“Ruhe rundum und herrliche Wandererlebnisse” 5 von 5 Sternen

Karnerhof Wellness & Genieβerhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Karnerhofweg 10, Egg am See 9580 , Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Egg am See
Laives (Leifers), Italien
“Ruhe rundum und herrliche Wandererlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren begeistert vom Hotel Karnerhof. Das Personal, besonders im Service und der Chefkoch waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wegen meiner Lebensmittelallergie
habe ich meist Angst irgendwo zu essen, aber das Personal ist sehr bemüht und nimmt
die Gäste sehr ernst. Ich habe mich so gefreut darüber und habe echt einige Tage genossen.
Wenn es sich mal wieder ausgeht, möchte ich in dem schönen Ambiente Tage der Ruhe genießen. Das Hotel ist einen Besuch wert und wenn es nur zwei Tage sind.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum See wirkt beruhigend
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Vom freundlichen, persönlichen Empfang über das geräumige Zimmer mit Seeblick bis zu den angebotenen Aktivitäten und dem guten Essen stimmte alles. Wir haben uns in der Woche sehr wohlgefühlt. Die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals und der Hotelleitung ist vorbildlich. Da konnten wir gerne darüber hinwegsehen, dass das Haus schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Frühstücksbüffet und Abendessen sind wirklich bemerkenswert für ein Hotel. Kleine Details wie die kostenlosen Ruderboote sind das Tüpfelchen auf dem i.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool im 4. und 5. Stock haben uns am besten gefallen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist maßlos überteuert und hat eine indiskutable Geschäftsführung, die bei Reklamationen sofort auf stur schaltet. Hier ist man nur auf Profit aus und nutzt die herrliche Seelage schamlos aus. Das Essen ist unter jeder vergleichbaren Preisleistungskategorie wie das Haus überhaupt. Das Hotel Karnerhof unbedingt vermeiden!

• Aufenthalt August 2013
karnerhof, Inhaber von Karnerhof Wellness & Genieβerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Der Karnerhof seit über 80 Jahren ein familiengeführtes Hotel und wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen ein erholsames, erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir haben eine große Zahl von Stammgästen, die wir jedes Jahr erneut empfangen dürfen und wir bedauern es sehr, dass Reviewer Portosoccer seinem Aufenthalt im Karnerhof nicht genossen hat.

Der Karnerhof verfügt über eine großzügige Infrastruktur mit 100.000 qm Grund, weitreichenden Wiesen- und Gartenanlagen, einem Badestrand nur für Hotelgäste, vier Sand-Tennisplätzen, Fahrrädern (Citybikes + Mountainbikes), Ruderbooten, Tischtennis-Tischen, Fitnessraum mit Geräteturm und Cardio-Fitness-Geräten, Freischwimmbad, Außen-Riesenwhirl, Hallenbad mit Whirlpool, Kräutersauna, Finnischer Sauna, Türkischem Dampfbad, Seesauna, Kinderspielplatz und vielem mehr. Alle unsere Gäste nutzen dieses umfangreiches Hotelangebot als Inklusiv-Leistung ihrer Urlaubsarrangements, wodurch sich auch unsere vom Reviewer als "überteuert" empfundenen Preise erklären. Es tut uns Leid, falls Portosoccer während seines sehr kurzen Aufenthalts in unserem Haus nicht die Chance hatte unser gesamtes Angebot zu entdecken.

Selbstverständlich halten wir uns an die auf unserer Website klar ausgewiesenen Stornobedingungen. Wir bemühen uns unseren Gästen so weit wie möglich entgegen zu kommen. Im aktuellen Fall kam es wegen eines Krankheitsfalls zu einer verspäteten Anreise und wir haben entschieden, die ersten beiden Nächte des gebuchten Aufenthalts nicht zu berechnen. Leider hat sich der Gast in diesem Fall schon kurz nach der Anreise entschieden, seinen Aufenthalt abzubrechen mit der Begründung er habe "andere Vorstellungen". Es war uns aufgrund dieser sehr kurzfristigen Entscheidung nicht möglich, das Zimmer an einen anderen Gast zu vermieten - trotz der generell großen Nachfrage nach freien Zimmern. Dass bei einer Woche gebuchten Aufenthalt lediglich Stornogebühren für eine einzige Nacht verrechnet wurden, wurde im geposteten Kommentar leider nicht erwähnt. Auch das geschah aus Kulanz unsererseits und in Widerspruch zu unseren Stornobedingungen.

