“Es war Genial !” 5 von 5 Sternen

Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich   |
Saint-Malo, Frankreich
“Es war Genial !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich bin da mit meiner familie gewesen und das war einfach toll!
In einen kleinen dorf ! Wie kann es den besser sein ? Was sicher ist , ich komme bald wieder !
Sonia Juffinger ist sehr sympatisch !
Geht da schnell hin !

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Geschäftlich
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben drei Nächte im Hotel Juffing gebucht. Die Anfahrt mit dem Auto ist problemlos. Für die Suiten gibt es eine Tiefgarage, in welcher die Parkplätze der Zimmernummer entsprechen. Die Relax-Suite Clarissa ist wirklich sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad in Naturstein gehalten mit grosser Badewanne und Regendusche. Die Suiten befinden sich im 8-jährigen "Neubau", dem man jedoch die 8 Jahre ganz und gar nicht ansieht. Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Der Spa-Bereich ist ebenfalls dementsprechend neu und modern gestaltet. Es gibt da überhaupt nichts zu bemängeln. Personen die unterschiedliche Saunas benutzen möchten, kommen jedoch nicht ganz auf ihre Kosten. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, ein Sole-Dampfbad und eine Infrarot-Kabine. Für uns war das völlig ausreichend. Aussen- und Innenpool sind nicht allzu gross, für eine Abkühlung jedoch ausreicheind. Es ist auch sehr ruhig im Aussen- und Innenbereich, da wirklich kaum Familien mit Kindern im Hotel sind. Das Essen ist, wie ich das in Österreich kenne, 1A. Reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Vollkornbroten, Früchten, Müsli, usw.; Nachmittags-Jause mit Salaten, Früchen, Kuchen, etc.; 5-Gänge Abendessen und Käse Buffet. Man kann beim Hauptgang zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch wählen, ausgezeichnet. Schöne Auswahl an Weinen zu moderaten Preisen. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schöne und ruhig. In 5 Minuten ist man mit dem Auto amThiersee, ein schöner Badesee. Noch besser hat uns der Hintersteinersee bei Scheffau gefallen. Eine Wanderung auf den Pendling (Hausberg) ist ebenfalls empfehlenswert (1.5 Stunden, mittel-anstrengend). Alles in allem vier sehr schöne Tage in der Region Kufstein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr gut und persönlich geführtes Haus, feines Essen, tolle Terrasse, gemütliches Restaurant, ruhige, angenehme Zimmer und eine wunderschöne Natur! Aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Perfekt zum Relaxen! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
22175 Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer damit leben kann (oder möchte) in absoluter Ruhe ohne großes RambaZamba seine Urlaubstage zu verbringen, wer den 5 Sterne - Komfort eines Luxushotels gepaart mit der persönlichen Hinwendung aller Hotelmitarbeiter und insbesondere der Chefin und einer abwechslungsreichen, excellenten Küche egniessen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Auch der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen.
Es wäre allerdings wünschenswert, wenn man für Schlechtwettertage oder abends die Kommunikation unter den Gästen anregen würde, z.B. mit Spielabenden, kleinen Wettbewerben oder ähnlichem, denn wie gesagt - siehe oben.
Das Hotel ist stylisch. Man erwartet in so einem Ort kein solches Designhotel.
Der Ort und die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder anspruchsvolleren Radtouren ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Juffing ist ein großer Glücksfall: Absolute Sauberkeit, eine hochwertige bodenständige Küche, ein breites und buntes Frühstücksangebot, der optisch wie funktionell erstklassige Wellness- und Spa-Bereich mit vielfältigem Beauty- und Verwöhnangebot, die Gratis- E- und Mountainbikes, das kostenlose Internet, die hervorragend bestückte Bibliothek, die Parkgarage... ein vor allem für Ruhe und Erholung suchende Paare bestens geeignetes Hotel zu einem mehr als fairen Preis.
Sonja Juffinger-Konzett "führt" ihr Haus. Im besten Sinn. Mit Klarheit und Konsequenz, vor allem aber mit enormem persönlichen Einsatz, viel Herz und Liebe zum Detail. Sie ist g'standene Tiroler Wirtin und charmante Gastgeberin in einem - umgeben von einem Team, das Dienstleistung mit Freude erbringt. Fazit: Unsere hohen Erwartungen sind deutlich übertroffen worden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Erholsames Ambiente, sehr schöne Saunalandschaft, Pool mit Garten und Sonnenliegen, wunderbares Frühstücksbuffet, Jause und Abendessen. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein Hotel zum Erholen. Ein ganz winziger Wermutstropfen: Frühstück ab 7:30. Für Frühaufsteher wäre ein Tässchen Kaffee oder Tee sehr nett.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nach einer Radtour durch Deutschland von Flensburg nach Rosenheim hatten wir das Juffing ausgesucht, um uns von der Tour zu erholen.
Unsere Entscheidung wurde in keinster Weise enttäuscht und unsere Erwartungen übertroffen.
Wir wohnten im "Relax Zimmer Zirbe West" und waren von den Hölzern die verabreitet wurden begeistert. Die Matratzen waren so gut, wie wir es vorher nicht kannten. Das Essen, einfach Top.
Wellnes und Spa Bereich erhalten auch Bestnoten.
Wir werden nochmal dort hin fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juffing Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Juffing Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.