“Mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Frastanz, Österreich
“Mittelmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Hotelzimmer direkt an der befahrenen Straßenseite, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, keine Pflegeprodukte, nur Seife, ohne WLAN im Zimmer, daher für Geschäftsreisende nicht ideal, Matratzenauflage ohne Lattenrost, sondern mit einer Holzplatte mit Löchern (!) ausgestattet
Das Bett ist dadurch viel zu hart und bei ernsthaften Rückenproblemen nicht anzuraten. Positiv loben möchte ich den SPA Bereich mit wunderschöner Panoramasauna und die Masseure, welche wirklich gute Arbeit leisten.Umkleidekabinen fehlen leider, dafür ausreichend Liegen, Bademäntel zum Teil sehr abgenutzt.
Gastrnomie: Salatbuffet war einigermaßen ok, fehlt aber an Abwechslung, Geschmack und Frische, genauso bei Brotsorten und Qualität, der Kaffee nicht überwältigend.

Einrichtung: Speisesaal, zwar modern aber zu nüchtern ohne Flair, es fehlt eindeutig das Ambiente, die Anordnung einiger Tische im Mittelgang NoGo, vielleicht haben jedoch Stammgäste bessere Karten. Gesamteindruck: Atmosphäre sehr nüchtern und übertriebene Freundlichkeit des Personals habe ich eher als aufgesetzt empfunden.
War schon in 3 Sterne Hotels mit besserem Service.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Frau Irmgard,

danke für Ihre konstruktive Bewertung auch hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich für beide Portale genommen haben.

Schön, dass Ihnen unsere Wellnessanlage Sky Spa, unser Hallenbad sowie unsere Wellnessabteilung imponiert bzw. gut gefallen haben. Gerne werden wir unseren Mitarbeitern Ihr Lob aussprechen.

Schade, dass Sie unser hochwertiges Pflegeprodukt (Metzler Molke) aus dem Bregenzerwald (für Körper und Haare) nicht angesprochen hat. Dies wundert uns ein wenig, da wir diesbezüglich nur positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten. Wir haben uns für dieses Produkt entschieden, da mit der Wiederauffüllung der Seifenspender ein umweltschonender Umgang möglich ist und somit auf Einzelverpackungen verzichtet werden kann.

Bewusst haben wir keine Umkleidekabinen geschaffen, um die Ruhe in unserer Wellnessoase bewahren zu können. Daher gibt es auch keine Möglichkeit für Tagesgäste. Unsere Hotelgäste verfügen über einen Bademantel, Badeschuhe und Badetasche im Zimmer.

Unsere Mitarbeiter sind stets um jeden einzelnen Gast bemüht. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit wird unseren Gästen sehr geschätzt und wir erhalten laufend Lob darüber – wie auch bei den anderen Hotelbewertungen ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Lingg und das Krone-Team

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Tolles Hotel, gut geschultes, sehr freundliches Personal. Sehr feines Essen und wunderschöne Einrichtung. Wunderbarer Spa-Bereich mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Gute Wintersportmöglichkeiten in der Nähe. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
kroneau, Anwort für Feedback von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Frau Margret,

herzlichen Dank für die lobenden Worte!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefiel und der Urlaub Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Komplimente leiten wir gerne unserem Team weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Au

Familie Lingg
und das Hotel Krone Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, hübsche und saubere Zimmer, Spa-Bereich mit schöner Aussicht (für Wochenend-Besuche wichtig: ist gegen Gebühr auch am Abreisetag nutzbar)
Wegen unseres kurzen Aufenthalts hatten wir leider keine Zeit, alle Angebote des Hotels kennenzulernen.
Wifi auch im Zimmer wäre (trotz Strahlenbelastung, die als Grund dagegen angeführt wird) ein Plus.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Herr Adrian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die damit verbundene Mühe!

Wir freuen uns, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage bei uns verbracht haben und eine schöne Zeit bei uns in der Krone hatten.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Au,

Familie Lingg
Neunkirch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Konzept. Man findet im (Sky)Spa-bereich seine Ruhe und kann die Sonne und die schöne Landschaft geniessen. Die Wintersportmöglichkeiten sind ideal. Rundum freundliche Leute und dazu ein gutes Programm mit Konzerten und super Informationen über den Bregenzerwald. Sehr gutes Essen (inkl. Jause). WLAN gerade richtig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Biedermann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gut gefällt. Dies bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit unserem kulturellen und aktiven Wochenprogramm möchten wir unser Hotelangebot abrunden - schön, dass es Ihnen zugesagt.

Auf ein Wiedersehen in der Krone in Au!

und das Krone-Team

P.S.: Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, um an der nächsten Verlosung unseres Gewinnspiels teilzunehmen! Nähere Details finden Sie auf unserer Homepage.
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir durften am Wochenende vom 18./19. Januar 2014 ein Frauen-Wellness-Wochenende im Hotel Krone in Au verbringen. Leider mussten wir am Sonntagvormittag feststellen, dass der ansprechend gestaltete Wellnessbereich am Abreisetag nicht mehr genutzt werden darf. So sind wir den ganzen Weg aus der Schweiz für lediglich einige wenige Stunden Wellness am Samstagnachmittag angereist. Für ein Wellnesswochenende ist das Hotel deshalb (leider) nicht ungeeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Frau Rahel,

danke für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.

Schade, dass Sie mit einem nicht sehr positiven Eindruck abgereist sind. Unsere Wellnessanlagen haben wir so konzipiert dass diese ausschließlich von unseren Hotelgästen genutz werden. Dies haben wir bewusst so gemacht, dass die Ruhe unter unseren Gästen nicht durch Tages-Wellnessgäste gestört wird. Aus diesem Grund haben wir keine Umkleidemöglichkeiten geschaffen und somit ist ein Aufenthalt nur in Verbindung mit einer Zimmerbuchung möglich. Je nach Verfügbarkeit bieten wir am Abreisetag einen "Dayspa" an, diese Pauschale beinhaltet die Verlängerung des Abreisetages bis 17.00 inklusive der Zimmernutzung, Wellnessanlagen, Nachmittagsimbiss, Bademantel, Badetasche.... Leider konnten wir Ihnen dies an Ihrem Abreisetag nicht anbieten, da alle unsere Zimmer wieder belegt wurden.

Wir würden uns freuen, Ihnen zu einem anderen Zeitpunkt einen schönen Wellness-Aufenthalt bei uns bereiten zu können.

Auf ein Wiedersehen im Hotel Krone in Au

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr nettes und schönes Hotel. Haben sich was spezielles für meine Ehefrau, die Veganerin ist, einfallen lassen. Werden sicherlich wieder dort hin gehen. Auch Wellness war sehr schön. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Herr Patrique,

danke für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.

Wir bemühen uns jederzeit, auf die speziellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schön, dass bei Ihnen alles gut geklappt hat.

Schon heute wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr gemütliches Hotel mit einem super Wellnessbereich, besonders schön ist der Ausblick aus den Saunas durchs Panoramafenster in die wildromantische Bergwelt. Wir wurden täglich mit kulinarischen Köstlichkeiten überrascht

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Herr Hans,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neuen Jahr!

und das Krone-Team

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au