“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route de Bagnols/Ceze, 30430 Barjac, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Barjac
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schönes Hotel aber sehr schwierig zu finden. Wir empfehlen tagsüber dorthin zu fahren. Nachts besteht die Gefahr dass Wildtiere mitten auf der Strasse spazieren gehen. Zimmer besser im Hotel buchen. Die günstige Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude. Das Restaurant serviert gutes Essen und Weine jedoch ist das Menu jeden Tag dasselbe. Die Landschaft ist traumhaft, ein Auto ist jedoch sehr empfehlenswert. Das Hotel sieht wirklich gut aus und hat ein wunderbares Swimmingpool !! Der Service ist sehr sehr freundlich !!!! Wir empfehlen das Hotel weiter :D

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mas D, Responsable relations publiques von Logis Le Mas du Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Ich glaube nicht, die Sprache beherrschen. Entschuldigung. Aber ich danke Ihnen! Dankeschön an das Hotel, um Ihren Freunden empfehlen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare: Restaurant-Service ... Das Hotel befindet sich in der Landschaft (Natur, Ruhe, Freude) gelegen. Die Nähe zur Natur verursacht Unannehmlichkeiten (Sie oben). Aber es ist nicht seriös. Die Einstellung ist magisch! Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Positiv:
+ anspruchsvolles Ambiente (moderne, gut arrangierte Ausstattung);
+ sehr ruhig;
+ Zimmer ansprechend und gute Matratzen;
+ guter Service
+ gutes Abendmenu für ca. 36,- €

Durchschnitt:
* Frühstück war für 15,- € doch sehr einfach!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mas D, Propriétaire von Logis Le Mas du Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank für ein paar Minuten zu beantworten. Vielen Dank auch für all diese positiven Elemente. Hoffe, Sie wieder zu sehen
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wenn man die Karte nicht ganz genau studiert, findet man den Weg zum Anwesen wahrscheinlich nicht gleich. Das hat zur Folge, dass das Hotel umgeben von eigenen Feldern mit Weinreben und Lavendel äußerst ruhig gelegen ist, sehr erholsam und exklusiv.
Das Gut ist sehr geschmackvoll angelegt, mit Kieswegen, vielen Deko-Elementen und gut gepflegtem Garten sowie sauberer Poolanlage. Unser großzügiges Zimmer war mit dem Thema Weiß und Silber offensichtlich neu eingerichtet worden (siehe Fotos).
Das Abendessen bestand aus einem sehr interessanten Entrée (Craspeù de Provence aux quatre parfums, fine tapenade d’olives noires, brandade de Saint Christol, concassé de tomate aux fines herbes, et les jeunes pousses du moment), dem äußerst feinen Hauptgericht (Magret de canard «extra» au romarin de la propriété, cuit au sautoir et servi rosé) und einem grandiosen Dessert (Tarte tatin caramélisé et sa glace vanille). Das Menü war übersichtlich gehalten und kostete 36 € pP, was doch vergleichsweise happig ist. Aus diesem Grund entschieden wir uns am folgenden Tag für ein anderes Restaurant unterwegs.
Das Petit Dejeuner hingegen war fein, mit frischem Obst, verschiedenen Marmeladen, Honig, verschiedenen Broten, Joghurt, Früchten, Cerealien, Säften, feinem Käse und Wurst; aufmerksamer Service.
Insgesamt sehr schöne, exklusiv eingerichtete, aber gerade zur Hauptsaison hoffnungslos überteuerte Anlage. In der Nebensaison zu moderaten Preisen sicherlich empfehlenswert und erholsam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Logis Le Mas du Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Le Mas du Terme

Anschrift: Route de Bagnols/Ceze, 30430 Barjac, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Barjac
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Barjac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Logis Le Mas du Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Le Mas du Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mas Du Terme
Hotel Logis Le Mas Du Terme Barjac

Wenn Sie Logis Le Mas du Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.