“Toll erholt, geschlemmt, Wellness” 5 von 5 Sternen

Juffing Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juffing Hotel & Spa
Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich   |
Karlsruhe, Deutschland
“Toll erholt, geschlemmt, Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sehr gepflegt und mit Charme. Wir haben einen langjährigen, objektiven Vergleichs-massstab im Bereich 4 und 5-Sterne-Hotels (umfassende berufliche und private Reisen weltweit).
Kompetenz und Engagement gepaart mit Herzblut von Frau Juffner & Team. Wir kennen die schöne Gegend und relevante Hotel-Konkurrenz; wir kamen und kommen wieder zum Erholen, Schlemmen, Relaxen, Kultur, paar Ausflüge in die Umgebung.

Objektive 5 Sterne für die Küche! Stichworte Schlemmen, Gourmet, Vitalküche, gehobene Küche versprechen nicht zuviel. Frische, hochwertige Produkte, kreative Ideen und deren relevante Umsetzung, absolute Sauberkeit und Hygiene sowieso selbstverständlich.

Dazu eine Weinkarte, die hohe Erwartungen erfüllen kann; weinfachlich kompetentes Personal. Sehr schönes Frühstücksbuffet und Nachmittags von 14. 00-16. 30 Uhr: Tolle Salate, Snacks zB. Suppen, hausgemachte Kuchen und Torten u.a., generell für mich wichtig:

Guter Kaffee......verschiedene Variationen aus hochwertiger Profimaschine.

Angenehme, trotz dem Niveau eine legere Atmosphäre und entsprechende Gästestruktur (fühlt sich fast jeder wohl; Paare von Mitte 20 bis Senioren, Singles, Familien). Haben hier nette Kontakte geknüpft und Leute kennengelernt.

Wir waren wie erwähnt auch viel unterwegs (Wandern, Ausflüge Stadt & Land, Kultur etc.). Genutzt haben wir gerne den Spa-Bereich mit schöner Sauna, Dampfbad, Infrarotsauna, Ruheraum und Schwimmbad. Immer mit kostenlosem Quellwasser, Knabbereien etc, optional vielseitige Spa-Anwendungen für Sie&Ihn.

Dank schönem Wetter auch den gepflegten Außenbereich (Liegestühle am Haus und auf der Wiese) mit Ausblick und Ruhezone im Grünen.

Die Juffing-Tagespost (mit Ausflugs- und Wandertipps, Wetterbericht, Zitat zum Tag, Menuvorschläge etc.) fanden wir toll und lesenswert.

Schönes Kaminzimmer zum verweilen, Spiele machen, tägliche Zeitungen und Zeitschriften kostenlos.

Gute Mountain-Bikes kostenlos, gut und modern ausgestatteter Fitnessraum und Solarium. Unbedingt mit gehobenem Schlemmen/drei-Viertel-Vitalpension. Reisezeit variabel und auch abseits der Masse lohnenswert, im Frühling/Sommer natürlich toll dort, aber auch im Herbst & Winter sehr schön; Skifahrer z. B. in Kombination zum Start oder schönen Abschluss vom Skifahren.

