“Drei Tage Arrangement” 5 von 5 Sternen

Markdorf
“Drei Tage Arrangement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr freundliches Personal,
tolle Küche und wunderbarer Spa Bereich!
Optimale Ausgangslage für Wanderungen und Skiurlaub.
Sehr angenehmen: die Bregenzer Wälder Karte ist ab drei Nächte beinhaltet und ermöglicht kostenfreies Nutzen der öffentlichen Verkehrsmittel und Seilbahnen.

Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Aus allen Wasserhähnen kommt trinkbares, frisches Quellwasser. Im Restaurant wird daher kein Mineralwasser angeboten: man trinkt Quellwasser des Hauses.
Das Schwimmbecken im Hallenbad (5 x 11 Meter) ist nicht gekachelt sondern aus Edelstahl.
Im Garten gibt es einen Natur-Badesee. Die Aufbereitung des Wassers erfolgt ganz ohne Chemie auf natürlicher Basis.
Die Sauna im 5. Stockwerk ist keine Holzkiste, sondern hat zwei Glaswände durch die man einen wunderschönen Blick in die Berge hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Frau Bärbel,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept des nachhaltigen Umgangs mit der Natur und der Region gut gefällt.

Mit sonnigen Grüßen

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team
Hasselt, Limburg, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren zum Ersten Mal im Hotel und alles hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, herliches Essen, freundliche Mitarbeiter, schöner Region mit viel zu tun.
Super Wellness. Es hat mich auch gefallen das man voraus einige E-mails bekommen hat mit info. Man hatte Lust im Urlaub zu gehen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Frau Ilse,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Eindrücke mit eventuell zukünftigen Gästen teilen möchten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten!

Auf ein Wiedersehen in der Krone!

Ihre Familie Lingg
und das Krone-Team

P.S.: Am 15. August findet die Verlosung unter allen Teilnehmern für unser Bewertungs-Gewinnspiel statt! Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, um an der Verlosung teilzunehmen.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Als regelmässige Besucher des Hotels Krone in Au schätzen wir die Gastfreundlichkeit, den super Service, das super feine Essen, die tolle Gegend und besonders die traumhafte Wellnessanlage stets wieder auf's Neue!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Frau Andrea,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt bei uns rundum wohlfühlen.
Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Au,

Familie Lingg und das gesamte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Man müsste schon sehr suchen, um einen Kritikpunkt zu finden. Es liegt gleich gegenüber der Bachmündung in Au mit Blick in ein Seitental, der Spa-Bereich ist mit viel Holz ausgestattet, die Aussicht ist herrlich, besonders hervorzuheben sind des weiteren: Das sehr gute Essen, das Bekenntnis zu einheimischen, regionalen Produkten, die Verbindung zwischen Tradition und Moderne, der freundliche Service, der Naturpool im Garten, die kleine und feine Weinkarte mit schönen, sehr fair kalkulierten Weinen, das gemütlich ausgestattete Foyer, die Möglichkeit, kostenlos ein iPad auszuleihen (for Teenager), Moonlight-Spa inkl. Prosecco und Gala-Dinner einmal pro Woche... Wir kommen gerne wieder hierher. Hinter diesem Service liegt viel Arbeit und Liebe zum Detail. Das zeichnet ein gutes Hotel aus. Kompliment an die Familie Lingg und an ihr Team.

Familie Zingg

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein sehr gastfreundliches Hotel das wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen können. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, gutes Restaurant, gute stilvoll, designorientiert eingerichtete Zimmer. Das Spa ist eine absolute Wohlfühloase mit atemberaubender Sicht auf die Berge.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben während der SCHUBERTIADE 2013 8 Tage (Preis = 7 für 8) in der KRONE verbracht.
Die Freundlichkeit des immer anweseneden Eigentümerehepaars und des Personals ist kaum zu überbieten.
Die Wellnessanlage mit Aussicht auf die Bergwelt ist einmalig, könnte aber schon vormittags öffnen, nicht erst um 14:00 Uhr.
Bei schönem Wetter könnten wir den Garten mit seinem Naturpool geniessen.
Die Zimmer sind bequem und das Essen (Halbpension) ausgezeichnet und sehr grosszügig.
Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au