zimmer als auch der Hof sind so schön. Auch Familie Brandstätter sorgt durch ihre liebevolle Art dafür, dass man sich von Anfang an einfach nur wohlfühlen kann.
Wir kommen gerne wieder. <3
Liebe Grüße aus Köln
Birgit, Thomas, Alex und Peter

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Seit 20 Jahren fahren mein Mann und ich nach Virgen .Unsere erste Unterkunft hat uns überhaupt nicht gefallen . Da uns der Ort Virgen mit seiner unglaublichen Schönheit und Vielfalt gut gefallen hat , versuchten wir es im Jahr darauf erneut mit einer anderen Unterkunft .Es war reiner Zufall ,das wir bei Fam. Brandstätter gelandet sind. Die nette Art von Monika am Telefon hat uns überzeugt .Wir haben es nie !! bereut . Ob Sommer oder Winter , der Ort Virgen und seine Umgebung sind einfach ein Traum .Im Urlaub bei Fam. Brandstätter muss man einfach abschalten .Hier findet man Ruhe , wenn man sie möchte . Verwöhnt wird man mit selbst gemachtem aus Küche und Keller . Wir haben vieles miterlebt , bzw. durften daran teilhaben . Der Umbau des Kuhstall , Neubau des Ferienhaus , Einschulung und Aufwachsen der Kinder u.s.w.Das Alles hat uns so viel Freude gemacht , das wir im Jahr 2001 unsere Hochzeit bei und mit Fam. Brandstätter gefeiert haben. Urlaub in Virgen auf dem Stoaner Hof ist wie nach Hause kommen .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wo Osttirol am schönsten ist haben wir einen Ort gefunden, wo man sich als Gast vom ersten Moment an pudelwohl fühlt: auf dem Stoanahof! Sowohl Monika als auch Sebastian und die Kinder kümmerten sich vom ersten Moment an mit einer liebenswerten Herzlichkeit um unser Wohl: das Frühstück war jeden Morgen super lecker und reichhaltig, mit frischen Produkten vom Hof und selbstgemachter Marmelade. Wusste man nicht so recht, wohin einen die Wanderung heute führen sollte, gab es immer tolle Touren- und Hütten-Tipps. Und zwischendurch auch schon mal frisch gebackenen Kuchen :-) Unser Zimmer war groß und gemütlich und wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Der ganze Hof ist liebevoll gestaltet und die Lage ist wunderbar: Zentral aber ruhig und in herrlicher Bergkulisse, das Virgental ist für uns das schönste in Osttirol.
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub, wir kommen gerne wieder (auf die "Pink bubble")!
Liebe Grüße aus Engelskirchen Susanne, Michael und Mala

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Danke Monika & Sebastian - wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt bei euch in Virgen. Osttirol und das Virgental sind etwas ganz Besonderes und die Aufnahem bei euch war wirklich sehr nett.

Schöne Grüße aus Wien

Die Forstwirte aus Wien/Schlaiten!

• Aufenthalt September 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Virgen.
Bronte House
Bronte House
Nr. 1 von 3 in Virgen
Vital- und Wanderhotel Taurerwirt
Vital- und Wanderhotel Taurerwir ...
Nr. 1 von 4 in Kals am Großglockner
Nr. 3 von 7 in Virgen
Kein Foto bereitgestellt
Habererhof
Nr. 2 von 7 in Virgen

Sie waren bereits im Stoanahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoanahof

Anschrift: Honiggasse 5, Virgen A-9972, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Virgen
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Virgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoanahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stoanahof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.