“Nachhaltig und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien-Landhotel Stern

Familien-Landhotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien-Landhotel Stern
3.0 von 5 Hotel   |   Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Nachhaltig und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Konzept hat sich in der ersten Minute in Luft aufgelöst. Das Hotel ist charmant, das Personal freundlich und familiär, das Essen top. Allein um der Oma beim Apfelstrudel backen zuzuschauen lohtn sich! Mein Zimmer (das neue Lärchenzimmer) geräumig und schön eingerichtet. Die Sauna ist der Knaller. Die Umgebung ist atemberaubend schön und die Angebote des Hotels (ich war Schneeschuhwandern u.a. um den romantsichen Sonnenaufgang über dem Mieminger Plateau zu sehen) sind gut durchdacht und vielseitig. Der gesamte Ort ist Gott sei Dank nicht vom Tiroler Massentourismus überollt, sondern bodenständig und immer noch herzlich. Mehr kann ein nachhaltiger Urlaub in den Bergen nicht bieten - und für Familien mit Kindern ist dieses Haus bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Fuerfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Tolles Hotel, schoene Zimmer, super freundliche Angestellte, die mehr als nur bemueht sind :). Erstklassiges Essen und Topservice. Genau das, was wir uns gewuenscht haben. Man kann, aber muss nichts machen, einfach relaxen und die Seele baumeln lassen. Hoffen, dass wir wieder mal dort hin kommen. Es hat sich auf JEDEN Fall gelohnt. Dickes Lob an Rene und sein Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ein sehr schönes Landhotel im typisch österreichischen Stil. Rustikal ausgerichtet, so wie man es in dieser Region erwartet. Die Ausstattung des großen Zimmers war sehr schön, das Bad schön geräumig. Der Wirt ein herzlicher Mensch, der sogar in den ersten Morgenstunden einen müden Gast freundlich begrüßt.
Das Frühstücksbüffet war gehobenen Standarts, die Bedienung am frühen Morgen, trotz zu frühem Auftauchens im Speisesaal, sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei der nächsten Fahrt über den Fernpass plane ich mit der Familie einen Aufenthalt ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich war anfangs skeptisch, was Familienhotels angeht, aber René und sein Team haben das relativ schnell zerstreut. Klasse Kinderbetreuung (auch wenn nicht immer soviel
gespielt wurde, wie vorab angegeben ;-o), hervorragender Service und fantastisches Essen und Trinken. Dazu ein für die Hauptsaison sehr annehmbarer Preis. Kleine Kritikpunkte an den Zimmern, die ein klein wenig bequemer sein könnten, und dem Wellnessbereich, in dem die Dusche nicht funktionierte. Dementgegen auch noch viel Herzlichkeit und Top-Informationen für Ausflüge und Touren. Also René, nächstes Jahr die Hohe Munde....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren als Familie "leider" nur 2 Nächte in diesem Hotel. Schon die Begrüssung war äusserst freundlich. René begrüsste uns mit einem herzlichen Händedruck. Leider waren wir ein bisschen zu früh, jedoch wurde uns die Touristenkarte sofort erstellt, so dass wir bereits die Annehmlichkeiten benutzen konnten. Um 15.00 Uhr war es soweit, wir konnten die Zimmer beziehen, mit Führung durch René! Heute wirklich eine Seltenheit! Das Zimmer war einfach TOP! Moderne Ausstattung und ein Bad auf hohem Niveau! So sauber und modern eingerichtet, hätten wir es wirklich nicht erwartet. Das Abendessen war jeweils ein Traum und wirklich immer sehr köstlich. Hier auch kleine Details, die gepflegt werden müssen, die Serviette war immer anders gefaltet und der Tisch mit Name angeschrieben. Für die Kinder gab es ein Kinderprogramm und Spielzimmer. Für Papa und Mama hat es eine kleine Sauna und WIFI Gratis zur Verfügung. Wir werden sicher wieder die Sterne funkeln lassen! Eine schöne Erfahrung!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel. Herzlich, flexibel, gemütlich und sehr kinderfreundlich. Das Essen war perfekt, Frühstück und Abend plus "Jause". Wunderschöner Saunabereich im Dachgeschoss. Einzig störend ist die Landstrasse mit LKWS und die laute Kirche nebenan (also eher die Zimmer nach hinten wählen). Das Skigebiet ist klein aber fein, preislich alles sehr fair und umkompliziert. Wir kommen gerne wieder (auch wenn die Kirchen morgens um 7.00 weckt)!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Tirol, von hier aus kann man alle Täler in relativ kurzer Zeit mit dem Auto erreichen. Das Hotel wird familiär geführt, was mir sehr gut gefallen hat.Rundherrum ist eine wunderschöne Natur. Die meisten Plätze beim Frühstück sind für HP-Gäste reserviert, man wird dann etwas in der Ecke plaziert. das ist nicht gerade schön

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Familien-Landhotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien-Landhotel Stern

Anschrift: Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obsteig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familien-Landhotel Stern 3*
40 km westlich von Innsbruck erschließt sich eines der wohl interessantesten und beeindruckensten Sonnenplateaus des gesamten Alpenraums - das Mieminger Sonnenplateau. Es hat seine Natürlichkeit und Authentizität behalten und sich zu einem Geheimtipp abseits der großen Tourismusströme entwickelt, nicht zuletzt durch das ausgewiesene Schutzgebiet der Lärchenwiesen. Der STERN ist das älteste Wirtshaus der Region und die Wirtsfamilie sieht es als ihre Verantwortung, dass der STERN a Platzl ist, wo man aufeinander schaut und man sich so richtig huamelig fühlt. Eng verbunden mit der Natur, der Region und der Tradition, erleben Sie im STERN ein zeitgeistiges Service für Familien und aktive Menschen, welche die grenzenlosen Möglichkeiten der Bergwelt genießen möchten. AUSGEZEICHNET! 1509: Tiroler Wirtshaus! 2008: Innovativstes Wanderprodukt Österreichs mit ALM.Schlafen auf 2.000m! 2010: Österreichisches Umweltzeichen! 2012: TRIGOS Tirol für nachhaltiges Wirtschaften & Urlaub mit gutem Gefühl - Klimaneutral! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien-Landhotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Stern Obsteig
Stern Obsteig
Hotel Gasthof Stern
Obsteig Hotel Gasthof Stern
Familien-Landhotel Stern Obsteig, Tirol
Familien-Landhotel Stern Hotel Obsteig

Wenn Sie Familien-Landhotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.