“Freundliches Hotel in der Nahe der Grossglockner” 5 von 5 Sternen

Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
Dollach 83, Grosskirchheim 9843, Österreich   |
Szombathely, Ungarn
“Freundliches Hotel in der Nahe der Grossglockner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Am Ende September 2011. verbrachten wir vier Nächte im Hotel. Das Hotel ist schön, obwohl die Qualität und Zustand der Zimmer ist unterschiedlich. In eine nahe gelegene Gästehaus haben wir uns zwei benachbarte Zimmer (für 4 Personen) gewählt. Die sind bescheidener als im Hauptgebäude, aber sehr komfortabel, praktisch kleinere Wohnungen. Hier ein gewisses Maß an Verschleiß kann im Hauptgebäude frisch renovierte Zimmer beobachtet werden.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service schnell. Das Essen ist lecker und ausreichend. Frühstücksbuffet, Mittagessen und zwei optional Abendessen, zu den Mittagessen und Abendessen Getränke (Wein, Bier, alkoholfreie Getränke) waren im Preis enthalten. Der Saunabereich ist schön, obwohl nur zwischen 18-21 Uhr geöffnet, so praktisch nur nach dem Abendessen, ca. eineinhalb Stunden waren wir in der Lage, zu verwenden. Eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine waren eingeschaltet (vielleicht wegen wenig Gast), aber gibt es ein weiterer finnischer Sauna, Dampfbad und ein Kristall Kammer.
Das Hotel haben wir durch eine Reisebüro gebucht. Mit der Aktion und die Bedingungen der Kärnten-Karte haben wir den Urlaub zu einem günstigen Preis bekommen. Während der 4 Tage pro Person ca. 50 € mit der Karte gespart und schöne Orte, die wir besuchten, hatten wir eine Menge Erfahrung. Ich entscheide mich wieder glücklich so, und ich empfehle dieses Hotel für andere.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Essen war hervorragend und das Service freundlich. Die Saunalandschaft ist super, freundliche Masseurin, sehr sauber und vielfältig- mit 2 Saunen, Dampfbad, Kristallofen und Infrarotkabine.
Ideal ist die im Preis inbegriffene Kärnten-Card.
Die Zimmer sind leider nicht alle gleich und nicht mit dem selben Standart. Unseres war jedoch groß genug. Das Bad hatte leider keine Duschtrennwand, sodaß man beim Duschen leicht im Wasser stand.
Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gera
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren eine Woche mit 2 Erw. u. 2 Kindern (10 u. 13 Jahre) im Hotel Post in Großkirchheim. Zu erst das Positive, das Abendessen war ausnahmslos ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter, außgenommen die Chefin.
Die Lage des Hotels u. auch die Nähe zur Skibushaltestelle fallen ebenfalls in die Positivbilanz.. Als negativ haben wir folgendes empfunden: 1.der Skistall war den Namen nicht wert insbesondere ging die Skiestiefelheizung nicht u. das wurde auch nicht geändert nachdem es der Chefin mitgeteilt wurde. 2. Unser Zimmer war wohl eher für Alleinreisende gedacht, der Schrank konnte unsere Sachen nicht aufnehmen, so dass wir mehr od.weniger aus dem Koffer leben mussten, das Bett würde ich als einen zusammengebastelten leider nicht gelungenen Versuch eines Bettes bezeichnen . 3. das Zimmer der Kinder ist renovierunsüberfällig hinzu kommt dass man in diesen Zimmer ständig dem Krach der Absaugung aus dem Gast u. Küchenräumen ausesetzt ist, auch nachts. 4. Das Frühstück war einfallslos u. immer gleich, für ein Frühstücksei wurde ein Aufpreis von 1,- € verlangt !!! 4. Informationen wie z.B. Wettervorhersage od. der Hinweis auf Freizeitaktivitäten gab es überhaupt nicht. 5. Die Temperatur in den Zimmern war viel zu niedrig, oftmals nicht mehr wie 18 Grad.
Alles in allen hätten wir von einen 3 Sterne plus Vital Hotel mehr erwartet, wir hatten auch den Eindruck das im Hotel unterschieden wurde zwischen Gästen aus Östereich u. anderen Ländern. Für öster. Gäste gab es einen extra Speiseraum der viel gemütlicher als der andere eingerichtet war u. auch eher den Abbildungen im Prospekt entspricht. Im übrigen dachten wir bei der Betrachtung des Hausprospekts tatsächlich das das ein anderes Hotel sein muß denn weder die Abbildungen der Zimmer noch des Speisesaales konnten wir wiedererkennen. Dennoch habe wir eine schöne Woche Urlaub verbracht nicht zuletzt des Preis- Leistungsverhältnisses wegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Dollach 83, Grosskirchheim 9843, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Grosskirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 6 von 8 Pensionen in Grosskirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosskirchheim Hotel Post

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.