“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

So freundliches, zuvorkommendes, herzliches Personal findet man selten in einem Hotel. Immer ein nettes Wort, ein Lächeln, Geduld bei allen Fragen. Ein grosses Dankeschön an Laszlo, den sympathischen Kellner, der unsere Wünsche von unseren Augen abzulesen schien! Wir haben wunderbar gegessen; jeden Abend haben wir uns auf die Überraschungen auf unseren Tellern gefreut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Überwältigend ist die Aussicht aus jedem der grossen Fenster im ganzen Hotel - ins Grüne! Der Spa-Bereich ist so entspannend, alleine wegen der leichten Bauweise aus Holz/Glas und der herrlichen Sicht ins Grüne. Überall hat es gemütliche Sitzecken, sodass man auch bei schlechtem Wetter gut den ganzen Tag in der Krone bleiben kann. So erholt man sich wirklich. Es hat an nichts gefehlt!

Zimmertipp: Ich kann mir aber vorstellen, dass die Zimmer mit Balkon zur Strasse hin etwas lauter sind als jene ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
kroneau, Manager von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Frau Rosemarie,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Schön, dass wir auch Ihren Geschmack bzgl. Essen getroffen haben. Wir haben versucht, die Natur ins Haus zu holen. Wunderbar, dass Ihnen dieses Konzept so gut gefallen hat.

Auf ein Wiedersehen bei uns.
Ihre Familie Lingg mit Team!

Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir wurden herzlich begrüsst und waren sehr zufrieden mit unserem Hotelzimmer.
Nach einem Begrüssungsapéro (Chefin und Chef persönlich anwesend) war die Vorfreude auf die kommenden Tage noch grösser.

Wir konnten uns sehr gut sportlich betätigen und die vielseitige Landschaft geniessen.
Durch das Hotel kamen wir in den Genuss interessanter Kursangebote (Nordic-Walking, Wanderung, etc.).
Im ruhigen und modernen Spabereich konnten wir wunderbar unsere Seele baumeln lassen.
Es standen gratis Tee und Früchte zur Verfügung.

Die Küche im Hotel ist ausgezeichnet und das Früstucksbuffet ein Traum !
Der Service und die Dienstleistungen haben uns sehr gefallen.

Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

L. Spiess, B. Martin

Zimmertipp: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und freundliches Personal
  • Aufenthalt April 2014, Paar
kroneau, Anwort für Feedback von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Frau Spiess, lieber Herr Martin!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und die lobenden Worte.
Es ist sehr erfreulich, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und sich rundum wohlfühlten.
Wir leiten Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter!

Es würde uns freuen, Sie wiedermal bei uns begrüßen zu dürfen
und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Au

Hotel Krone in Au
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ausgezeichnetes Hotel, tolles Personal und traumhafte Umgebung. Der Spa Bereich ist einzigartig. Das Essen war erste Klasse die ganze Zeit, einfach köstlich. Sehr gute Wandermöglichkeiten und sehr romantisch. Wir waren sehr zufrieden. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
kroneau, Kommentieren von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Hallo Ana B,

herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Krone!

Mit den besten Grüßen aus Au

und das Hotel Krone Team
Frastanz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Hotelzimmer direkt an der befahrenen Straßenseite, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, keine Pflegeprodukte, nur Seife, ohne WLAN im Zimmer, daher für Geschäftsreisende nicht ideal, Matratzenauflage ohne Lattenrost, sondern mit einer Holzplatte mit Löchern (!) ausgestattet
Das Bett ist dadurch viel zu hart und bei ernsthaften Rückenproblemen nicht anzuraten. Positiv loben möchte ich den SPA Bereich mit wunderschöner Panoramasauna und die Masseure, welche wirklich gute Arbeit leisten.Umkleidekabinen fehlen leider, dafür ausreichend Liegen, Bademäntel zum Teil sehr abgenutzt.
Gastrnomie: Salatbuffet war einigermaßen ok, fehlt aber an Abwechslung, Geschmack und Frische, genauso bei Brotsorten und Qualität, der Kaffee nicht überwältigend.

