“Mädlswochenende :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Juffing Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich   |
Neubiberg, Deutschland
“Mädlswochenende :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war mit einer Freundin übers Wochenende in diesem schönen kleinen Hotel am Thiersee. Aus München ist man in knapp einer Stunde im Hotel. Wir waren ein bisschen zu früh da, sodaß unser Zimmer noch nicht fertig war. Dies war aber kein Problem wir bekamen ein Glas Sekt und haben das tolle Wetter auf der Terasse genossen. Anschließend hatten wir dann eine super Rückenmassage und haben dann am super schönen neuen Pool entspannt. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, ist der kleine Saunabereich und dadurch auch zu wenig Liegen im Innenbereich. Aber das tolle Abendessen und der super Service am Abend war einfach schön. Das Frühstück ist reichlich und sehr abwechslungsreich.... das Hotel ist wirklich zu empfehlen und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren in der Woche von 03. – 10.08.13 im Juffing. Und es war einfach wunderschön.

Zimmer: wir hatten Zimmer Nummer 318. das war die Ecksuite Victoria Ost. Anfangs hatten wir Bedenken, da die Sonne dort ganztags scheint und die Ecke ja komplett verglast ist und das Hotel über keine Klimaanlage verfügt. Diese wurden aber sofort zerstreut, da es abends angenehm kühl wird und dadurch auch die Zimmer super abkühlen.
Wir hatten vom Wetter her die heißeste Woche erwischt und haben trotz dieser hohen Tages-Temperaturen sehr angenehme Nächte verbracht. Wir können diese Suite also ohne Bedenken empfehlen. Die Aussicht ist sehr schön und das Zimmer ist sehr hell. Der Balkon ist toll und wir sind abends oft noch lange draußen gesessen und haben ein Gläschen getrunken.

Essen: das Frühstücksbüffet war reichlich. Eine riesige Auswahl an Früchten und Obst sowie Jogurts und Müslis. Sehr gut waren die Eierspeise und der gebratene Speck. Außerdem gab es sehr viele verschiedene Arten von Gebäck und Brot sowie Schinken und Käse. Die Auswahl an Tees ist ein Wahnsinn und jeder Tee Liebhaber wird diese sehr schätzen.

Tee, Kaffee und Säfte gab es übrigens den ganzen Vormittag und Nachmittag zur freien Entnahme.

Nachmittagsjause: gute Auswahl an Kuchen und Salaten sowie ein warmer Snack. Genau das Richtige nach einer langen Wanderung.

Abendessen: 6-Gang Menü!!!! Jeder Gang ein Genuss und sehr exklusiv. Die Weinkarte ist sehr umfangreich gestaltet und das Hotel verfügt über eine eigene Sommelier.

Toll ist auch die an den Speiseraum angrenzende Terrasse, die sehr zum „sitzenbleiben“ einlädt.

Man merkt, dass das Hotel sehr familiär geführt wird, die Chefin arbeitet fleißig mit und sogar die jüngste Tochter half aus. Das Personal (sowohl Service als auch Etage und Küche) ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider hatten wir keine Möglichkeit den Wellness Bereich zu besuchen. Das lag aber daran, dass wir die ganze Woche über so wunderschönes Wetter hatten, und das zum Wandern genutzt haben. Die Gegend ist so herrlich und es gibt so viele verschiedene Wege und Touren, dass eine Woche leider nicht ausgereicht hat.
Es sieht ganz so aus, als „müssten“ wir nächstes Jahr wieder kommen ;-))

