“Genau richtig !!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juffing Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterthiersee suchen?
Juffing Hotel & Spa
Juffing Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich   |
Maintal, Deutschland
“Genau richtig !!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir kamen müde und verfroren vom Iglu -Dorf von der Zugspitze und hatten Erholung dringend nötig !! Das Juffing war genau richtig - schöne Lage, super Service, tolles Essen.
Ein bequemes Bett, zum Frühstück frsicher O-saft, ein wunderbares Nachmittagsbüffet (diverse Kuchen, Suppe, Salate, - sehr abwechslungsreich), tolle Teeauswahl, super Kaffeemaschine. Der Spa - bereich hat unsere Erwartungen getroffen - leider gab es keinen Aufguss und ein Teil der Liegen war - wie fast immer in Sauna-bereichen- durch Handtücher von Gästen belegt.
Das Abendmenü war klasse - ab und zu war der Koch etwas zu ambitioniert/ wir hatten hier keine Sterneküche erwartet sondern gute bis sehr gute alpenländische Kost - weniger Extravaganz wäre hier manchmal am Platz gewesen !
Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren jetzt zum vierten mal im Hotel Juffing. Und wir kommen gerne wieder.Die Zimmer im Stammgebäude sind sehr schön und großzügig.Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche sehr schön und gepflegt.
Alles ist zum Wohlfühlen. Das Buffet am Nachmittag ideal, wenn man von sportliche Aktivitäten zurück kommt.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Juffing. Die Entscheidung war gefallen, weil uns der Stil und die Services des Hotels zusammen mit dem tollen Preis überzeugt haben. Ausserdem haben wir uns durch die ruhige Lage abseits der touristischen Pfade ein Hideaway erhofft. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

Der Stil des Hauses ist modern, dennoch mit traditionellem Touch. Sehr gemütlich und vor allem funktionell eingerichtet. Wir waren in der Relax Suite Victoria untergebracht. Die Bilder auf der Website geben den Stil sehr gut wieder. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist ein Traum mit Steinbadewanne, begehbarer Regendusche, Doppelwaschbecken, Bänkchen, Handtuchwärmer, sehr guter Kosmetik (Reihe kann im Haus gekauft werden), Bademäntel, Pantoffeln, Fenster mit Traumblick, Fenster zum Wohn-/Schlafbereich. Es gibt ein zusätzliches WC, einen sehr funktionalen begehbaren Kleiderschrank mit vielen nützlichen Utensilien, einen Schreibtisch, Balkon mit Balkonmöbeln, LCD-Fernseher, eine Sitzgruppe vor dem Panoramafenster mit weiterem Traumblick, und eine Kaminsitzbank. Einen Nachteil haben die vielen Fenster, die den Raum hell machen: er kann in der Nacht nicht abgedunkelt werden. Es gibt keine Verdunklungsvorhänge, daher braucht man eine Schlafmaske. Schön ist, dass die Tiefgarage im Preis inbegriffen ist.

Kulinarisch hat das Hotel Einiges zu bieten. Die Menüs waren weitgehend sehr schmackhaft (eine Vorspeise war uns zu wenig gewürzt), die Weinauswahl war gut, das Käse-/Dessertbuffet sehr vielfältig. Die Bar hat Zacapa-Rum vorrätig. Die Verwöhnpension beinhaltet nette Extras, wie tagsüber Kaffeespezialitäten, Salate, Obst, etc. Das Frühstück ist auch sehr vielfältig und lecker.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Es gibt sogar Dampfbad und Infrarotkabine, unsere Lieblingskombination. Der Pool ist recht klein und die Sprudeldüsen gehen wohl nur alle halbe Stunde an. Die Traubenkernsäckchenmassage war eine meiner entspannendsten Massageerfahrungen!

Für Leute, die viel Alpinsport treiben möchten, ist die Lage des Hotels vielleicht nicht optimal, aber für Wanderungen, Wellness, und Ruhe ist die Lage perfekt.

Man merkt dass die Besitzering Frau Juffinger sher engagiert ist, dem Gast den perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir waren sehr begeistert und überlegen, ob wir bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heroldsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Im Juffing sind alle die gut aufgehoben, die einen guten Wein, gutes Essen, die totale Ruhe und Entspannung suchen. Mitten in der Landschaft liegt das sehr schön umgebaute Hotel. Die von uns gebuchte Suite war einfach himmlisch, wegen der großen Fensterflächen sitzt man mitten in der Natur, besonders bei
Schneefall sehr beeindrucken mit einer tollen Aussicht. Das Essen besticht durch kreative regionale und sehr abwechslungsreiche Menus. Die Weinkarte ist sehr umfangreich mit österreichischen Weinen bestückt. Unsere Empfehlung: trinken Sie sich durch alles was so ähnlich wie "Leitha" oder "Leithen" heißt.

