“Familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien-Landhotel Stern

Familien-Landhotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien-Landhotel Stern
3.0 von 5 Hotel   |   Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel Stern ist ein familiengeführtes und familienfreundliches Hotel auf dem Mieminger Plateau. Zimmer sind warm, modern eingerichtet und sauber. Wert wird auf ökologisch-nachhaltiges Wirtschaften gelegt. Ein extra Spielzimmer mit Klettermöglichkeit ist vorhanden, Sauna ebenso. Aber wer will schon drinnen spielen, wenn draußen die schönste Landschaft lockt, und der große Spielplatz hinterm Haus ruft? Gegend ist aufgrund geringer Steigungen auch gut für Senioren geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zusammen mit Freunden haben wir ein verlängertes Wochenende im Stern verbracht. Wir hatten ein helles neues Zimmer mit schönen Holzmöbeln. Sogar ein Wasserkocher und ein Kühlschrank waren vorhanden. Die unter dem Dach untergebrachte Sauna mit herrlichem Blick auf die verschneite Winterlandschaft war echt super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wohlschmeckend und schön angerichtet, die Zutaten aus der Region und teilweise Bioprodukte. Leider war in Obsteig zu wenig Schnee zum Langlauf, aber in Holzleiten reichte es und im nahegelegenen Seefeld waren die Loipen echt toll. Die Sonne machte dem Sonnenplateau alle Ehre, wir konnten diese auf der Terasse vor dem Hotel prima genießen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren nun zum siebten Mal da und wieder begeistert. Ungewöhnlich freundlicher Service, großzügiges und gutes Essen, schöne Zimmer, sehr angenehme Sauna, eine rundum Wohlfühl-Atmosphäre. Und drum herum eine wunderschöne Landschaft mit allen Arten von Wanderwegen. Perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel Stern ist für Wanderfreunde sehr empfehlenswert. Ohne das Auto zu bewegen kann man wunderschöne Touren unternehmen. Besondes im Herbst ist es dort sehr toll - wir hatten im Oktober um die Mittagszeit fast 30 Grad. Die Zimmer und die Verpflegung waren sehr gut; zum Frühstück ist es möglich, sich ein Lunchpaket zu machen (Tüten und Getränke stehen bereit). Hunde sind erlaubt, Rauchen auf dem Balkon ist o.k.; ein gelunger Kurzurlaub. Mein Tip: a la carte zum Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nur ein Tip für die Fahrt über den Fernpass Richtung Innsbruck. Das Mittagessen dort auf der Terasse in der Sonne ist ein Traum. Der Kaiserschmarrn unvergleichlich. Die Strasse ist ausreichend weit weg und man geniesst Blick, Wärme und Essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben uns so wohl gefühlt, wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Die Gastfreundschaft zieht sich hier durch alle Bereiche - Reception, Service, Housekeeping - unglaublich. Das HP Essen ist sehr gut, und auch im Restaurant kann man wunderbar in der Stube regionale Gerichte schlemmen. Die Kinder werden top versorgt, so dass sich auch die Eltern schöne Stunden machen können. Die Sauna ist schnuckelig und sehr gemütlich ausgestattet. Am liebsten würden wir gleich wieder los fahren - eins ist sicher, wir werden wieder "HEIM" kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Konzept hat sich in der ersten Minute in Luft aufgelöst. Das Hotel ist charmant, das Personal freundlich und familiär, das Essen top. Allein um der Oma beim Apfelstrudel backen zuzuschauen lohtn sich! Mein Zimmer (das neue Lärchenzimmer) geräumig und schön eingerichtet. Die Sauna ist der Knaller. Die Umgebung ist atemberaubend schön und die Angebote des Hotels (ich war Schneeschuhwandern u.a. um den romantsichen Sonnenaufgang über dem Mieminger Plateau zu sehen) sind gut durchdacht und vielseitig. Der gesamte Ort ist Gott sei Dank nicht vom Tiroler Massentourismus überollt, sondern bodenständig und immer noch herzlich. Mehr kann ein nachhaltiger Urlaub in den Bergen nicht bieten - und für Familien mit Kindern ist dieses Haus bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Familien-Landhotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien-Landhotel Stern

Anschrift: Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obsteig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familien-Landhotel Stern 3*
40 km westlich von Innsbruck erschließt sich eines der wohl interessantesten und beeindruckensten Sonnenplateaus des gesamten Alpenraums - das Mieminger Sonnenplateau. Es hat seine Natürlichkeit und Authentizität behalten und sich zu einem Geheimtipp abseits der großen Tourismusströme entwickelt, nicht zuletzt durch das ausgewiesene Schutzgebiet der Lärchenwiesen. Der STERN ist das älteste Wirtshaus der Region und die Wirtsfamilie sieht es als ihre Verantwortung, dass der STERN a Platzl ist, wo man aufeinander schaut und man sich so richtig huamelig fühlt. Eng verbunden mit der Natur, der Region und der Tradition, erleben Sie im STERN ein zeitgeistiges Service für Familien und aktive Menschen, welche die grenzenlosen Möglichkeiten der Bergwelt genießen möchten. AUSGEZEICHNET! 1509: Tiroler Wirtshaus! 2008: Innovativstes Wanderprodukt Österreichs mit ALM.Schlafen auf 2.000m! 2010: Österreichisches Umweltzeichen! 2012: TRIGOS Tirol für nachhaltiges Wirtschaften & Urlaub mit gutem Gefühl - Klimaneutral! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien-Landhotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Stern Obsteig
Stern Obsteig
Hotel Gasthof Stern
Obsteig Hotel Gasthof Stern
Familien-Landhotel Stern Obsteig, Tirol
Familien-Landhotel Stern Hotel Obsteig

Wenn Sie Familien-Landhotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.