“Ein Ort zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Mammern, Schweiz
“Ein Ort zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein schönes Hotel in dem ich mich wohlgefühlt habe. Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit, gastfreundlich wie ich es mir in Österreich gewohnt bin (im Unterschied zur Schweiz). Mein Einzelzimmer war hinten hinaus auf den Garten, sehr ruhig. Klar wäre in dieser waldreichen Gegend ein Holzboden noch authentischer und auch auf die alten kleinen Duschen mit Schiebetüren könnte ich verzichten. Das Essen war sehr gut, die ungarische Bedienung nett auch wenn die Verständigung etwas schwierig war. Das Beste, vor allem während meinem Aufenthalt (4 Tage Regen), ist der Sky Spa, eine herrliche Sauna und Releax Zone unter dem Dach mit toller Aussicht auf die schöne Landschaft. Den Badesee konnte ich leider nicht ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Flawil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub um einige Tage auszuspannend. Freundliches, hilfsbereites Personal, ohne Aufdringlichkeit, hervorragende leichte Küche, angenehme Atmosphäre, geschmacksvolle, moderne Einrichtung, heller, luftiger und grosszügiger Wellnessbereich. Einziger Wehmutstropfen ist die doch recht stark befahrene Strasse vor dem Hause. Doch da wir entweder unterwegs, im ruhigen Garten oder im Wellnessbereich waren, störte sie nur bei der Jause, die wir auf der Terasse einnahmen. Und nachts war der Verkehr sehr gering.

Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel : schöne Umgebung, sehr hochwertiges Hotel, professionnelles Team, klasse Wellnessangebot ...einfach alles Tiptop ! Wir empfehlen die Krone In Au auf jedenfall weiter. Reisen Sie hin und geniessen Sie !

Schwanden, Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Super entspanntes und ruhiges Wellness Wochenende. Sehr gute Küche. Einzigartige Saunalandschaft. Sehr angenehmes und gastfreundliches Personal. Erstklassige Kosmetik-und Massage Anwendung. Sehr schöne Zimmer mit fantastischem Panoramablick. Sehr sauberes und modernes Hotel. Rundum Wohlfühlen, entspannen und einfach geniessen! Sehr zu empfehlen.
Kleiner Tip fürs Hotel: 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre ideal.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist hervorragend, das Personal stets nett und zuvorkommend, das Essen super ! Unser Zimmer war tiptop, die Aussicht herrlich. Der Wellnessbereich war topmodern und exzellent. Wir kommen garantiert wieder !

Rixheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ce fut notre troisième séjour dans cet hôtel. Il est toutefois rare, que nous retournons deux fois au même endroit, trois fois est vraiment exceptionnel. Nous retrouvons toujours la même qualité d'accueil, la même gentillesse du personnel, la disponibilité des maîtres des lieux, des chambres impeccables et un bonheur de pouvoir profiter des infrastructures, comme la piscine et l'espace SPA. La cuisine est toujours aussi parfaite. Monsieur et Madame Lingg tiennent leur établissement en vrais professionnels.
Nun ein paar Worte für unsere deutschsprachigen Freunde. Wie bereits betont, haben wir zum dritten mal eine Woche im Hotel Krone verbracht, was für unsere Angewohnheiten etwas seltenes ist. Aber wenn man sich an einem Ort wohl fühlt, warum nicht wieder mal probieren. Um es einfach zusammenzufassen, das Hotel ist angenehm, das Personal aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, feine Gerichte mit immer sehr frischen Produkten. Ein wunderschönes Schwimmbad und ein sehr moderner SPA Bereich sind ein grosses Plus in diesem Hause. Die Inhaber des Hotels, Herr und Frau Lingg, führen ihr Unternehmen mit Meisterhand. Zu empfehlen, im Winter, wie auch im Sommer, mit fabelhaften Wanderungen rund um den Diedamskopf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wolfhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Ostertage waren mehrheitlich verregnet, trotzdem hatten wir eine tolle Zeit im Hotel Krone. Die Saunaanlage ist top, mit super Aussicht und viel Licht. Die Kinder genossen das Schwimmbad sehr. Schneeschuhlaufen direkt vom Hotel aus, Ski fahren in 5 Min erreichbar. Das Hotel hat uns vom Design her sehr imponiert, die Renovationen sind sehr geschmackvoll! Das Personal ist super freundlich, inklusive Service, wir waren sehr positiv überrascht. Bei unserer Anreise gab es einen kleinen Zwischenfall mit einer Schiebetüre, worauf wir kurzerhand in ein riesig grosses Familienzimmer umgeteilt wurden mit Platz ohne Ende ;)) Auch eine Nacht anhängen zum gebuchten Arrangement war zu einem sehr fairen Preis möglich.
Das Essen war sehr gut, und die Kinder hatten immer die Wahl entweder das Menue mitzuessen,
oder sich etwas "kindgerechteres" Essen zu bestellen, was wir sehr geschätzt haben, und nicht selbstverständlich ist! Der einzige Wehmutstropfen für unsere kids war, dass sie nicht mit in die Saunalandschaft durften,
Der Abschied fiel uns schwer, fühlten wir uns doch so richtig rundum verwöhnt!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au