“Wunderschöne Tage im Bregenzer Wald” 5 von 5 Sternen

Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
“Wunderschöne Tage im Bregenzer Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Im Rahmen der Schubertiade suchte ich ein Hotel im Bregenzer Wald und stieß zufällig auf die Krone in Au. Ein wahrer Glückstreffer. Ein wunderschöner Spa-Bereich, freundlicher, aufmerksamer Service, gutes bis sehr gutes Essen und eine anspruchsvolle Weinkarte. Die Freundlichkeit wirkt nicht nur eintrainiert, sondern herzlich. Auf die Hintergrundmusik im Restaurant und im Spa könnte ich zwar gerne verzichten, doch das ist sekundär. Bei der nächsten Schubertiade komme ich sicher wieder vorbei (Shuttlebus vor dem Haus!).

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel Krone in Au bietet ein perfektes Wellness- und Wanderangebot im Bregenzerwald. Ausserdem ist die Verpflegung ausgezeichnet, vor allem auf regionale Angebote ausgerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Hotelier bietet sogar noch kulturelle "Höhepunkte" an. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kurz: für Wellness und Wandern bieten die Krone und der Bregenzerwald die besten Voraussetzungen. Selbst wenn das Wetter nicht mitspielt...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Olten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Eines der besten Wellness und Wohlfühl Hotels. War schon bei früheren Besuche sehr gut und dachte, dass es kaum noch besser werden könnte. Ist aber so.

Die Dorfführung durch Herrn Lingg ist auch nach zwei Malen immer noch sehr interessant.
Und die Wanderführung durch Josef einfach super.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Die Krone ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne Haus: geschmackvoll, nicht älplerisch kitschig, schöner Außenbereich mit kleinem See, in dem man gut schwimmen kann, grandios schöner Wellnessbereich: man sitzt in der verglasten Sauna mit tollem Blick auf die Berge. Essen ist gut, Zimmer und Lounge-Bereich sehr ansprechend. Aber: direkt vor dem Haus ist die Hauptstraße durch das Tal. Wir hatten einZimmer zur Straße, das sehr laut war. Trotz Hitze August konnte man das Fenster nicht offen lassen. Die Zimmer hinten hinaus sind sicherlich ruhiger. Ich würde nur dann wieder dort nächtigen, wenn ich kein Zimmer zur Straße hätte.

• Aufenthalt August 2012
kroneau, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Liebe Frau Kornelia!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass unser Hotel positive Eindrücke bei Ihnen hinterlassen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben!
Für Ihren nächsten Aufenthalt notieren wir gerne, dass Sie ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite wünschen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Familie Lingg und das Krone-Team
Wängi
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Der Kurzaufenthalt im Hotel Krone hat uns sehr gefallen. Uns überzeugte das freundliche Personal, feine Essen und das gute Wellnessangebot

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Eschlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ein "must" für Freude des modernen Holzbaus. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Das Essen ist ausgezeichnet. Für Oesterreich-Fans ist die Jause etwas enttäuschend.
Das Sky-Spa ist überwältigend. Der wunderschöne Schwimmteich war leider etwas zu frisch zum schwimmen. Das Wellness-Angebot ist nicht übertrieben.
Nach hinten sind die Zimmer geräumig und absolut ruhig. Leider sind die Betten etwas zu hart für Langschläfer.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Region bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben zum Babymoon dort ein Wochenende verbracht. Leider gab es keinerlei besondere Aufmerksamkeiten für Schwangere, obwohl das Hotel zu den New Life Hotels gehört (kein Seitenschläferkissen, kein Wasser, keine Pflegeprodukte). Im Zimmer zur Straße fühlten wir uns wie an einer Autobahnraststätte. Die Einrichtung erinnerte eher an eine Jugendherberge, als an ein Hotel.
Die "verwöhnende Beinbehandlung" speziell für Schwangere, war ein kühlendes Gel, das einmassiert wurde und anschließend eine Fußreflexzonen- Massage - das Ganze auf dem Rücken liegend eine Stunde lang, was für eine Frau im 8. Monat alles andere als bequem ist! Diese Behandlung ist leider ihr Geld nicht wert!
Der Sky Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet! Auch das Sanarium mit Blick in die Berge lädt zum Entspannen ein.
Das Abendmenü wirkte beim Lesen der Karte etwas einfach, war aber gut gekocht und schön angerichtet.
Gerne hätten wir der Familie Lingg diese Rückmeldung direkt gegeben, einen schriftlichen Bogen zum Ausfüllen gab es nicht und die Dame an der Rezeption reagierte auf unsere Kritik am Zimmer mit einem "ok" und hat nicht weiter nachgefragt. schade!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Liebe Frau Daniela,

Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen für Ihren Einnacht-Aufenthalt nicht erfüllen konnten, besonders in Hinsicht Ihrer Vorstellungen eines Schwangeren-Aufenthaltes.
Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, diese haben wir intern besprochen und werden sie zur Verbesserung nützen.
Sicherlich ist es auch sehr schwer unsere Qualitäten in der Kürze Ihres Aufenthaltes zu zeigen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dass wir Sie von diesen bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, auch für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft!
Ihre Familie Lingg und das Krone-Team

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jaghausen 4, Au 6883 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Au
Nr. 1 von 3 Hotels in Au
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Dass man sich in der Krone in Au dem Himmel ein gutes Stück näher fühlt, liegt an der aussichtsreichen Berglage mitten im Bregenzerwald. Aber auch das spektakuläre Sky-Spa hoch über den Dächern des Dorfes, der gelungene Mix aus moderner Holzarchitektur und traditioneller Gastfreundschaft sorgen in der 4*-Herberge für himmlische Gefühle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Au
Hotel Krone Au