“Kirchner ist Sommer wie Winter ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanderhotel Kirchner

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muhlbach suchen?
Wanderhotel Kirchner
Wanderhotel Kirchner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Muhlbach 46 | Bramberg, Muhlbach 5732 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Muhlbach
Goldwörth
“Kirchner ist Sommer wie Winter ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Wanderhotel Kirchner zeichnet sich durch die familiäre Atmosphäre gepaart mit Professionalität aus. Man fühlt sich geborgen, verwöhnt und bestens versorgt. das Service ist wunderbar. Ein herzlicher Empfang, schöne Zimmer. Für Kinder gibt es einen Raum für Computerspiele. Besonders praktisch ist der Raum für die Wander und Skischuhe, wo man auch die Trinkflaschen zurückgeben kann. Morgens nach dem Frühstück kann man für Wanderungen, Skiausflüge und dergleichen ein Lunchpaket richten und im Vorbeigehen ein paar Mannerschnitten aus einer großen Schüssel naschen. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich, das Frühstücksbuffet ist wohlsortiert. Man kann sich selbst Gemüsesaft oder Fruchtsaft machen und man findet alles, was das Herz begehrt.
Besonders schön ist der Wellnessbereich, in dem auch frische Säfte und Tees angeboten werden. Wer mittags im Haus ist, kann sich einen leichten Imbiss nehmen und nachmittags Kaffee und Kuchen. Am Abend wird das Menue serviert.
Das Skigebiet in der Nähe von Bramberg ist der Wildkogel und in Hollersbach die Panoramabahn. Ein traumhaftes Wander- und Skigebiet.
Wenn man abends müde von den Ausflügen heimkehrt kann man sich im Wellnessbereich entspannen. Im Sommer ist der Badeteich nach dem Wandern ein Gedicht!
Auch für Abwechslung und Unterhaltung ist mit Casinoabend, Kinderolympiade und Vielem mehr gesorgt. Geführte Wanderungen, NW Ausflüge und dergleichen schaffen ein positives Angenommen werden.
Es gibt nichts, was einem beim Aufenthalt in diesem schönen und gutgeführten Hotel abgehen könnte. Kirchner ist ein Ort, an den man gerne wieder zurückkehrt, ob Sommer oder Winter.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Auch im Winter wird hier sehr viel geboten. "Silberdistel" war unser Zimmer Anfang des Jahres und wir hatten ein sehr gute Wahl getroffen. Die beiden Zimmer sind in sauber und einfallsreich gestaltet. Ebenso das gesamte Haus. Hier sieht man überall die genialen Deko-ideen der Junior-Chefin. 3 Schneeschuhwanderungen werden wöchentlich angeboten. Langlauf-Schnupperkurs, Eisstockschießen auf dem eigenen See und vieles mehr lässt den Urlaub sehr kurzweilig werden. Die abendlichen Mahlzeiten waren, wie im Sommer, ein Gedicht!. Herzlichen Dank an das gesamte Service-Team für diesen schönen Urlaub

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Wanderhotel Kirchner ist TOP!
Wir haben hier 2 Wochen im September verbracht und sind mehr als zufrieden. Hier stimmt alles! Zimmer, Freizeitangebot, Service und Küche harmonieren in einer einzigartigen Art und Weise.
Wir waren nach 2008 zum zweiten Mal hier. Nach dem Zimmer Silberdistel hatten wir uns in diesem Jahr in die Gartensuite eingebucht. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Ankleideraum und ein Bad mit Dusche und Wanne - was will man mehr? Die Aussicht auf den eigenen Garten mit Schwimmteich (!) ermöglicht früh morgens oder spät abends eine tolle Sicht ins Pinzgauer Tal. Jede Woche werden geführte Wanderungen für die Hausgäste angeboten. Zusätzlich gibt es wechselnde Zusatzangebote (Casino Night mit Roulette oder Poker, Stockschießen, Grillabende, Nordic Walking, Golf, uvm).
Der Service lässt keine Wünsche offen. Im Verleih gibt es Fahrräder, Wanderstöcke, Rucksäcke. Ab 15.00h werden verschiedenste Massagen angeboten und kompetent durchgeführt. Die Saunalandschaft befindet sich teilweise außerhalb des Gebäudes in einem nachgebauten Almgebäude. Jeden Morgen kann man sich an der Jausenstation mit Semmeln und Getränken versorgt werden. Mittags und Nachmittags bereitet die Küche "kundenbindungswirksame" Schmankerl an. Das i-Tüpfelchen ist aber die Küche. Was uns zum Abendessen serviert wurde oder als Buffet zur Verfügung gestellt wurde ist ein Traum! Regionale und bodenständige Küche mit außerirdisch gutem Geschmack! Egal ob Steak oder Gemüse: alles war auf den Punkt gelungen. Beim Wanderhotel dürfen natürlich die Wanderempfehlungen nicht fehlen: Super sortiert in mehreren Ordnern werden die Wanderungen je nach Schwierigkeitsgrad beschrieben. Selbstverständlich stehen diese auch zum mitnehmen bereit. Ich könnte stundenlang weiter beschreiben. Ein herzliches Dankeschön an Familie Kirchner (Senioren und Junioren) und insbesondere dem Serviceteam (!!!) für diesen wunderschönen Teil unseres Urlaubs! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Wanderhotel Kirchner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderhotel Kirchner

Anschrift: Muhlbach 46 | Bramberg, Muhlbach 5732 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Muhlbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Muhlbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wanderhotel Kirchner 4*

Wenn Sie Wanderhotel Kirchner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.