Speisen und Getränke haben in unserem Haus außerordentlich hohe Bedeutung. Unser À-la-carte-Restaurant Götzlstube führt seit Jahren zwei Hauben des Gourmetführers Gault Millau - erkocht vom Küchen-Team, das auch für das Hotelrestaurant verantwortlich ist. Wir legen großen Wert auf hochwertige, frische Produkte und arbeiten bevorzugt mit Kärntner und Norditalienischen Produzenten zusammen. Frische Kräuter kommen direkt aus unserem hoteleigenen Kräutergarten.

Jede Kritik und jede Anmerkung ist hilfreich und willkommen. Diese geben die Chance besser zu werden und unseren Gästen ein noch schöneres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir möchten uns daher bei User Portosoccer für seinen Kommentar bedanken und hoffen, dass er sich auch in der Zukunft für einen Aufenthalt in einem Hotel im wunderschönen Kärnten entscheiden wird.

Familie Melcher und Ihr Karnerhof-Team
Lobbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Wellness-Hotel ist rundum ausgezeichnet! Es bietet eine hervorragende Infrastruktur um sich rundum wohl zu fühlen: Hoteleigenes ruhiges Strandbad am warmen Faaker See, Seesauna mit FKK-Bereich zum Sonnen, großer Outdoor-Whirlpool mit kräftigen Düsen, schöner Outdoor-Pool, Indoor-Pool mit weiterem Whirlpool, großer Saunabereich mit vier verschiedenen Saunen und so weiter. Die ganze großzügige Hotelanlage mit viel Grün ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Die Halbpension umfasst neben einem sehr reichhaltigen Buffetfrühstück (mit "Eierkoch") ein fünfgängies Gourmet-Abendessen sowie für Zwischendurch eine Snackpause um 16:00 Uhr. Neben dem Wellnessangebot für Massagen etc. bietet das Hotel täglich ein Rahmenprogramm und Sonderaktionen zur sportlichen Betätigung, z.B. Inselschwimmen, Wandertouren, Radfahrtouren usw., oft mit persönlicher Beteiligung von Mitgliedern der Eigentümerfamilie Melcher.
Wir haben uns hier in neun Tagen in diesem familiengeführten Hotel exzellent erholt.

Zimmertipp: Wir waren mit unserer Junior-Suite sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
karnerhof, Inhaber von Karnerhof Wellness & Genieβerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Schön, dass sie sich bei uns im Karnerhof so wohlgefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Küche und freuen uns sehr, dass Ihnen das besonders aufgefallen ist. Das Highlight ist natürlich unsere Terrasse mit dem wundeschönen Blick über den Faaker See.
Für Ihren nächsten Aufenthalt planen wir auch schon wieder eine andere Radtour im Rahmen unseres Karnerhof Triathlon mit dem Inselschwimmen

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Ihre Familie Melcher und das Karnerhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eine junge Familie und schon öfters im Karnerhof gewesen. Sehr tolles essen, besonders super gutes Frühstücksbüffet!!!
Besonderheit: Sauna direkt am Steg mit direcktem Seezung sehr schön!! Auch ist dieses Haus äußerst kinderfreundlich. Wir bekamen ohne nachfragen sofort Gitterbett, Wasserkocher, Wickeltischauflage, Wärmflasche und sogar Kinderbadewanne. Wir waren schon in vielen Hotels aber so einen tollen Service haben wir noch nie erlebt. Gerne kommen wir wieder! Danke

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel ist nicht nur sehr schön sondern bietet auch einen wunderschönen Blick auf den Faakersee. Die ganze Anlage ist perfekt. Die Küche ist fast 5-Sterne. Die Zimmer sind groß und für Paare ist dieses Hotel ideal. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einem ansprechenden Wellness Bereich einer abwechslungsreichen geschmackvollen Küche und einer sehr persönlichen Betreuung und einem perfekten Service. Die Lage ist nicht zu übertreffen

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Karnerhof Wellness & Genieβerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karnerhof Wellness & Genieβerhotel

Anschrift: Karnerhofweg 10, Egg am See 9580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Egg am See
Nr. 1 von 2 Hotels in Egg am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Karnerhof Wellness & Genieβerhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karnerhof Wellness & Genieβerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karnerhof Wellness & Genieβerhotel Kärnten/Egg Am See, Österreich

Wenn Sie Karnerhof Wellness & Genieβerhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.