“Ausgezeichnetes Mittagessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Mariapfarr
Brno, Tschechien
“Ausgezeichnetes Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben am 7. Juli 2012 mit der Familie im Restaurant dieses Hotels zu Mittag gegessen - Cordon Bleu, gebackene Steinpilze, Zucchini mit Fleisch und Topfenpalatschinken. Bedienung sehr nett und prompt, dass Essen lag auch sehr bald auf dem Tisch. Es hat uns allen alles sehr geschmeckt und wir kommen gerne wieder, sollten wir in die Gegend noch irgendwann mal wieder reisen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gesund und Fit Hotel Post Orglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesund und Fit Hotel Post Orglwirt

Anschrift: Pfarrstrasse 18, Mariapfarr A-5571, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mariapfarr
Nr. 1 von 2 Hotels in Mariapfarr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesund und Fit Hotel Post Orglwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesund und Fit Hotel Post Orglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.