Wenn man Luxus, Exklusivität, Herzlichkeit, absolute Ruhe und sehr gutes Essen inmitten idyllischer Landschaft mag, dann ist man im Juffing sehr gut aufgehoben.
Wir hatten einen sehr entspannten und angenehmen Urlaub und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: 318: Suite Victoria Ost Wunderschöner Ausblick auf den Pendling und Umgebung Trotz heißer Tagestem ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Total gestresst angekommen und schon bei der Begrüßung haben wir uns wohl gefühlt.
Das Hotel ist meiner großen Liebe zum Details eingerichtet, die Mitarbeiter machen offensichtlich alle ihren Beruf mit viel Herz. Mitdenken und Kümmern ist wohl das Motto.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen ist allerliebst, Früstück mit wirklich frischen Orangensaft, ca. 20 Teesorten, einer Honigwabe! und vielen frischen Obstsorten.
Und das Abendessen .... 5 Gänge in einer Leichtigkeit gekocht und immer wieder hoch motiviertem Personal.
Der SPA-Bereich eine wahre Wonne, unbeschreiblich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren mal wieder im Juffing und es war wunderbar. Es gibt nach dem Umbau auf hoechstem Niveau eine Steigerung des Gesamtpaketes. Wie immer sehr angenehme Gaestestruktur und eine Wohlfuehlstimmung nach Betreten und sehr herzliche Begruessung durch die stets praesente und sehr sympathische Chefin.

Legere Atmosphaere, wunderbare Betten, das Fruehstuecksbuffee und gesamte Gastronomie auf Top-Niveau, wir lieben diese leckere, gesunde und raffinierte Kueche und schoene Weine dazu. Neben sehr guter Lage und vielen Moeglichkeiten fuer Ausfluege, Wandern, Biketouren ( Raeder etc im Hotel vorhanden) Shopping etc bietet der sehr gelungene Umbau nun noch mehr schoene Moeglichkeiten: sehr gute Wellnessanwendungen, tolle Saunen, Ruheraum mit Ipads, niveauvolle Bibliothek abseits der Masse, Innenpool und Aussenpool und anderes.

Hier wurde klug und gut investiert, zusammen mit dem super Team und einer Chefin mit grossem Koennen und grossem Herz erhaelt der Gast zum angemessenen Preis eine ueberdurchschnittliche Gegenleistung. Vielen Dank hierfuer, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saint-Malo, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich bin da mit meiner familie gewesen und das war einfach toll!
In einen kleinen dorf ! Wie kann es den besser sein ? Was sicher ist , ich komme bald wieder !
Sonia Juffinger ist sehr sympatisch !
Geht da schnell hin !

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben drei Nächte im Hotel Juffing gebucht. Die Anfahrt mit dem Auto ist problemlos. Für die Suiten gibt es eine Tiefgarage, in welcher die Parkplätze der Zimmernummer entsprechen. Die Relax-Suite Clarissa ist wirklich sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad in Naturstein gehalten mit grosser Badewanne und Regendusche. Die Suiten befinden sich im 8-jährigen "Neubau", dem man jedoch die 8 Jahre ganz und gar nicht ansieht. Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Der Spa-Bereich ist ebenfalls dementsprechend neu und modern gestaltet. Es gibt da überhaupt nichts zu bemängeln. Personen die unterschiedliche Saunas benutzen möchten, kommen jedoch nicht ganz auf ihre Kosten. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, ein Sole-Dampfbad und eine Infrarot-Kabine. Für uns war das völlig ausreichend. Aussen- und Innenpool sind nicht allzu gross, für eine Abkühlung jedoch ausreicheind. Es ist auch sehr ruhig im Aussen- und Innenbereich, da wirklich kaum Familien mit Kindern im Hotel sind. Das Essen ist, wie ich das in Österreich kenne, 1A. Reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Vollkornbroten, Früchten, Müsli, usw.; Nachmittags-Jause mit Salaten, Früchen, Kuchen, etc.; 5-Gänge Abendessen und Käse Buffet. Man kann beim Hauptgang zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch wählen, ausgezeichnet. Schöne Auswahl an Weinen zu moderaten Preisen. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schöne und ruhig. In 5 Minuten ist man mit dem Auto amThiersee, ein schöner Badesee. Noch besser hat uns der Hintersteinersee bei Scheffau gefallen. Eine Wanderung auf den Pendling (Hausberg) ist ebenfalls empfehlenswert (1.5 Stunden, mittel-anstrengend). Alles in allem vier sehr schöne Tage in der Region Kufstein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr gut und persönlich geführtes Haus, feines Essen, tolle Terrasse, gemütliches Restaurant, ruhige, angenehme Zimmer und eine wunderschöne Natur! Aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Perfekt zum Relaxen! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee

Wenn Sie Juffing Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.