“Preis-Leistungsverhältnis gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Egg am See
Brandenburg
“Preis-Leistungsverhältnis gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Nettes Hotel, Zimmergröße, Balkon und Dusche o.k. und sauber. Betten knarrten leider bei jedem Umdrehen. Fernseher vorhanden, aber so klein und oben in der Ecke, dass ein normales Fernsehen kaum möglich war. Da das Wetter aber so gut war, hielten wir uns lange auf der Terrasse auf, so dass der Fernseher nicht unbedingt erforderlich war. Die Terrasse und das Restaurant waren außer dem Zimmer die einzigen Aufenthaltsmöglichkeiten, keine sonstigen Außenanlagen. Getränke bei "All inklusive" konnten den ganzen Tag bis 22.00 Uhr selbst gezapft werden. War eine gute Sache. Lunchpaket konnte man sich morgens selbst zusammenstellen, haben wir aber nicht gemacht. Drei-Gang-Wahlmenue am Abend (musste man morgens aus 3 Möglichkeiten wählen) war absolut Spitze!!! Alles in allem: Als Ausgangsstandort für Ausflüge in die Umgebung durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Allgemein von außen recht nettes Hotel. Zimmer, Dusche OK - bis aufs Beistellbett für unser 2. Kind - Klappbett (billigst) - ging auch, wir benutzten es nicht. Aufzug für höhere Stockwerke vorhanden.
Für Kaltgetränke ist gesorgt, gibt es ganztags. Wir hatten All Inklusive gebucht, das Mittagessen war ein Lunchpaket, das man sich vom Frühstück nehmen kann (Semmel, Brot, Wurst, Käse) für später. Frühstück eher mit spartanischer Auswahl, Abendessen war gut, der Speisesaal stickig, auf Terasse essen gibt es nicht.
Zur Jause am Nachmittag (16:00 - 17:00) gab es Kaffee und Kuchen, man musste zeitig genug da sein, ab 16:30 meist nichts mehr da, obwohl das wenige Leute nutzten, die sind unterwegs.
Für die Terasse gibt es insgesamt 2 Sonnenschirme, aber wesentlich mehr Tische, wenn man sich die nicht selbst aufspannt, bleiben sie zu, zum Aufspannen haben wir am Fensterbrett 2 Nägel gefunden, die benötigt man zum fixieren der Schirme, do it yourself.
Kein Kinderspielplatz.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonnblick

Anschrift: Dreimuhlenweg 23, Egg am See 9580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Egg am See
Nr. 2 von 2 Hotels in Egg am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vitalhotel Sonnblick 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonnblick Kärnten/Egg Am See, Österreich

Wenn Sie Vitalhotel Sonnblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.