“1A Lage direkt am See mit Superaussicht” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Apartments am See Domenig
Egger Seepromenade 6, Egg am See 9580, Österreich   |
Siegen, Deutschland
“1A Lage direkt am See mit Superaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Haus ist direkt am Faaker See gelegen mit eigener großer Liegewiese und direktem Zugang zum See. Wir hatten ein Apartment ganz oben. Der Balkon war weit überdacht und es war ein Vergnügen abends dort zu sitzen, über den tiefgrünen See auf die Karawanken zu schauen und meist ein Gewitter zu erleben - ein großartiges Schauspiel.

Die Zimmer sind gut möbliert, die Küche ist gut ausgestattet, sogar mit Spülmaschine. Das Haus ist sehr ruhig, hier kann man sich wirklich gut erholen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Domenig, Owner von Apartments am See Domenig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie die Ausstattung unserer Apartments und die einzigartigen Ausblicke auf den See und die Karawanken so genossen haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Faaker See
Familie Domenig

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Zufällig sind wir auf diese ausgezeichnete Unterkunft am Faakersee gestoßen. Obwohl sich das Wetter im Juni nicht immer von der besten Seite gezeigt hat, haben wir die Zeit in der gemütlichen Ferienwohnung samt exklusiven Badestrand und reservierten Liegen so richtig genossen. Für uns ein Geheimtipp den wir jedem nur weiterempfehlen können. Freuen uns auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Domenig, Inhaber von Apartments am See Domenig, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohl gefühlt haben!
Herzliche Grüße vom Faaker See - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Stefan Domenig
Johannesberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Bereits zum 3: mal zu Gast bei der Familie Domenig am Faaker See. Diesmal mit unseren erwachsenen Kindern, die genauso begeistert sind wie wir. Die Apartements sind geräumig, gut möbliert, Küche ausreichend bestückt, Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt, Bettwäsche und Küchenwäsche ebenfalls inclusive. Außenanlage traumhaft - direkter Zugang zum See. Wir konnten noch täglich schwimmen und haben zusätzlich Sauna und Massage im Haus genossen. Nicht zu vergessen - auf Wunsch täglich frische Brötchen morgens an die Tür gehängt. Service bestens. Unbedingt empfehlenswert, in der Vor- und Nachsaison erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, im Sommer etwas teuer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Apartment hat dafür gesorgt, dass ich einen der schönsten Urlaube überhaupt erleben durfte, obwohl ich schon viele Fernreiseziele angesteuert habe.
Die Apartments (ich glaube insgesamt 12 Stück) liegen in ruhiger Umgebung direkt am Faaker See. Man hat als Bewohner einen eigenen Liegestuhl auf der großen Liegewiese zugewiesen bekommen. Das Grundstück besitzt einen eigenen, top gepflegten, Zugang zum türkisen und Kristallklaren Wasser. Schwimmt man ca. 50 Meter hinaus, kann man eine kleine Plattform zum Liegen und Entspannen nutzen. Die Apartments selbst sind sehr geräumig. Die Küche ist zwar etwas klein, aber ausreichend. Das Badezimmer ist groß und gut ausgestattet. Das Schlafzimmer ist ebenfalls groß und die Betten sehr bequem. Im Wohnzimmer steht ein großer Flachbildfernseher, mit einer großen Senderauswahl. Egal aus welchem Fenster man schaut, man hat immer Blick auf den Faaker See und die Karawanken im Hintergrund. Deswegen könnte man auch den ganzen Tag auf dem großen Balkon sitzen und in die Ferne schauen. Die Fam. Domenig ist sehr freundlich. Sie gibt wertvolle Tipps für Ausflüge und steht immer hilfsbereit zur Seite. Wir haben in der Nebensaison zu einem fairen Übernachtungspreis gewohnt. In der Hauptsaison wird es aber schon extrem teuer. Fazit: Eine traumhafte Unterkunft, die ich nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Apartments am See Domenig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments am See Domenig

Anschrift: Egger Seepromenade 6, Egg am See 9580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Egg am See
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Egg am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments am See Domenig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Am See Domenig Kärnten/Egg Am See, Österreich

Wenn Sie Apartments am See Domenig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.