Preis-Leistung für uns auch Dank des konstant hohen Küchen- und Servicelevels sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Lage in Hinterthiersee ist zentral und ruhig. Das Wellnesshotel zeichnet sich insbesondere durch das Engagement der Inhaberin Frau Juffing aus. Die Zimmer sind im Neubau sehr modern und stylisch mit tollem Blick auf die Berge. Das Highlight des Hotels stellen die abendlichen Essensschlemmereien dar - Küche sehr gut bis top. Welnessbereich sehr gut mit schönem kleinen und hochwertigen Fitnessbereich. Werden wieder mal vorbeischauen - aber vorsicht: Essen sehr gut!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist wunderschön und raffiniert umgebaut worden. Wir hatten eine superschöne Ecksuite die wirklich keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist vorzüglich. Schöner Speisesaal und netter Service. Wir konnten Wandern, biken, joggen, faulenzen und uns im ruhigen Garten auf den bequemen Liegestühlen ausruhen. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön gemacht. Massagen ect,. haben wir nicht gemacht, dafür am Abend eine Flasche Wein mehr getrunken. Auch so konnten wir unsere Muskeln lockern....:-) Die Weinkarte ist übrigens auch sehr gut und wenn man den Rotwein eher etwas kühler möchte, so bestellt man ihn frühzeitig und lässt ihn etwas vorkühlen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir gönnten uns eine Suite (Clarissa) im neu renovierten Teil und waren total begeistert von diesem schönen Zimmer! Ein Riesenhighlight war die Regendusche, überhaupt war das Bad unglaublich schön gemacht.
Auch der Speisesaal und die schönen Buffets haben uns beeindruckt. Beim Service passierte ab und zu ein Faux-Pas, was ja grundsätzlich nicht schlimm ist. Aber leider haben wir nie ein "Entschuldigung" gehört. Das war etwas befremdend. Die Weine werden leider weder im Keller noch in einem speziellen Weinschrank aufbewahrt. Für unseren Geschmack waren sie viel zu warm. Vielleicht hat man das aber inzwischen angepasst...!
Frau Juffinger ist sehr freundlich, Respekt vor der grossen Aufgabe, dieses Hotel zu führen.
TIP: Unbedingt ins wunderschöne Kaisergebirge fahren. Wir sind ab Kufstein mit dem lustigen Kaiserlift (Einer-Sessellift) zum Wilden Kaiser gefahren und haben da eine sensationelle Rundwanderung gemacht.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wirklich ein sehr sehr nettes Hotel.
Die Zimmer im Neubau sind riesig und extrem komfortabel - da fehlt nichts!
Spa/Wellness-Bereich ist schön und ruhig und sehr sauber, Massage war gut und professionell.
Besonders hervorzuheben ist das Restaurant / die Küche. Das Essen ist wirklich sehr gut (und ich bin anspruchsvoll! ;-)) und abwechslungsreich. Beim Frühstücksbuffet fehlt es auch an nichts, also ein großes Lob!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Sehr angenehm geführtes Hotel, ausgezeichnete Küche, sehr guter Service.
Die Unterbringung in der Suite lässt keine Wünsche offen. Das Hotel wird von der Chefin sehr persönlich geführt und liegt in schöner Umgebung in Tirol, nicht weit von Kufstein entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Das Juffing besteht aus dem Haupthaus und dem Neubau, der im absolut neuesten Stil mit viel Glas und Holz erbaut wurde. Hier befinden sich die Suiten. Im Haupthaus die großzügigen Zimmer. Sehr nette Atmoshpäre, sehr leckeres 5 Gang Menü Abendessen und leckeres Frühstücksbüffet im sehr ansprechend designten Speisesaa. Allein die Chefin ist ein wenig "zu" bemüht, muss überall mitmischen. Hier würde es gut tun, das sie sich einfach mal zurücknimmt, und ihrer sehr guten Mannschaft das Feld überlässt. Einige Missverständnisse beim Bestellen wären sonst gar nicht aufgekommen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit am Rande. Die Zimmer sind sehr großzügig, mit extra Couch für die Kinder. Das Juffing ist jedoch kein "Kinderhotel" was wir sehr begrüßen. Die Gäste sind gemischt und alle Altersgruppen sind vorhanden. Es gibt kein "Spielzimmer" oder "Spielecke" für die Kinder, was dem ein oder anderen fehlen wird. Aber die Kinder können in das Schwimmbad, dürfen sich auch sonst überall außer in der Sauna/Wellnessbereich im Hotel bewegen und werden auch nicht schief angeschaut. Das fanden wir als sehr enspannend. Jeder im Haus hat immer ein nettes Wort auf den Lippen. Im Winter ist in 200m der Hauslift erreicht, im Nachbarort ebenfalls ein kleines Familienskigebiet.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juffing Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Juffing Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.