“Wie zu Hause! Menschlich und freundlich!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Unterstrass 253, Obsteig 6416, Österreich   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Obsteig
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Thessaloniki, Griechenland
“Wie zu Hause! Menschlich und freundlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ein sehr schönes Landhotel im typisch österreichischen Stil. Rustikal ausgerichtet, so wie man es in dieser Region erwartet. Die Ausstattung des großen Zimmers war sehr schön, das Bad schön geräumig. Der Wirt ein herzlicher Mensch, der sogar in den ersten Morgenstunden einen müden Gast freundlich begrüßt.
Das Frühstücksbüffet war gehobenen Standarts, die Bedienung am frühen Morgen, trotz zu frühem Auftauchens im Speisesaal, sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei der nächsten Fahrt über den Fernpass plane ich mit der Familie einen Aufenthalt ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich war anfangs skeptisch, was Familienhotels angeht, aber René und sein Team haben das relativ schnell zerstreut. Klasse Kinderbetreuung (auch wenn nicht immer soviel
gespielt wurde, wie vorab angegeben ;-o), hervorragender Service und fantastisches Essen und Trinken. Dazu ein für die Hauptsaison sehr annehmbarer Preis. Kleine Kritikpunkte an den Zimmern, die ein klein wenig bequemer sein könnten, und dem Wellnessbereich, in dem die Dusche nicht funktionierte. Dementgegen auch noch viel Herzlichkeit und Top-Informationen für Ausflüge und Touren. Also René, nächstes Jahr die Hohe Munde....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren als Familie "leider" nur 2 Nächte in diesem Hotel. Schon die Begrüssung war äusserst freundlich. René begrüsste uns mit einem herzlichen Händedruck. Leider waren wir ein bisschen zu früh, jedoch wurde uns die Touristenkarte sofort erstellt, so dass wir bereits die Annehmlichkeiten benutzen konnten. Um 15.00 Uhr war es soweit, wir konnten die Zimmer beziehen, mit Führung durch René! Heute wirklich eine Seltenheit! Das Zimmer war einfach TOP! Moderne Ausstattung und ein Bad auf hohem Niveau! So sauber und modern eingerichtet, hätten wir es wirklich nicht erwartet. Das Abendessen war jeweils ein Traum und wirklich immer sehr köstlich. Hier auch kleine Details, die gepflegt werden müssen, die Serviette war immer anders gefaltet und der Tisch mit Name angeschrieben. Für die Kinder gab es ein Kinderprogramm und Spielzimmer. Für Papa und Mama hat es eine kleine Sauna und WIFI Gratis zur Verfügung. Wir werden sicher wieder die Sterne funkeln lassen! Eine schöne Erfahrung!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel. Herzlich, flexibel, gemütlich und sehr kinderfreundlich. Das Essen war perfekt, Frühstück und Abend plus "Jause". Wunderschöner Saunabereich im Dachgeschoss. Einzig störend ist die Landstrasse mit LKWS und die laute Kirche nebenan (also eher die Zimmer nach hinten wählen). Das Skigebiet ist klein aber fein, preislich alles sehr fair und umkompliziert. Wir kommen gerne wieder (auch wenn die Kirchen morgens um 7.00 weckt)!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Tirol, von hier aus kann man alle Täler in relativ kurzer Zeit mit dem Auto erreichen. Das Hotel wird familiär geführt, was mir sehr gut gefallen hat.Rundherrum ist eine wunderschöne Natur. Die meisten Plätze beim Frühstück sind für HP-Gäste reserviert, man wird dann etwas in der Ecke plaziert. das ist nicht gerade schön

