“Das Hotel hat die Sterne verdient! Ein funkelnder Stern am Hotel - Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien-Landhotel Stern

Familien-Landhotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien-Landhotel Stern
3.0 von 5 Hotel   |   Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
“Das Hotel hat die Sterne verdient! Ein funkelnder Stern am Hotel - Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren als Familie "leider" nur 2 Nächte in diesem Hotel. Schon die Begrüssung war äusserst freundlich. René begrüsste uns mit einem herzlichen Händedruck. Leider waren wir ein bisschen zu früh, jedoch wurde uns die Touristenkarte sofort erstellt, so dass wir bereits die Annehmlichkeiten benutzen konnten. Um 15.00 Uhr war es soweit, wir konnten die Zimmer beziehen, mit Führung durch René! Heute wirklich eine Seltenheit! Das Zimmer war einfach TOP! Moderne Ausstattung und ein Bad auf hohem Niveau! So sauber und modern eingerichtet, hätten wir es wirklich nicht erwartet. Das Abendessen war jeweils ein Traum und wirklich immer sehr köstlich. Hier auch kleine Details, die gepflegt werden müssen, die Serviette war immer anders gefaltet und der Tisch mit Name angeschrieben. Für die Kinder gab es ein Kinderprogramm und Spielzimmer. Für Papa und Mama hat es eine kleine Sauna und WIFI Gratis zur Verfügung. Wir werden sicher wieder die Sterne funkeln lassen! Eine schöne Erfahrung!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sehr empfehlenswertes familiär geführtes Hotel. Herzlich, flexibel, gemütlich und sehr kinderfreundlich. Das Essen war perfekt, Frühstück und Abend plus "Jause". Wunderschöner Saunabereich im Dachgeschoss. Einzig störend ist die Landstrasse mit LKWS und die laute Kirche nebenan (also eher die Zimmer nach hinten wählen). Das Skigebiet ist klein aber fein, preislich alles sehr fair und umkompliziert. Wir kommen gerne wieder (auch wenn die Kirchen morgens um 7.00 weckt)!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Tirol, von hier aus kann man alle Täler in relativ kurzer Zeit mit dem Auto erreichen. Das Hotel wird familiär geführt, was mir sehr gut gefallen hat.Rundherrum ist eine wunderschöne Natur. Die meisten Plätze beim Frühstück sind für HP-Gäste reserviert, man wird dann etwas in der Ecke plaziert. das ist nicht gerade schön

