“Nett für ein langes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wahaha Paradise Fun & Family Resort

Wahaha Paradise Fun & Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wahaha Paradise Fun & Family Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Feriendorf 1 | 9181 Feistritz im Rosental, Feistritz im Rosental 9181, Österreich   |
Vienna
“Nett für ein langes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

kamen kurzfristig auf das Wahaha Resort in Kärnten. Tolle Website die uns sofort angesprochen hatte. Die Realität war leider ein wenig anders... aber dennoch zufriedenstellend.

Wie so oft bei Hoteliers werden über eine tolle Website, exzellenten Fotos und Beschreibungen Erwartungen geschürt, die es aber dann auch zu erfüllen gibt! Leider war dies beim Wahaha Resort nicht ganz der Fall.

Zusammenfassend würde ich jederzeit wieder für 3-4 Nächte ins Wahaha Resort fahren, länger jedoch nicht. Wir haben uns in dieser Zeit sehr erholt und dem Kind hat es großen Spass gemacht!

Die Zimmer sind sehr geräumig, hatten ein Kirschblütenzimmer gebucht. Jedoch ist es nicht ganz so stylisch wie auf den Fotos im Web aber wie gesagt, geräumig und das war uns auch wichtig. Es gab eine kleine Kitchenette mit Standard Ausstattung, der Kühlschrank war leider nicht vorgekühlt sondern musste erst von uns 'gestartet' werden und brauchte somit einen Tag bis er richtig kühlte. Die Betten waren unter dem Leintuch leider mit einem beschichteten Unterbett bespannt, dass keine Atmung in der Nacht erlaubte und somit zu Schweißausbrüchen führte. Die Anlage schien durch den Online Lageplan sehr weitläufig, entpuppte sich dann doch eher kleiner. Wir hatten vorsichthalber nur Frühstück gebucht, dass Essen auf Halbpension ist aber auf jeden Fall empfehlenswert, das es in der näheren Umgebung nicht viel Möglichkeiten gibt, auch zum Einkaufen steht 'nur' ein Penny Markt in Feistritz zur Verfügung. Frühstück war ausreichend, wenn auch das Obst nicht zufriedenstellend: teils verfaulte Früchte! Eierspeisen waren nicht wie so oft auch fertigem Eierpulver gemacht sondern schienen auch frischen Eiern zubereitet. Wie so oft in Österreich leider der Kaffee aus der WMF Espresso Maschine ein Graus!

Der Pool mit Terrasse war stets überfüllt und auch nur für Kinder geeignet, da an der tiefsten Stelle nur ungefähr 1,20 oder so tief. Das war uns nur recht, da der um vieles schönere und größere Naturteich (meiner Meinung nach das Highlight der Anlage) kaum belegt war. In der Nähe des Teichs gab es dann auch einen 'Spielbach' für die Kinder sowie Sandspielplätze.

Und dann gibt es noch den Kinderclub, Spielhalle, Fitness Center. Die Kinderbetreuung fand zu unserer Enttäuschung hauptsächlich drinnen statt - fand ich im Sommer eher ungewöhnlich... Unserem Sohn hat aber natürlich der Indoorspielplatz viel Spass gemacht, mussten ihn aber immer wieder 'rauszerren' damit er auch frische Luft abgekommt. Weiters gab es dann auch einen Kinderspielplatz beim Pool/in der Nähe des Restaurants, was ein gemütliches Abendessen ermöglichte, während sich das Kind beim Kinderspielplatz vergnügt.

Die Gokart Bahn war bereits für einen 5jährigen zu langweilig, und das Bootfahren war ihm auch nach 15 Minuten zu fad, da recht langsam - aber schneller darf es wahrscheinlich nicht sein.

Wellness und Fitnesscenter hatten wir nicht genutzt.

Mann merkt, dass die Eigentümer hier in der Vergangenheit bereits einiges an der Erneuerung investiert haben und hoffen, dass dies weitergeht. Dann könnte daraus echt noch was wirklich Tolles werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feistritz im Rosental.
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 4 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 1 in Unterbergen
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 4 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Wahaha Paradise Fun & Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wahaha Paradise Fun & Family Resort

Anschrift: Feriendorf 1 | 9181 Feistritz im Rosental, Feistritz im Rosental 9181, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Feistritz im Rosental
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Feistritz im Rosental
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wahaha Paradise Fun & Family Resort 4*
Unsere Hotelanlage zeichnet sich besonders durch die wunderschöne, umliegende Natur aus. Das Resort im Süden Kärntens, mit einem eigenen großen Naturschwimmteich mit 50m Bahn und direkt an der Drau gelegen, bildet einen Ort der Erholung und Ruhe und ist ideal für Ihren Familienurlaub in Kärnten geeignet. Fit, Fun & Relaxen, dafür steht das Wahaha Paradise. Das Resort mit der Spaß-Garantie für Ihren Familienurlaub in Österreich! Ganz nach diesen Prinzipien haben wir für Sie eine einmalige Freizeitanlage errichtet, die Jung und Alt begeistert. Für Ihren Urlaub mit Kindern sind Sie im Wahaha Paradise an der richtigen Adresse! Ein In- und Outdoor Bereich, welcher sich über 2500m² erstreckt mit Spielparadies, Spielhalle, Kletterwand, Minigolf, Fitness-Center und vielem mehr im direkten Anschluss an unser Hotel versprechen einen traumhaften Urlaub mit Kindern in Kärnten! Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen unsere Appartements, die wir mit viel Liebe zum Detail unter asiatischem Einfluss eingerichtet und ausgestattet haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wahaha Paradise Fun & Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wahaha Paradise Fun And Family Resort
Wahaha Paradise Fun & Family Hotel Feistritz Im Rosental
Wahaha Paradise Fun & Family Hotelanlage
Wahaha Paradise Fun & Family Resort Feistritz Im Rosental, Kärnten

Wenn Sie Wahaha Paradise Fun & Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.