“Klasse Hotel !” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Straßburg, Frankreich
“Klasse Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel : schöne Umgebung, sehr hochwertiges Hotel, professionnelles Team, klasse Wellnessangebot ...einfach alles Tiptop ! Wir empfehlen die Krone In Au auf jedenfall weiter. Reisen Sie hin und geniessen Sie !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Schwanden, Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Super entspanntes und ruhiges Wellness Wochenende. Sehr gute Küche. Einzigartige Saunalandschaft. Sehr angenehmes und gastfreundliches Personal. Erstklassige Kosmetik-und Massage Anwendung. Sehr schöne Zimmer mit fantastischem Panoramablick. Sehr sauberes und modernes Hotel. Rundum Wohlfühlen, entspannen und einfach geniessen! Sehr zu empfehlen.
Kleiner Tip fürs Hotel: 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre ideal.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist hervorragend, das Personal stets nett und zuvorkommend, das Essen super ! Unser Zimmer war tiptop, die Aussicht herrlich. Der Wellnessbereich war topmodern und exzellent. Wir kommen garantiert wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rixheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ce fut notre troisième séjour dans cet hôtel. Il est toutefois rare, que nous retournons deux fois au même endroit, trois fois est vraiment exceptionnel. Nous retrouvons toujours la même qualité d'accueil, la même gentillesse du personnel, la disponibilité des maîtres des lieux, des chambres impeccables et un bonheur de pouvoir profiter des infrastructures, comme la piscine et l'espace SPA. La cuisine est toujours aussi parfaite. Monsieur et Madame Lingg tiennent leur établissement en vrais professionnels.
Nun ein paar Worte für unsere deutschsprachigen Freunde. Wie bereits betont, haben wir zum dritten mal eine Woche im Hotel Krone verbracht, was für unsere Angewohnheiten etwas seltenes ist. Aber wenn man sich an einem Ort wohl fühlt, warum nicht wieder mal probieren. Um es einfach zusammenzufassen, das Hotel ist angenehm, das Personal aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, feine Gerichte mit immer sehr frischen Produkten. Ein wunderschönes Schwimmbad und ein sehr moderner SPA Bereich sind ein grosses Plus in diesem Hause. Die Inhaber des Hotels, Herr und Frau Lingg, führen ihr Unternehmen mit Meisterhand. Zu empfehlen, im Winter, wie auch im Sommer, mit fabelhaften Wanderungen rund um den Diedamskopf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wolfhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Ostertage waren mehrheitlich verregnet, trotzdem hatten wir eine tolle Zeit im Hotel Krone. Die Saunaanlage ist top, mit super Aussicht und viel Licht. Die Kinder genossen das Schwimmbad sehr. Schneeschuhlaufen direkt vom Hotel aus, Ski fahren in 5 Min erreichbar. Das Hotel hat uns vom Design her sehr imponiert, die Renovationen sind sehr geschmackvoll! Das Personal ist super freundlich, inklusive Service, wir waren sehr positiv überrascht. Bei unserer Anreise gab es einen kleinen Zwischenfall mit einer Schiebetüre, worauf wir kurzerhand in ein riesig grosses Familienzimmer umgeteilt wurden mit Platz ohne Ende ;)) Auch eine Nacht anhängen zum gebuchten Arrangement war zu einem sehr fairen Preis möglich.
Das Essen war sehr gut, und die Kinder hatten immer die Wahl entweder das Menue mitzuessen,
oder sich etwas "kindgerechteres" Essen zu bestellen, was wir sehr geschätzt haben, und nicht selbstverständlich ist! Der einzige Wehmutstropfen für unsere kids war, dass sie nicht mit in die Saunalandschaft durften,
Der Abschied fiel uns schwer, fühlten wir uns doch so richtig rundum verwöhnt!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Geschmackvolles Designhotel mit viel Liebe für Details. Ausgiebiges Frühstücksbuffet und leckere Abendessen. Exzellenter Wellnessbereich.
Viele Freizeit und Kulturangebote
Tolle Lage sehr nah zu den Skigebieten Damüls & Warth

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tschagguns
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Kurz entschlossen, buchten meine Mama und ich 1 Nacht in der Krone in Au. Obwohl wir aus dem nicht weniger schönen Montafon kommen - sind wir von diesem Haus im Bregenzerwald immer wieder schlichtweg begeistert! Das Ambiente ist einmalig, die Skyspa ist wunderbar! Das Personal sehr herzlich und zuvorkommend, das Essen sehr fein. Also wir waren rundum sehr happy! Es ist immer eine Reise wert - egal zu welcher Jahreszeit. Wir kommen sicher wieder, und dann aber länger.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au