Einrichtung: Speisesaal, zwar modern aber zu nüchtern ohne Flair, es fehlt eindeutig das Ambiente, die Anordnung einiger Tische im Mittelgang NoGo, vielleicht haben jedoch Stammgäste bessere Karten. Gesamteindruck: Atmosphäre sehr nüchtern und übertriebene Freundlichkeit des Personals habe ich eher als aufgesetzt empfunden.
War schon in 3 Sterne Hotels mit besserem Service.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Frau Irmgard,

danke für Ihre konstruktive Bewertung auch hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich für beide Portale genommen haben.

Schön, dass Ihnen unsere Wellnessanlage Sky Spa, unser Hallenbad sowie unsere Wellnessabteilung imponiert bzw. gut gefallen haben. Gerne werden wir unseren Mitarbeitern Ihr Lob aussprechen.

Schade, dass Sie unser hochwertiges Pflegeprodukt (Metzler Molke) aus dem Bregenzerwald (für Körper und Haare) nicht angesprochen hat. Dies wundert uns ein wenig, da wir diesbezüglich nur positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten. Wir haben uns für dieses Produkt entschieden, da mit der Wiederauffüllung der Seifenspender ein umweltschonender Umgang möglich ist und somit auf Einzelverpackungen verzichtet werden kann.

Bewusst haben wir keine Umkleidekabinen geschaffen, um die Ruhe in unserer Wellnessoase bewahren zu können. Daher gibt es auch keine Möglichkeit für Tagesgäste. Unsere Hotelgäste verfügen über einen Bademantel, Badeschuhe und Badetasche im Zimmer.

Unsere Mitarbeiter sind stets um jeden einzelnen Gast bemüht. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit wird unseren Gästen sehr geschätzt und wir erhalten laufend Lob darüber – wie auch bei den anderen Hotelbewertungen ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Lingg und das Krone-Team
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Tolles Hotel, gut geschultes, sehr freundliches Personal. Sehr feines Essen und wunderschöne Einrichtung. Wunderbarer Spa-Bereich mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Gute Wintersportmöglichkeiten in der Nähe. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
kroneau, Anwort für Feedback von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Frau Margret,

herzlichen Dank für die lobenden Worte!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefiel und der Urlaub Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Komplimente leiten wir gerne unserem Team weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Au

und das Hotel Krone Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, hübsche und saubere Zimmer, Spa-Bereich mit schöner Aussicht (für Wochenend-Besuche wichtig: ist gegen Gebühr auch am Abreisetag nutzbar)
Wegen unseres kurzen Aufenthalts hatten wir leider keine Zeit, alle Angebote des Hotels kennenzulernen.
Wifi auch im Zimmer wäre (trotz Strahlenbelastung, die als Grund dagegen angeführt wird) ein Plus.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Herr Adrian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die damit verbundene Mühe!

Wir freuen uns, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage bei uns verbracht haben und eine schöne Zeit bei uns in der Krone hatten.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Au,

Neunkirch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Konzept. Man findet im (Sky)Spa-bereich seine Ruhe und kann die Sonne und die schöne Landschaft geniessen. Die Wintersportmöglichkeiten sind ideal. Rundum freundliche Leute und dazu ein gutes Programm mit Konzerten und super Informationen über den Bregenzerwald. Sehr gutes Essen (inkl. Jause). WLAN gerade richtig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Biedermann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gut gefällt. Dies bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit unserem kulturellen und aktiven Wochenprogramm möchten wir unser Hotelangebot abrunden - schön, dass es Ihnen zugesagt.

Auf ein Wiedersehen in der Krone in Au!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team

P.S.: Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, um an der nächsten Verlosung unseres Gewinnspiels teilzunehmen! Nähere Details finden Sie auf unserer Homepage.

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au