“Entspannter Urlaub in sympathischer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vignoble Klur

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Katzenthal suchen?
Vignoble Klur
Vignoble Klur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
105 rue des trois epis, 68230 Katzenthal, Frankreich   |
Kerken, Deutschland
“Entspannter Urlaub in sympathischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Alles Bio! - Dieser Grundsatz wird im Vignoble Klur ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit hohem Wellness-Faktor umgesetzt: Vom chlorfreien kleinen Pool über das kostenlose vitalisierte Trinkwasser bis zur allergenfreien Wohnung. Sehr sympathische Gastgeber, kostenlose Zusatzangebote wie Fahrräder und eine Bibliothek, eine gemütliche Wohnung mit Holzofen (Zentralheizung gibt´s aber auch) in einem idyllischen, ruhigen Bergdörfchen, Natur satt und das sehenswerte Colmar in der Nähe - alles da, um einen rundum erholsamen und schönen Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lohne, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hallo,wir haben im Studio 1 woche vor uns hingeschmachtet! draußen waren es 38 Grad,in der wohnung 48 Grad !!! Die wohnung ist mit 45 qm angegeben,hat aber höchstens 35 qm,haben wohl den Balkon dazu gerechnet!? Und achtung kopfstoßgefahr beim Eingang,Dachschrägen und Kleiderschrank sind nicht gerade gelungen gelinde gesagt!!! Vom Balkon hat man eine tolle Sicht,nämlich gar keine,man guckt auf ne bretterwand.Die wohnung ist eindeutig zu teuer,es wird auch zu viel verschwiegen,sonst würde diese auch nicht genommen.Wir waren jedenfalls zum letzten mal da!!!

Zimmertipp: Die Zimmer haben keine Klimaanlage man sollte das Erdgeschoß bevorzugen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei so sympathischen Gastgebern muss man sich einfach wohlfühlen. Ein schöner Ort mit einer einmaligen Wohnung, guter Wein mit vielen interessanten Infos dazu, was will man mehr? Unser zweiter Aufenthalt wird sicher nicht der letzte gewesen sein!

• Aufenthalt Juni 2013
Maastricht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nicht nur wer sich etwas ernsthafter mit Ökologie beschäftigt, wird Ferien bei Clement Klur geniessen. Aber wer emotionaler Öko ist, kommt hier besonders auf seine Kosten: Leckerer Bio-Wein und Cremant und über Baumaterialen, Garten und Schwimmteich ist hier gut nachgedacht worden. Das ganze Grundstück strahlt eine angenehme Öko-Lässigkeit aus. Geduscht wird mit thermischer Solaranlage. Fahrräder kann man sich einfach nehmen. Wir waren mit zwei Familien (Obstgarten und Weinberg) mit Kindern Anfang Mai und alles hat gepasst. Und das Wichtigste: mit dem Winzer und seinem Team kann man herzhaft lachen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Habkern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir durften als fünfköpfige Familie eine wunderbare, sorgenfreie und bestens betreute Woche auf dem kreativen, romantischen und sehr stilvoll gepflegten Weingut der Familie Klur im Herzen des malerischen Elsass verbringen. Die Wohnung im Obstgarten haben wir als grosszügig, lebendig und liebevoll eingerichtet erlebt. Das Frühstück im Garten, ein erster Schwimmversuch im Naturbad (Mitte April!), gute Gespräche, feiner Wein aus exzellentem Handwerk werden uns bis zum nächsten Besuch bei Kräften halten. Sinnvolle und einladende Infrastruktur (Saune, Fahrähder, Waschmaschine, Bibliothek usw.) ergänzen die vielfältigen Erlebnis- und Ausflugsmöglichkeiten in die unmittelbare und weitere Umgebung. Wir durften uns als Könige fühlen und gehen gestärkt wieder an unsere Arbeit nach Hause zurück. Tausend Dank und auf ein Wiedersehen- Familie Liebold, Berner Oberland, Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

ideal für Familienurlaub, Basel und Straßburg in einer Stunde erreichbar

• Aufenthalt April 2008, Familie

Sie waren bereits im Vignoble Klur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vignoble Klur

Anschrift: 105 rue des trois epis, 68230 Katzenthal, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Katzenthal
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Katzenthal
Hotel Vignoble Klur Katzenthal

Wenn Sie Vignoble Klur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.