• Aufenthalt März 2010, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zum wiederholten Male haben wir unseren Familienurlaub im Stern in Obsteig verbracht. Wie immer war es ein rundherum gelungenes Erlebnis, das gerade für Familien mit kleineren Kindern nur zu empfehlen ist. Neben der wirklich ausgezeichneten Animation, aus der wir unsere Kinder gar nicht mehr heraus bekommen haben, sticht vor allem die ausgezeichnete Küche heraus. Ob a la Card oder innerhalb der Halbpension, es ist immer überragend. Auch der Service, ob von der Rezeption, dem Restaurant oder auch dem Zimmerservice, immer ein freundliches Wort ist garrantiert. Die renovierten Familienzimmer im modernen Stil bieten eine herrvoragende und geräumige Wohnmöglichkeit. Die Umgebung mit den schönen Wandermöglichkeiten in der nächsten Umgebung laden geradezu zum Aktivurlaub ein. Mein Fazit deshalb: Immer wieder Stern!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel Stern ist insbesondere für Familien mit Kindern empfehlenswert. Es wird dort sehr liebevolle und kreative Kinderbetreuung angeboten, wo die Kinder sich sehr wohl fühlen. Zum Skifahren ist es für Könner leider nicht so geeignet, und landschaftlich gibt es auch noch bessere Ziele in Österreich, aber wenn die Kinder glücklich sind, ist das alles zweitrangig. Die Sauna ist leider nicht gerade ein Wellnesstempel und Schwimmen muss man auch woanders, dafür ist das Essen absolut hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Skiurlaub zu besten Konditionen, Super Hotel mit 1. klasse Angestellten, sehr gutes Essen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Eifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Unser Urlaub führte uns dieses Jahr zum Hotel Stern in Obsteig. Als einer der wenigen Kritikpunkte ist die Lage, in unmittelbarer Nähe zur Hauptdurchgangsstraße. Obwohl unsere Schlafzimmer z.T. zur Strasse lagen, haben wir gut geschlafen.
Das Hotel Stern ist ein keine moderne Wellness-Hotelanlage sondern eher das urige, typische tirolerische Hotel. Unsere Zimmer waren geschmackvoll eingerichte (wir hatten ein großes Apartment für 7 Personen mit 2 Bädern). und wir hatten viel Platz uns auszutoben.
Das Besondere dieses Hauses scheint mir das Personal zu sein. Wir wurden herzlich empfangen. Yvonne führte uns persönlich zu den Zimmern und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Die Mädels des Services waren alle sehr nett und zuvorkommend, der Seniorchef bediente allabendlich seine Gäste beim Essen und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei und Juniorchef Rene Föger half einem gerne bei Urlaubsplanung und gab uns nützliche Tipps.
Morgens gab es ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Man durfte sich bei der HP sogar ein Vesper oder Jause richten.
Abend konnte man aus zwei Menüs wählen, falls etwas dabei sein sollte was einem nicht zusagte, durfte man auch umbestellen, das Gleiche galt auch fürs Kindermenü. Es gab immer ein schönes Salatbuffet, gute Suppe und eine andere Vorspeise, der Hauptgang wurde serviert ebenso das Dessert. Das Essen war insgesamt sehr abwechslungsreich, lecker und von guter Qualität. Es wird Wert auf Tiroler Spezialitäten gelegt aber auch alle anderen Gerichte waren einfach nur lecker.
Unsere Kinder fühlten sich besonders wohl. Es gab einen schönen großen Spielplatz hinterm Haus, Ziegen,Hasen und Ponys wollten gestreichelt werden und die Mädels der Kinderbetreuung bereitet Ihnen viel Abwechslung. Mal mit einer Wanderung zum Bauern, dann Indianerspielen mit anschließender Wasserschlacht, Spieleabende,....
Dadurch konnten wir auch mal alleine etwas unternehmen oder abends unter den Kastanienbäumen noch etwas trinken.
Das Freizeitangebot in der Gegend ist sehr groß, so das wir noch nicht alles gesehen haben, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollen unseren nächsten Urlaub im Stern schon buchen.
Unser Fazit - der Stern ist ein Hotel mit viel Herz für Familien, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Familien-Landhotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien-Landhotel Stern

Anschrift: Unterstrass 253 | 6416 Obsteig am Sonnenplateau Mieming, Obsteig 6416, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obsteig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Obsteig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familien-Landhotel Stern 3*
40 km westlich von Innsbruck erschließt sich eines der wohl interessantesten und beeindruckensten Sonnenplateaus des gesamten Alpenraums - das Mieminger Sonnenplateau. Es hat seine Natürlichkeit und Authentizität behalten und sich zu einem Geheimtipp abseits der großen Tourismusströme entwickelt, nicht zuletzt durch das ausgewiesene Schutzgebiet der Lärchenwiesen. Der STERN ist das älteste Wirtshaus der Region und die Wirtsfamilie sieht es als ihre Verantwortung, dass der STERN a Platzl ist, wo man aufeinander schaut und man sich so richtig huamelig fühlt. Eng verbunden mit der Natur, der Region und der Tradition, erleben Sie im STERN ein zeitgeistiges Service für Familien und aktive Menschen, welche die grenzenlosen Möglichkeiten der Bergwelt genießen möchten. AUSGEZEICHNET! 1509: Tiroler Wirtshaus! 2008: Innovativstes Wanderprodukt Österreichs mit ALM.Schlafen auf 2.000m! 2010: Österreichisches Umweltzeichen! 2012: TRIGOS Tirol für nachhaltiges Wirtschaften & Urlaub mit gutem Gefühl - Klimaneutral! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien-Landhotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Stern Obsteig
Stern Obsteig
Hotel Gasthof Stern
Obsteig Hotel Gasthof Stern
Familien-Landhotel Stern Obsteig, Tirol
Familien-Landhotel Stern Hotel Obsteig

Wenn Sie Familien-Landhotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.