“Hotel mit Herz und Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Kögele Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Georg-Bucherstraße 34, Axams 6094, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Axams
Straubing, Deutschland
“Hotel mit Herz und Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel im Rahmen eines Betriebsausflugs gebucht und war mit der Organisation mehr als zufrieden. Auch wenn das Hotel von aussen ein wenig in die Jahre gekommen ist, wird man innen von seinem Charme und der Warmherzigkeit des Personals in Beschlag genommen. Wir konnten die Tage bei einem ausgezeichneten und sehr reichlichen Essen geniessen. Eine bessere Art Tiroler Atmosphaere zu verbreiten gibt es nicht. Auf Wunsch wurde ein Ziehharmonikerspieler organisiert und das dazugehörige Essen ohne mein Zutun vom Chef des Hauses entsprechend angeglichen (von der Gerstl Suppe bis zum Apfelstrudel war alles dabei). Die Zimmer sind alle frisch renoviert und von einer sehr angenehmen Grösse. Die Einrichtung mittels Holz verbreitet eine dem Tiroler eigene Heimeligkeit und man freut sich abends nach dem Skifahren in ein schönes Bett sinken zu können. Der freier Eintritt ins Axamer Schwimmbad und der kurze Weg in die Lizum war ein nicht zu vergessendes Plus des Aufenthaltes. Einfach empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alois H, Leiter Gästebetreuung von Kögele Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Vielen lieben Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen. Uns ist es ein großes Anliegen, dass wir uns immer wieder ein wenig steigern, und anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass uns dies auch gelingt.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße aus Tirol

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel wurde im Winter 2013 komplett renoviert. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Badezimmer sind auch sehr modern. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat und dass sie wieder kommen.
Bis bald und viele liebe Grüße aus Tirol
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Axams.
Alp Art Hotel
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 2 von 6 in Axams

Sie waren bereits im Kögele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kögele Hotel

Anschrift: Georg-Bucherstraße 34, Axams 6094, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Axams
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Hotels in Axams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kögele Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kögele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kögele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.