“Top-Hotel: Gastfreundlich, gemütlich, sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Digonera
3.0 von 5 Hotel   |   Localita' Digonera, 16, 32020 Rocca Pietore, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Top-Hotel: Gastfreundlich, gemütlich, sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal für ein paar Tage im Winter dort. Das Hotel besticht durch seine familiäre Atmosphäre, sehr freundliche Eigentümer und Personal und durch die Gemütlichkeit. Man fühlt sich sehr willkommen, erhält sehr gute Tipps für Skitouren und genießt ein großen Frühstücksbufet und ein reichhaltiges Menu mit Salatbufet. Sher gute regionale Küche und Weine.
Das Hotel liegt c. 7 km außerhalb von Arabba. Zum Skifahren muss man daher immer mit dem Auto starten, allerdings ist der große Vorteil, dass ganz verschiedene Gebiete erreichbar sind (Marmolada, Alleghe, Cortina etc.).

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Digonera, Responsabile reception von Hotel Digonera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Lieber Warren g,

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war gut und bequem! In Digonera Sie gutes Essen, Wein und eine ganz ahmosphere finden können!

Wir sehen uns bald wieder!

Fam. Bernardi

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Digonera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Digonera

Anschrift: Localita' Digonera, 16, 32020 Rocca Pietore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Rocca Pietore
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Rocca Pietore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Digonera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Digonera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Digonera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.