Zimmertipp: Die Suiten im Anbau sind sehr geräumig und hell, zur Westseite hat man länger die Sonne.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der malerischen Landschaft von Tirol in absolut ruhiger idylle mit Blick auf den Berg. Im Winter kann man von der Deluxe-Suit den Menschen beim Skifahren zuschauen und hat einen herrlichen Blick. Insgesamt ist das Hotel liebevoll ausgestattet und bietet ein stimmiges Gesamtkonzept aus sehr gutem Essen, SPA und Natur. Das familiär geführte Hotel überzeugt durch freundlichen Service. Besonders positiv aufgefallen ist, dass sogar der Wäscheservice gratis war. Hinzu kommt ein absolut angemessenes und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wer also einen tollen Aktiv SPA Gourmet Wellness Urlaub plant ist hier genau richtig. Viel Spaß

• Aufenthalt September 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sehr gepflegt und mit Charme. Wir haben einen langjährigen, objektiven Vergleichs-massstab im Bereich 4 und 5-Sterne-Hotels (umfassende berufliche und private Reisen weltweit).
Kompetenz und Engagement gepaart mit Herzblut von Frau Juffner & Team. Wir kennen die schöne Gegend und relevante Hotel-Konkurrenz; wir kamen und kommen wieder zum Erholen, Schlemmen, Relaxen, Kultur, paar Ausflüge in die Umgebung.

Objektive 5 Sterne für die Küche! Stichworte Schlemmen, Gourmet, Vitalküche, gehobene Küche versprechen nicht zuviel. Frische, hochwertige Produkte, kreative Ideen und deren relevante Umsetzung, absolute Sauberkeit und Hygiene sowieso selbstverständlich.

Dazu eine Weinkarte, die hohe Erwartungen erfüllen kann; weinfachlich kompetentes Personal. Sehr schönes Frühstücksbuffet und Nachmittags von 14. 00-16. 30 Uhr: Tolle Salate, Snacks zB. Suppen, hausgemachte Kuchen und Torten u.a., generell für mich wichtig:

Guter Kaffee......verschiedene Variationen aus hochwertiger Profimaschine.

Angenehme, trotz dem Niveau eine legere Atmosphäre und entsprechende Gästestruktur (fühlt sich fast jeder wohl; Paare von Mitte 20 bis Senioren, Singles, Familien). Haben hier nette Kontakte geknüpft und Leute kennengelernt.

Wir waren wie erwähnt auch viel unterwegs (Wandern, Ausflüge Stadt & Land, Kultur etc.). Genutzt haben wir gerne den Spa-Bereich mit schöner Sauna, Dampfbad, Infrarotsauna, Ruheraum und Schwimmbad. Immer mit kostenlosem Quellwasser, Knabbereien etc, optional vielseitige Spa-Anwendungen für Sie&Ihn.

Dank schönem Wetter auch den gepflegten Außenbereich (Liegestühle am Haus und auf der Wiese) mit Ausblick und Ruhezone im Grünen.

Die Juffing-Tagespost (mit Ausflugs- und Wandertipps, Wetterbericht, Zitat zum Tag, Menuvorschläge etc.) fanden wir toll und lesenswert.

Schönes Kaminzimmer zum verweilen, Spiele machen, tägliche Zeitungen und Zeitschriften kostenlos.

Gute Mountain-Bikes kostenlos, gut und modern ausgestatteter Fitnessraum und Solarium. Unbedingt mit gehobenem Schlemmen/drei-Viertel-Vitalpension. Reisezeit variabel und auch abseits der Masse lohnenswert, im Frühling/Sommer natürlich toll dort, aber auch im Herbst & Winter sehr schön; Skifahrer z. B. in Kombination zum Start oder schönen Abschluss vom Skifahren.

Preis-Leistung für uns auch Dank des konstant hohen Küchen- und Servicelevels sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Lage in Hinterthiersee ist zentral und ruhig. Das Wellnesshotel zeichnet sich insbesondere durch das Engagement der Inhaberin Frau Juffing aus. Die Zimmer sind im Neubau sehr modern und stylisch mit tollem Blick auf die Berge. Das Highlight des Hotels stellen die abendlichen Essensschlemmereien dar - Küche sehr gut bis top. Welnessbereich sehr gut mit schönem kleinen und hochwertigen Fitnessbereich. Werden wieder mal vorbeischauen - aber vorsicht: Essen sehr gut!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Juffing Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juffing Hotel & Spa

Anschrift: Hinterthiersee 79, Hinterthiersee, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hinterthiersee

Wenn Sie Juffing Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.