“Eine Wohlfühl-Oase inmitten schöner Berge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Juffing Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich   |
Bern, Schweiz
“Eine Wohlfühl-Oase inmitten schöner Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir gönnten uns eine Suite (Clarissa) im neu renovierten Teil und waren total begeistert von diesem schönen Zimmer! Ein Riesenhighlight war die Regendusche, überhaupt war das Bad unglaublich schön gemacht.
Auch der Speisesaal und die schönen Buffets haben uns beeindruckt. Beim Service passierte ab und zu ein Faux-Pas, was ja grundsätzlich nicht schlimm ist. Aber leider haben wir nie ein "Entschuldigung" gehört. Das war etwas befremdend. Die Weine werden leider weder im Keller noch in einem speziellen Weinschrank aufbewahrt. Für unseren Geschmack waren sie viel zu warm. Vielleicht hat man das aber inzwischen angepasst...!
Frau Juffinger ist sehr freundlich, Respekt vor der grossen Aufgabe, dieses Hotel zu führen.
TIP: Unbedingt ins wunderschöne Kaisergebirge fahren. Wir sind ab Kufstein mit dem lustigen Kaiserlift (Einer-Sessellift) zum Wilden Kaiser gefahren und haben da eine sensationelle Rundwanderung gemacht.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wirklich ein sehr sehr nettes Hotel.
Die Zimmer im Neubau sind riesig und extrem komfortabel - da fehlt nichts!
Spa/Wellness-Bereich ist schön und ruhig und sehr sauber, Massage war gut und professionell.
Besonders hervorzuheben ist das Restaurant / die Küche. Das Essen ist wirklich sehr gut (und ich bin anspruchsvoll! ;-)) und abwechslungsreich. Beim Frühstücksbuffet fehlt es auch an nichts, also ein großes Lob!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Sehr angenehm geführtes Hotel, ausgezeichnete Küche, sehr guter Service.
Die Unterbringung in der Suite lässt keine Wünsche offen. Das Hotel wird von der Chefin sehr persönlich geführt und liegt in schöner Umgebung in Tirol, nicht weit von Kufstein entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Das Juffing besteht aus dem Haupthaus und dem Neubau, der im absolut neuesten Stil mit viel Glas und Holz erbaut wurde. Hier befinden sich die Suiten. Im Haupthaus die großzügigen Zimmer. Sehr nette Atmoshpäre, sehr leckeres 5 Gang Menü Abendessen und leckeres Frühstücksbüffet im sehr ansprechend designten Speisesaa. Allein die Chefin ist ein wenig "zu" bemüht, muss überall mitmischen. Hier würde es gut tun, das sie sich einfach mal zurücknimmt, und ihrer sehr guten Mannschaft das Feld überlässt. Einige Missverständnisse beim Bestellen wären sonst gar nicht aufgekommen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit am Rande. Die Zimmer sind sehr großzügig, mit extra Couch für die Kinder. Das Juffing ist jedoch kein "Kinderhotel" was wir sehr begrüßen. Die Gäste sind gemischt und alle Altersgruppen sind vorhanden. Es gibt kein "Spielzimmer" oder "Spielecke" für die Kinder, was dem ein oder anderen fehlen wird. Aber die Kinder können in das Schwimmbad, dürfen sich auch sonst überall außer in der Sauna/Wellnessbereich im Hotel bewegen und werden auch nicht schief angeschaut. Das fanden wir als sehr enspannend. Jeder im Haus hat immer ein nettes Wort auf den Lippen. Im Winter ist in 200m der Hauslift erreicht, im Nachbarort ebenfalls ein kleines Familienskigebiet.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Für einen kuscheligen Trip zu zweit ist das Juffing ein Traum. Wer Ruhe sucht, ein gepflegtes elegantes Ambiente im klassisch-schlichten Stil bevorzugt und gerne Wellness genießt, der ist im Juffing an der richtigen Adresse. Ein echter Geheimtipp zum Entspannen, Spazieren gehen, köstlich Essen und sich einfach nur Gutgehen lassen. Die Hotelchefin und das Personal tun alles, damit man sich rundherum wohl fühlt. Wir hatten eine tolle Relax-Suite. Durch die großen Panoramafenster bekommt man viel Licht und kann herrliche Ausblicke genießen. Kulinarisch ist das Juffing eine Sensation. Abends gibt es 5 Gänge zum Schwelgen und Genießen. Nach einer romantischen Winterwanderung haben wir im super gepflegten SPA wunderbar entspannt. Wir freuen uns, dass wir dieses Juwel entdeckt haben.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Denkt man an Tirol, drängen sich automatisch Bilder vom "Jodellook" auf, der auch vor der Bauweise der meisten Hotels nicht halt macht. Allein schon deshalb ist das Juffing so wohltuend anders. Im kleinen Dorf Hinterthiersee hat die ebenso kompetente wie sympathische Eigentümerin einen architektonischen Volltreffer gelandet. Der Neubau des "Juffing" besticht durch moderne Formen, die sich harmonisch in die Landschaft einfügen. Die Zimmer sind wunderschön: großzügig, mit edlen Materialien ausgestattet, durchdacht und funktionell. Unsere Suite war obendrein mit einem Glaserker versehen, dessen bodenhohe Glasfront einen wundervollen Blick auf die Kufsteiner Berge ermöglichte. Eine besondere Erwähnung verdienen die begehbare Garderobe (wertige Schreinerarbeit) sowie das edle , große Bad mit allen Finessen. Wer sich in diesem Ambiente nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen. Was noch? Der Service: sehr nett, sehr schnell, sehr kompetent. Das Essen: gut und regional. Das Frühstücksbuffett: konventionell, aber ok. Für immer Hungrige gibt es übrigens nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen sowie kleine Snacks (alles im Preis inbegriffen). Der Spa-Bereich ist schön gelungen, vor allem die Sauna-Landschaft gefiel uns gut. Schade nur, dass sie sich bereits am frühen Nachmittag mit Leuten füllte, die die Saunaregeln nicht sonderlich gut kannten - aber dafür kann freilich das Hotel nichts. Unser Fazit: Ein prima Hotel für Liebhaber guten, geschmackvollen Designs und entspannten Ambientes. Und, natürlich, für Wanderfreunde, die die schöne Landschaft des Thierseetals schätzen. Außerdem: Ein sehr relles Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — zu kleiner pool, alter webbrowser
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Juffing Hotel & Spa 4*

Wenn Sie Juffing Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.