• Aufenthalt März 2010, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zum wiederholten Male haben wir unseren Familienurlaub im Stern in Obsteig verbracht. Wie immer war es ein rundherum gelungenes Erlebnis, das gerade für Familien mit kleineren Kindern nur zu empfehlen ist. Neben der wirklich ausgezeichneten Animation, aus der wir unsere Kinder gar nicht mehr heraus bekommen haben, sticht vor allem die ausgezeichnete Küche heraus. Ob a la Card oder innerhalb der Halbpension, es ist immer überragend. Auch der Service, ob von der Rezeption, dem Restaurant oder auch dem Zimmerservice, immer ein freundliches Wort ist garrantiert. Die renovierten Familienzimmer im modernen Stil bieten eine herrvoragende und geräumige Wohnmöglichkeit. Die Umgebung mit den schönen Wandermöglichkeiten in der nächsten Umgebung laden geradezu zum Aktivurlaub ein. Mein Fazit deshalb: Immer wieder Stern!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel Stern ist insbesondere für Familien mit Kindern empfehlenswert. Es wird dort sehr liebevolle und kreative Kinderbetreuung angeboten, wo die Kinder sich sehr wohl fühlen. Zum Skifahren ist es für Könner leider nicht so geeignet, und landschaftlich gibt es auch noch bessere Ziele in Österreich, aber wenn die Kinder glücklich sind, ist das alles zweitrangig. Die Sauna ist leider nicht gerade ein Wellnesstempel und Schwimmen muss man auch woanders, dafür ist das Essen absolut hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Familien-Landhotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien-Landhotel Stern

Anschrift: Unterstrass 253, Obsteig 6416, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obsteig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Obsteig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familien-Landhotel Stern 3*
I schaug auf Di - Du schaugsch auf mi!

40 km westlich von Innsbruck erschließt sich eines der wohl interessantesten und beeindruckensten Sonnenplateaus des gesamten Alpenraums - das Mieminger Sonnenplateau. Es hat seine Natürlichkeit und Authentizität behalten und sich zu einem Geheimtipp abseits der großen Tourismusströme entwickelt, nicht zuletzt durch das ausgewiesene Schutzgebiet der Lärchenwiesen.

Der STERN ist das älteste Wirtshaus der Region und die Wirtsfamilie sieht es als ihre Verantwortung, dass der STERN a Platzl ist, wo man aufeinander schaut und man sich so richtig huamelig fühlt. Eng verbunden mit der Natur, der Region und der Tradition, erleben Sie im STERN ein zeitgeistiges Service für Familien und aktive Menschen, welche die grenzenlosen Möglichkeiten der Bergwelt genießen möchten:Hausgemachte Spezialitäten mit regionalen Produkten und zum Teil alten Rezepten, kreative Ideen wie das ALM.Schlafen, HEU.Schnarchn oder die TVfreien Zimmer, stilvolle liebevolle Programme im Streichelzoo, STERNCHEN.Club und in der freien Natur, sowie besondere Kraftplatzln im Kastaniengarten, im Ruhebereich „Unter de Sterndl’n“ und in den Baumhäusern.Genießen Sie Ihre STERN.

Zeit mit gutem Gefühl und erleben Sie wie einfach es ist Ihren persönlichen CO2-Fußabdruck mit der Wahl Ihres eardigen Menüs, mit der kostenlosen Abholung vom Bahnhof oder einer Nacht im Heubett zu reduzieren. So tun Sie sich selbst und auch Ihrer Umwelt etwas Gutes!

AUSGEZEICHNET! 1509: Tiroler Wirtshaus! 2008: Innovativstes Wanderprodukt Österreichs mit ALM.Schlafen auf 2.000m! 2010: Österreichisches Umweltzeichen! 2012: TRIGOS Tirol für nachhaltiges Wirtschaften & Urlaub mit gutem Gefühl - Klimaneutral! ... mehr   weniger

TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien-Landhotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Stern Obsteig
Hotel Gasthof Stern
Stern Obsteig
Obsteig Hotel Gasthof Stern
Familien-Landhotel Stern Obsteig, Tirol
Familien-Landhotel Stern Hotel Obsteig

Wenn Sie Familien-Landhotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.