“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Juffing Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich   |
Innsbruck
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr gut und persönlich geführtes Haus, feines Essen, tolle Terrasse, gemütliches Restaurant, ruhige, angenehme Zimmer und eine wunderschöne Natur! Aus meiner Sicht nichts zu kritisieren. Perfekt zum Relaxen! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
22175 Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer damit leben kann (oder möchte) in absoluter Ruhe ohne großes RambaZamba seine Urlaubstage zu verbringen, wer den 5 Sterne - Komfort eines Luxushotels gepaart mit der persönlichen Hinwendung aller Hotelmitarbeiter und insbesondere der Chefin und einer abwechslungsreichen, excellenten Küche egniessen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Auch der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen.
Es wäre allerdings wünschenswert, wenn man für Schlechtwettertage oder abends die Kommunikation unter den Gästen anregen würde, z.B. mit Spielabenden, kleinen Wettbewerben oder ähnlichem, denn wie gesagt - siehe oben.
Das Hotel ist stylisch. Man erwartet in so einem Ort kein solches Designhotel.
Der Ort und die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder anspruchsvolleren Radtouren ein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Juffing ist ein großer Glücksfall: Absolute Sauberkeit, eine hochwertige bodenständige Küche, ein breites und buntes Frühstücksangebot, der optisch wie funktionell erstklassige Wellness- und Spa-Bereich mit vielfältigem Beauty- und Verwöhnangebot, die Gratis- E- und Mountainbikes, das kostenlose Internet, die hervorragend bestückte Bibliothek, die Parkgarage... ein vor allem für Ruhe und Erholung suchende Paare bestens geeignetes Hotel zu einem mehr als fairen Preis.
Sonja Juffinger-Konzett "führt" ihr Haus. Im besten Sinn. Mit Klarheit und Konsequenz, vor allem aber mit enormem persönlichen Einsatz, viel Herz und Liebe zum Detail. Sie ist g'standene Tiroler Wirtin und charmante Gastgeberin in einem - umgeben von einem Team, das Dienstleistung mit Freude erbringt. Fazit: Unsere hohen Erwartungen sind deutlich übertroffen worden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Erholsames Ambiente, sehr schöne Saunalandschaft, Pool mit Garten und Sonnenliegen, wunderbares Frühstücksbuffet, Jause und Abendessen. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein Hotel zum Erholen. Ein ganz winziger Wermutstropfen: Frühstück ab 7:30. Für Frühaufsteher wäre ein Tässchen Kaffee oder Tee sehr nett.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nach einer Radtour durch Deutschland von Flensburg nach Rosenheim hatten wir das Juffing ausgesucht, um uns von der Tour zu erholen.
Unsere Entscheidung wurde in keinster Weise enttäuscht und unsere Erwartungen übertroffen.
Wir wohnten im "Relax Zimmer Zirbe West" und waren von den Hölzern die verabreitet wurden begeistert. Die Matratzen waren so gut, wie wir es vorher nicht kannten. Das Essen, einfach Top.
Wellnes und Spa Bereich erhalten auch Bestnoten.
Wir werden nochmal dort hin fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Anlässlich unserer Silberhochzeit verbrachten wir einige Tage im Hotel. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Zimmerupgrade überrascht, und zwar von der Suite Clarissa in die Victoria Suite. Die Suite war sehr schön und das Essen top. Die Saunalandschaft, die wir täglich in Anspruch genommen haben, entsprach ganz unseren Vorstellungen von einem schönen Ausklang nach anstrenden Wanderungen. Das herrliche Wetter Ende November, das wir nicht unbedingt erwartet hatten, rundete unseren Aufenthalt ab. Vielen Dank an das ganze Team im Hotel. Wir können Sie nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Dies ist eins meiner liebsten Hotels, da es alles hat was ich so gerne habe.
z.B. ein sehr gutes Essen, eine wunderbare Saunalandschaft, schöne Zimmer, rundherum Berge zum Skifahren oder wandern und für uns ist es auch noch sehr nah.
Deshalb fahren wir immer wieder einmal hier her.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterthiersee.
Thaler Hotel
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Hotel Elvira
Hotel Elvira
Nr. 5 von 6 in Thiersee

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Juffing Hotel & Spa 4*

Wenn Sie Juffing Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.