“Bestes Ayurvedahotel in Östereich und Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayurveda Resort Sonnhof

Ayurveda Resort Sonnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayurveda Resort Sonnhof
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hinterthiersee 16, Hinterthiersee, Thiersee 6335 , Österreich   |
“Bestes Ayurvedahotel in Östereich und Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Ja wir waren 14 Tage zur Kur im Sonnhof . Hatten natürlich vorher einige Hotels in Tirol und auch in Deutschland besichtigt und hier war der Sonnhof unser Favorit! Und das mit Abstand! Es gibt ja einige hotels die Ayurveda anbietet aber bei weitem nicht dieser standart und ja es sollte ja ein 100%ayurveda Hotel sein. Kur war tip Top - zuerst ghee Tage dann reinigungstag und dann aufbaukur. Essen war sehr gut. Hier kocht ein indischer Koch namens walia! Yoga war auch täglich auf dem Programm! Dr. Sharma und Familie Mauracher machen dass sehr gut!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2012

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren für 2 Wochen im Sonnhof zur Ayurveda Kur. Das Hotel wurde uns von Bekannte empfohlen und wir sind soo dankbar für diesen Tipp. Es ist wirklich ein Hotel was alles hat und anbieten. Die Kur war sehr intensiv - noch Besser wie in Indien und Sri Lanka. Wir sind bereits Kenner und wir können das Hotel wirklich empfehlen. Fam. Mauracher bemüht sich sehr um das Wohl des Gastes und auch Dr. Sharma ist super. Er ist sehr kompetent und was der alles weiß .. ich kann nur sagen sehr spannend. Yoga und qi Gong wird auch angeboten, dieses Angebot find ich auch sehr gut . Das Hotel hat neu angebaut: Lobby, Restaurant, Shop, Shiva Shakti Garten und Tiefgarage. Ich weiß ja nicht wie es vorher war aber nun ist es TOP!
Unser Tipp: Pancha Karma Kur ( oder Aufenthalt) im Sonnhof in der Suite Veda Spirit buchen !! Ich habe auch die Bewertung von Katja gelesen- dieser Bewertung kann ich absolut NICHT zustimmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Es war unsere erste Kur und wir wussten nicht was auf uns zukommt.doch wir waren sehr positiv überrascht!! Man kann wirklich alte Ballast loslassen und zu Gänze entspannen. Die Behandlungen waren genial und auch dr.sharma!! Ein grosses Lob . Durch die familiäre Betreuung der fam . Mauracher hatten wir das gefühl aufgehoben zu sein !!! Ich empfehle jedem gestressten dieses Hotel . Man kann einfach zur Ruhe kommen und die Akkus wieder aufladen !!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im sonnhof und es war Super!!wir machten eine Pancha Karma Kur und wurden von dr.sharma ,den Therapeuten und der Familie Mauracher betreut.es war einsame spitze,wir haben schon wieder gebucht!!!täglich wurde auch ein Yoga Programm angeboten was sehr gut war.es ist sehr familiär und das ist das besondere.danke nochmals!!!!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Im Sonnhof kann man so richtig entspannen. Inmitten eines einsamen Tiroler Bergdorfes gelegen, kann man hier vom Alltag Abstand nehmen und sich auf die wichtigste Person im Leben konzentrieren: Sich selbst. Man wird umsorgt von morgens bis abends, und kann genießen.

Die Ayurveda-Kuren reinigen den Körper von Grund auf, und dazu trägt auch das exzellente vegetarische Essen bei, das zur Panchakarma-Kur serviert wird. Ich hätte nie für möglich gehalten, wie gut mir Gemüse schmecken kann - bis ich das probiert habe! Zwei Wochen ohne Fleisch ist kein Problem, und man nimmt sogar ab dabei!

Die Massagen sind ausgezeichnet, und werden unter der Leitung eines indischen Arztes durchgeführt. Dieser steht für allfällige Fragen auch ständig zur Verfügung.

Der einzige Knackpunkt bei mir waren die Zimmer - diese sind teilweise sehr einfach und rustikal ausgestattet, was bei dem relativ hohen Preis dann doch enttäuscht. Doch man kann nicht alles haben.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Schon beim Frühstück hat man die Auswahl zwischen dem gewohnten westlichen Buffett und einem ayurvedischen Buffett, abgestimmt auf die verschiedenen Typen.
Das sportliche Angebot wechselt täglich und ist kostenlos, außer den Yoga-Spezials, die mehrmals im Jahr angeboten werden (sehr empfehlenswert).
Der Wellnessbereich ist gemütlich und vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Besonders erwähnenswert sind die unterschiedlichen Massagen, die im Hause angeboten werden. Am Besten, sie lassen sich vor Ort beraten!
Die herrliche Umgebung lädt zu Spaziergängen ein oder auch zu längeren Wanderungen, je nach Lust und Laune. Auch Kufstein ist nicht weit, sodass ein Stadtbummel, ein Besuch der Festung oder das kulturelle Programm genutzt werden kann.
Das abendliche 5-Gänge Menue kann täglich frei gewählt werden. Die Auswahl besteht zwischen einem Menue mit Fleisch, Fisch oder ayurvedisch/vegetarisch. Alle Gerichte sind köstlich, sodass jeden Morgen die Auswahl schwer fällt. Einfach alles durchprobieren empfehle ich!
Ein Ort an dem man sich rundherum wohlfühlen kann und den man erholt und gestärkt wieder verlässt. Bin jedes Jahr wieder hier und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Sonnhof!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Ayurveda Resort Sonnhof bietet Entspannung pur. Massagen der Extraklasse und ein 5-Gängemenue das keine Wünsche offen lässt. Im Sonnhof ist Entspannung und Erholung angesagt. Dr. Sharma trifft mit seinen Diagnosen den Nagel auf den Kopf und sein indisches Masseurteam versetzt Ihren Körper in eine Traumwelt.
Auch die abgescheidene Lage (Hinterthiersee) passt zu den Anwendungen. Jeder der Ruhe und Entspannung sucht ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ayurveda Resort Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Resort Sonnhof

Anschrift: Hinterthiersee 16, Hinterthiersee, Thiersee 6335 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee > Hinterthiersee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hinterthiersee
Preisspanne pro Nacht: 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayurveda Resort Sonnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayurveda Resort Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Thiersee
Ayurveda & Spa Resort Sonnhof
Ayurveda Sonnhof Thiersee
Ayurveda Sonnhof Spa
Ayurveda Sonnhof Hotel Thiersee

Wenn Sie Ayurveda Resort Sonnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.