“Familienurlaub wie man sich ihn wünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien-Landhotel Stern

Familien-Landhotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien-Landhotel Stern
3.0 von 5 Hotel   |   Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Eifel
“Familienurlaub wie man sich ihn wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Unser Urlaub führte uns dieses Jahr zum Hotel Stern in Obsteig. Als einer der wenigen Kritikpunkte ist die Lage, in unmittelbarer Nähe zur Hauptdurchgangsstraße. Obwohl unsere Schlafzimmer z.T. zur Strasse lagen, haben wir gut geschlafen.
Das Hotel Stern ist ein keine moderne Wellness-Hotelanlage sondern eher das urige, typische tirolerische Hotel. Unsere Zimmer waren geschmackvoll eingerichte (wir hatten ein großes Apartment für 7 Personen mit 2 Bädern). und wir hatten viel Platz uns auszutoben.
Das Besondere dieses Hauses scheint mir das Personal zu sein. Wir wurden herzlich empfangen. Yvonne führte uns persönlich zu den Zimmern und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Die Mädels des Services waren alle sehr nett und zuvorkommend, der Seniorchef bediente allabendlich seine Gäste beim Essen und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei und Juniorchef Rene Föger half einem gerne bei Urlaubsplanung und gab uns nützliche Tipps.
Morgens gab es ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Man durfte sich bei der HP sogar ein Vesper oder Jause richten.
Abend konnte man aus zwei Menüs wählen, falls etwas dabei sein sollte was einem nicht zusagte, durfte man auch umbestellen, das Gleiche galt auch fürs Kindermenü. Es gab immer ein schönes Salatbuffet, gute Suppe und eine andere Vorspeise, der Hauptgang wurde serviert ebenso das Dessert. Das Essen war insgesamt sehr abwechslungsreich, lecker und von guter Qualität. Es wird Wert auf Tiroler Spezialitäten gelegt aber auch alle anderen Gerichte waren einfach nur lecker.
Unsere Kinder fühlten sich besonders wohl. Es gab einen schönen großen Spielplatz hinterm Haus, Ziegen,Hasen und Ponys wollten gestreichelt werden und die Mädels der Kinderbetreuung bereitet Ihnen viel Abwechslung. Mal mit einer Wanderung zum Bauern, dann Indianerspielen mit anschließender Wasserschlacht, Spieleabende,....
Dadurch konnten wir auch mal alleine etwas unternehmen oder abends unter den Kastanienbäumen noch etwas trinken.
Das Freizeitangebot in der Gegend ist sehr groß, so das wir noch nicht alles gesehen haben, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollen unseren nächsten Urlaub im Stern schon buchen.
Unser Fazit - der Stern ist ein Hotel mit viel Herz für Familien, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Familien-Landhotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien-Landhotel Stern

Anschrift: Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obsteig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familien-Landhotel Stern 3*
40 km westlich von Innsbruck erschließt sich eines der wohl interessantesten und beeindruckensten Sonnenplateaus des gesamten Alpenraums - das Mieminger Sonnenplateau. Es hat seine Natürlichkeit und Authentizität behalten und sich zu einem Geheimtipp abseits der großen Tourismusströme entwickelt, nicht zuletzt durch das ausgewiesene Schutzgebiet der Lärchenwiesen. Der STERN ist das älteste Wirtshaus der Region und die Wirtsfamilie sieht es als ihre Verantwortung, dass der STERN a Platzl ist, wo man aufeinander schaut und man sich so richtig huamelig fühlt. Eng verbunden mit der Natur, der Region und der Tradition, erleben Sie im STERN ein zeitgeistiges Service für Familien und aktive Menschen, welche die grenzenlosen Möglichkeiten der Bergwelt genießen möchten. AUSGEZEICHNET! 1509: Tiroler Wirtshaus! 2008: Innovativstes Wanderprodukt Österreichs mit ALM.Schlafen auf 2.000m! 2010: Österreichisches Umweltzeichen! 2012: TRIGOS Tirol für nachhaltiges Wirtschaften & Urlaub mit gutem Gefühl - Klimaneutral! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien-Landhotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Stern Obsteig
Stern Obsteig
Hotel Gasthof Stern
Obsteig Hotel Gasthof Stern
Familien-Landhotel Stern Obsteig, Tirol
Familien-Landhotel Stern Hotel Obsteig

Wenn Sie Familien-Landhotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.