“Hotel mit Seltenheitswert: Ein Hotelier-Ehepaar dass wirklich um das Wohl der Gäste bemüht ist!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten als Familie eine rundum tolle Zeit in der Krone. Neben den auffälligsten Annehmlichkeiten (Super-Frühstück, ausgefallenes 5 Gänge-Menü, atemberaubender Spa-Bereich mit sensationellem Blick...) sind es vor allem die vielen kleinen Dinge, die in Summe dieses Hotel zu etwas wirklich besonderem machen: Mittags-Jause inkl. auch am Tag der Anreise (haben wir auch schon anders erlebt), Flasche Wein zur Begrüßung auf dem Zimmer, ein Hotelier der einen durch das Dorf führt, die geführte Wanderung mit Josef, Gratis-Fahrräder, Jazz-Konzert am Abend, Limo-Bar für die Kids, Gratis-Sekt im Spa, ein köstlicher Käse zum Abschied und und und. Man bekommt schnell den Eindruck, dass hier wirklich Menschen mit Passion an Ihrem Beruf arbeiten und das es nicht darum geht den letzten Euro aus den Gästen herauszuquetschen. Nachhaltigkeit wird hier nicht nur im ökologischen, sondern auch im besten ökonomischen Sinne groß geschrieben. Hier hin kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Hallo „Wanderjahre“,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag.

Wir freuen uns, dass Sie auch die kleinen Dinge als positiv empfunden haben und diese Ihren Urlaub abgerundet haben. Unsere Region und die Natur liegt uns sehr am Herzen und dies möchten wir auch unseren Hotelgästen jedes Jahr aufs Neue näher bringen.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2014 alles Gute, Glück und Gesundheit!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team

P.S.: Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, um an der nächsten Verlosung unseres Gewinnspiels teilzunehmen!

Bernbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

In Ihrem Haus, das ich bislang nur als Ort der Rast nach einer Wanderung kannte, durfte ich letzte Woche für ein paar Tage verweilen:

Es war ein Genießen, weil ich mich in allen Sinnen angesprochen gefühlt habe!

Es gibt Orte, da hebt sich ein Aspekt heraus - bei Ihnen war für Körper, Seele & Geist Nahrung da.
Das Essen ist von einer Feinheit und Bekömmlichkeit: Echter Genuß.
Der Geist, den Sie und Ihre Mitarbeiter verkörpern, ist ein sehr herzlicher und unverfälschter - also kann sich auch die Seele wohlfühlen.
Der schöne Rahmen, den das Haus einem bietet, tut das seine dazu.

Ich danke Ihnen für die Stärkung, die mir die Tage bei Ihnen darin waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Liebe Frau Iris,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns überaus, dass Ihnen die Urlaubtage bei uns gut getan haben und Sie diese genossen haben.

Wir wünschen Ihnen Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

sehr freundliches personal, sauberes zimmer leider ohne charme. das abendessen war sehr fein, jedoch sehr kleine portionen. top spa im 4. und 5.stock mit panorama fenster. trotz des kinderlärms beim abendessen ein gutes preis-leistungs verhältniss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
CH - Müchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war ein toller Urlaub, den wir im Hotel Krone verbringen durften. Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität des Hotel Krone hält, was sie verspricht. Es kann wirklich nichts bemängelt werden. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals sowie der Gastgeber sind aussergewöhnlich! Der einzige Mangel ist das fehlene Fitnessstudio. Aber man hat ja genug Möglichkeiten seine Fitness auch auf andere Weise zu holen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Liebes Krone Team, meine 87jährige geh-und stehbehinderte Mutter und ich waren vom 22.9.-29.9.2013 in ihrem wunderschönen Haus. Die persönliche Begrüßung durch Herrn Lingg, das großzügige Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein abentliches 5 Gang Menü ließen keinerlei Wünsche offen. Die Küche ist bemerkenswert gut-alles hatte einen sehr guten Geschmack. Frühsport im Sky Spa, die Saunalandschaft mit Panoramablick und das Hallenbad habe ich sehr genossen. Vielen Dank auch für den wunderbaren Gesangsabend mit 3 hervorragenden Künstlern. Sehr gut hat uns die Orgel Stunde mit persönlichen Erklärungen durch Herrn Lingg gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen sie gerne weiter. Ihre Andrea Becker

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit Jahren besuche ich das Hotel Krone in Au zur Schubertiade in Schwarzenberg.

Es ist immer eine Freude für mich, vom ganzen "Hauspersonal und der Familie Lingg" wie ein
Familienmitglied aufgenommen zu werden. Daher fühle ich mich auch im Hotel wie Daheim.

Vorzügliches Essen, erstklassiger, freundlicher Services, saubere, gemütliche Zimmer.
Ich brauche eigentlich Einzelheiten nicht aufzählen, da ich die Gesamtnote "Ausgezeichnet"
für "Alles" gebe.

Allerdings ein Sache möchte ich noch besonders hervorheben: Das abendliche Salatbuffet
Eine solche tägliche Auswahl von frischen Salaten habe ich in anderen Häusern nie erlebt.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer liegen an der Rückseite des Hotels, mit Sicht zum Badesee. Ruhig!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schönes, sauberes Hotel mit sehr gutem Essen. Kompetentes Personal guter Services. Etwas kühlere Atmosphäre insbesondere im Restaurant. Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr ruhiges Hotel. Ideal zum erholen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au